Zitat Zitat
Tust du auch, odr hast du keine Quests und Missionen gemacht?
Habe ich, keiner meiner Partymitglieder hat auch nur annähernd sich auf die Story der Quests eingelassen. Nur schnell durch, am besten mit nem HighLvler und sich um Drops kloppen, feddisch, Rank up ...das verstehe ich nich unter einer FF-like Story. cloud und Co saßen afair auch nich vor jedem besiegten Boss und gratulierten sich gegenseitig, wenn sie ein lvl aufgestiegen waren

Zitat Zitat
Die Geschichte zu deinem Chara zu schreiben ohne die Welt zu kennen ist natürlich auch nicht gerade das leichteste
Ich kannte die ungefähre Story der Welt. Gibt ja genügend Seiten zum Informieren.

Zitat Zitat
@ squall2k: sieht ganz so aus als wärst du richtig scharf auf rp gewesen.
Nur aus diesem Grund habe ich mir mmoRPG gekauft.

Zitat Zitat
Wettbewerb? find ich nun so überhaupt gar nicht
Hmmm...da gabs mal nen interessanten Essay dadrüber. Im Prinzip ises ganz einfach. Die Tatsache, dass man auf internationalen Servern spielt und wir das Spiel erst Jahre nach den Japanern bekommen haben, führte dazu, dass wir alle glauben, so saumäßige Ausrüstung etc. haben zu müssen....das war ungefähr die Hauptaussage des Essay...und es stimmt, meiner Meinung nach.

Zitat Zitat
und wenn die Leute sich Geschichten erzählen, müllen sie mir damit mein Chatfenster zu.
Absolutes Dito! Der Kampf geht zu schnell und man hat gar keine Zeit irgendwas passendes zu schreiben, schon wird man angeschnautzt, man hätte den sc verpasst