mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 16 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 302

Berliner Stammtisch goes CT

So hier gehts weiter mit der Planung für Stammtische, CTs und alles mögliche inkl. toller Sprüche von Viddy und garak.^^

die tollen sprüche möcht ich aber auch mal gerne sehen

So, Top-News.

Familie D verlässt Berlin am letzten Mai-Wochenende und gibt damit die Weddinger Wohnung frei für die Personen, die hier als Virginie und Virgile bekannt sind.

Was bedeutet das? Wedding-CT!!!

Jawohl, vom 27. bis 28. Mai (wobei Sonntag relativ is, weiß ja nicht, wann die genau wieder kommen) sind alle Berliner und ewaitige Gäste (Anfragen laufen schon bei zB July und Waya, andere Interessenten können sich gerne melden, aber da noch nicht absehbar ist, wieviele Berliner kommen und unsere Wohnung nur für max. 10-15 Leute sinnvollen Platz bietet, werde ich selektieren müssen) eingeladen, zu einem kleinen Indoor-BBQ mit massiv Unterhaltung in den Wedding zu kommen.

• Liste der Checker, die kommen:
    • Virgile
    • Virginie
    • Garak
    • Golden Chocobo
    • July
    • Waya Yoshitaka
    • GSandSDS
    • blutfeuer
    • 3,141592654
    • Haru Glory
    • basti-kun
    • Achadrion
    • Indikatorgroupie

Liste der Fragezeichen:

Liste der Gammels, die abgesagt haben
    • Silence
    • Sceddar
    • akira62
    • Serpico
    • Maeva ;________________________________;
    • Chocobo
    Geändert von Viddy Classic (26.05.2006 um 21:04 Uhr)

Ich möchte euren Orgien auch gern einmal beitreten
    Der 27. passt mir sehr gut, weil da der Pixelcontest ausläuft.

Zitat Zitat von Virgile
    • Liste der Checker, die kommen:
      • Virgile
      • Virginie
    Ich wollte schon fragen, ob deine Schwester auch dabei wäre :0

Der Termin ist toll. Ich würde gerne kommen!

Bro putzt die Wohnung hinterher o_O...

Hey Meister-Gammel?
    Gerüchten zufolge hast Du wohl gaaaanz alte QFRAT Threads gespeichert, stimmt das? Und hast Du diese noch?

das sind die ur-qfrats aus ffworld-zeiten, vor squarenet.

Äh Leute - mal ohne Witz, wieso kommt ihr jetz alle auf die Idee, anstatt zum letzten Stammtisch zu kommen, der Karfreitag war?

Das mit dem begrenzten Platz in der Wohnung ist durchaus ernstgemeint gewesen, an sich warte ich nur noch die Fragezeichen ab und das war es das dann o_O
    Wir haben keinen Garten oder sowas, nur ein Wohnzimmer
    Nehmts mir also nicht übel, wenn es kein Tag der offenen Tür is :/

Zitat Zitat
    an sich warte ich nur noch die Fragezeichen ab und das war es das dann o_O
    Zitat Zitat
    3,141592654 ?
    dann hab ich wohl noch glück gehabt .
    wie's aussieht bin ich sa abend dabei. schlafplatz brauchst du aber denke ich nicht für mich einplanen.

Zitat Zitat von Virgile
    Äh Leute - mal ohne Witz, wieso kommt ihr jetz alle auf die Idee, anstatt zum letzten Stammtisch zu kommen, der Karfreitag war?

Das mit dem begrenzten Platz in der Wohnung ist durchaus ernstgemeint gewesen, an sich warte ich nur noch die Fragezeichen ab und das war es das dann o_O
    Wir haben keinen Garten oder sowas, nur ein Wohnzimmer
    Nehmts mir also nicht übel, wenn es kein Tag der offenen Tür is :/
    Tja, schade! Das war dann ja wohl ein formvollendete Ausladung!

So eingeschnappt bin ich gar nicht. Ich kanns ja verstehen. War nicht so gemeint!
    Geändert von Achadrion (24.04.2006 um 12:07 Uhr)

So ist das nicht gemeint, eher wie ein "wer sich hier meldet, ist nicht sicher dabei"

Kann ja immer sein, dass noch Jemand abspringt, aber ich kann nicht von vorne herein 20 Leuten eine Zusage geben. Und besonders soll man das nicht zu böse nehmen. Ich würde ja selbst lieber ein großes Haus mit Garten haben und dort Dauer-CT feiern, ist aber nicht so.

Tja Viddy, wer das groß rumposaunt darf sich später nicht beschweren wenn reger Ansturm herrscht. Ich kann auch gerne zu 100% absagen, damit einer deiner glühenden Vereher dich auch mal Live und in Farbe erleben darf.

Zitat Zitat von Maeva
    Tja Viddy, wer das groß rumposaunt darf sich später nicht beschweren wenn reger Ansturm herrscht. Ich kann auch gerne zu 100% absagen, damit einer deiner glühenden Vereher dich auch mal Live und in Farbe erleben darf.
    Die werden im Gegensatz zu dir jeden Monat bei einem Stammtisch die Gelegenheit dazu haben

Och wer weiß, wenn ich genügend unterhalten werde, vielleicht schau ich ja auch mal öfters vorbei. Übrigens habe ich schon ein gar garstiges Geschenk für garak in Sicht. Ehehehe. xD

Zitat Zitat von Maeva
    Übrigens habe ich schon ein gar garstiges Geschenk für garak in Sicht. Ehehehe. xD
    Ich glaube, sowas muss erst noch erfunden werden }
    Btw. Spam für die Profilliste, so never mind .

Euch allen eine schöne Woche

Cheers
    Silence

Da ich schon nicht auf der Liste stehe darf ich wenigstens mal hallo sagen, kann danach auch wider verschwinden, werde ja eh alles über mein Fenster mitbekommen

Zitat Zitat von Haru Glory
    Da ich schon nicht auf der Liste stehe darf ich wenigstens mal hallo sagen, kann danach auch wider verschwinden, werde ja eh alles über mein Fenster mitbekommen
    Nein, darfst du nich

Aber du darfst mal rüberklettern

Übrigens, extra nur für dich: KRÖSCHTI ist aus dem Knast draußen ^^
    Geändert von Viddy Classic (25.04.2006 um 10:40 Uhr)

nunja ich hab am 29. geburtstag und das wird groß mit familie und so....von wegen abschied "*heul* 4 monate tokyo *heul* wir sehen uns ja sonst so selten ..." *schnarch*.

aber wenn mich die vorbereitungen nicht auffressen sollten, bin ich natürlich dabei. bin ja jetzt frei und ungebunden....oder so >_>
    Geändert von basti-kun (25.04.2006 um 13:02 Uhr)
    it's calling...

Das fasse ich mal als "ja" auf

Zitat Zitat von Virgile
    Nein, darfst du nich

Aber du darfst mal rüberklettern

Übrigens, extra nur für dich: KRÖSCHTI ist aus dem Knast draußen ^^
    Oh, danke schön, wenn ich es schaffe dein Fenster zu erreichen.

Und was Kröschti ist draußen, na dann pass mal auf ob er nicht einfach mal so vorbei schaut und fragt: Wö darf ich den kiffen?