mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 45

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Users Awaiting Email Confirmation

Zitat Zitat von Squall2k
    das war ungefähr die Hauptaussage des Essay...und es stimmt, meiner Meinung nach.
    Naa so überhaupt nicht sorry... ich kenne keinen ,-keinen- aus meiner LS und wir sind ne relativ große... "TearsOfDragons" die jemals irgendwelcher Items hinterhergehatzt sind , weil sie ach so geil aussehen... bzw. das man da überhaupt druck verspürt dies oder jenes zu haben... letzten endes haben die meisten später AF und das kann man sich erquesten...oder findet sie im AH. keine krassen überpowerten rare dropps wo man tausend monster kloppen muss wie beispielweise in Diablo2.... oder Lineage 2, wow/daoc

ganz ehrlich ich hab nie den drang gehabt ein item besitzen zu müssen weils sonst nich cool wäre... scheinbar haben wir ein anderes spiel gespielt ^^bzw.. ich kenne auch keine "über items" die total überpowered sind und total rar , das keiner da rankommt.. solche items gibt es in Lineage II , WoW , daoc... aber nich in FFXI.

ehrlich du hast dir irgendwie viel zu viel stress gemacht... ich jedenfalls sehe für mich absolut keinen stress in diesem spiel 2 h mal einloggen und bisl spass haben... manchmal dann halt mehr um richtig im level voranzukommen.

Zitat Zitat
    Absolutes Dito! Der Kampf geht zu schnell und man hat gar keine Zeit irgendwas passendes zu schreiben, schon wird man angeschnautzt, man hätte den sc verpasst

kampf geht zu schnell? man brauch voll lange um mobs zu schlachten... wenn man vergleichbare MMorpgs betrachtet. in Daoc schlachtet man im endlevel monster im 10 sekundentakt durch viele bomben mages usw... ma ehrlich als fighter sollte es kein problem sein nur den mob anzuvisieren und dann , wenn man denn mal tp hat auf den skillknopp zu drücken...draufschlagen funktioniert ja vollautomatisch ... chatten geht nach langer übung eh in sekundenbruchteilen von der hand. also was willst du mehr`? das man alle 20 sekunden einen schlag vollführt? sollen kämpfe keinen anspruch haben?

mir jedenfalls geht das locker von der hand um so einiege sätze nebenbei zu schreiben bzw. danach.
    Geändert von Tonkra (13.06.2006 um 12:06 Uhr)