Zitat Zitat
Ich gehöre zu den Leuten, die stumme Parties bevorzugen, ich ignoriere während Party meist auch Linkshell. Ich bin meist als Whm unterwegs, selbst mit allen möglichen Filtern muss ich auf so viele Dinge achten, ich hab gar keine Zeit zum Chatten und wenn die Leute sich Geschichten erzählen, müllen sie mir damit mein Chatfenster zu. Während Rest ist sowas kein Problem, aber teilweise hat man kaum Zeit zum Resten.
Klar, wenn grad viel zu tun ist, interessiert mich der Chat auch nicht.
Als WHM mit nem NIN Tank, teilweise auch mit PLD Tank (im schlimmsten Fall mit PL -.-) hat man aber auch manchmal lange Strecken, in denen man nur dumm rumsitzt, da bin ich über jede Aktivität im LS oder PT Chat dankbar.
Ich finde auch, n bisschen Unterhaltung muss einfach drin sein, sonst kann ich ja genauso gut offline spielen oder mir meinen NPC schnappen. Bleibt dann nur zu hoffen, dass die anderen PT Mitglieder nicht unbedingt Vollidioten sind.

Zitat Zitat
Falls du mit Nationen: Startstadt-Jeuno meinst, kommt das hin. Mit Chocobo dauert Sandy-Windy, Windy-Basti etwas über 30 Minuten (man bräuchte das Reiterequip), Sandy-Basti ca 20 Minuten.
Ich meinte eigentlich die Nationen untereinander, aber ist durchaus möglich, dass mein Gedächtnis mir einen Streich spielt...dachte echt nicht, dass es so lange dauert.