Tust du auch, odr hast du keine Quests und Missionen gemacht?Zitat von Squall2k
Du beeinflusst das Schicksal einer ganzen Welt.Zitat
Dann darfst du das Spiel nicht so spielen, mir geht es nicht um die Gil, das Level oder das Ansehen. Ich level selten, irgendwann in den nächsten drei Jahren bin ich vielleicht mal auf dem Maximumlevel. Ich laufe herum mach Quests und crafte mit meinem Charakter und habe Spaß.Zitat
Wenn du dir natürlich Stress wegen dem anderen Zeug machst. FFXI ist keinesfalls eines der anderen FFXIs die man mal in 40 Stunden durch hat, bei den meisten Sachen, wenn man die geschafft hat, kann man stolz auf sich sein. Du erzählst die ganze Zeit von Gil, Ausrüstung, etc, hast du dich überhaupt auf die Stories und all die andern Möglichkeiten eingelassen? Scheinbar nicht, es gibt viele Quests die man ohne großen Aufwand machen kann, die trotzdem wundervolle Stories haben.
Die Geschichte zu deinem Chara zu schreiben ohne die Welt zu kennen ist natürlich auch nicht gerade das leichteste, und was hielt dich davon ab, sie weiterzuschreiben und ins Forum deiner Linkshell zu posten, die meisten lassen sich schon auf etwas Rollenspiel ein, man muss sie nur animieren.Zitat
FFXI ist kein Spiel, dass einem alles nachschmeißt, man muss schon was tun um seinen Spaß zu haben.