jung schön & stylisch![]()
jung schön & stylisch![]()
Sarkastisch <-- meinung von Feund
Makaber <-- meinung von Englischlehrer
Träntüte <-- meine meinung
Aufgrund von § 1 der Netikette gebannt. Antrag wurde gestellt. ~ Knuckles
entspannt
Gerecht (kämpfer, für andere einsetzen)
Sarkastisch (gelegentlich auch zynisch)
Jede Kanone, die gebaut wird, jedes Kriegsschiff, das vom Stapel gelassen wird, jede abgefeuerte Rakete bedeutet letztlich einen Diebstahl an denen, die hungern und nichts zu Essen bekommen, denen, die frieren und keine Kleidung haben. Eine Welt unter Waffen verpulvert nicht nur Geld allein. Sie verpulvert auch den Schweiß ihrer Arbeiter, den Geist ihrer Wissenschaftler und die Hoffnung ihrer Kinder.
humorvoll (ich mach bei (fast) jedem kranken sceiß mit)
ehrlich (kann offen meine meinung sagen und es ist mir scheißegal was andere denken)
positiv-denker (kaum schlechte Laune, immer gut drauf... aber wenn ich mies drauf bin, nehmt euch in acht *g*)
Warum wollen hier eigentlich alle unbedingt "sarkastisch" sein?
Wie süß du das ausgedrückt hast.
Peace and Love for the world!
btw. Frage ich mich gerade, warum ich noch nicht hier reingeschrieben habe? Dachte ich hätte schon....
hmmm, wie bin ich denn?
- zuverlässig
- schauspielerin (zeige nicht oft meine wirklichen Gefühle,werde mich bemühen, dass endlich zu ändern....)
- man kann sich immer auf mich verlassen (....wieso fallen mir gerade keine einfachen Wörter dafür ein? Naja, wat solls.)
Hmmm, ich würde nicht sagen, dass sie armselig ist(hoffe ich zu mindest), aber ich möchte doch behaupten, dass man eine ganze Persönlichkeit nicht mit drei Worten beschreiben kann. Sonst wäre ich morgen noch nicht fertig, wenn ich alle negativ und positiv Seiten von mir aufzählen müsste und bei anderen sieht es sicherlich auch so aus.
Außerdem kann ich von mir behaupten, lustig zu sein, bin es aber gar nicht. Oder hübsch und das trifft vielleicht gar nicht zu oder sonstiges.
Aber ich will ja mal nicht so sein.![]()
Wie ich mich beschreiben würde....
- schauspielerin (bereits gennant)
- nachtragend
- zuverlässig
Wie mich gerade ein Freund beschrieben hat....
- hübsch
- nett
- stur
Hübsch hat er nur rausgehauen, weil er ein Typ ist.![]()
Ich in 3 wörtern XD:
Dickköpfig
Lustig
Frech
.kerby
Aiu: Du musst ja ne tolle seinWo wohnst du kann man dich dort besuchen hasste nen freund
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
( nur joke ^^ )
Das ist ja gerade die Schwierigkeit an der Sache. Die drei Punkte der eigenen Persönlichkeit erkennen, die am stärksten herausstechen, und demnach am meisten aussagen.Zitat von Miss Aiu
Sicher benötigt es mehr als drei Worte, um eine Person völlig zu beschreiben, aber die Idee, es in drei Worten zu bewerkstelligen, ist doch reizvoll.
Wozu so bescheiden? ^^Zitat
Na gut, in meiner Unwissenheit will ich das gar nicht weiter kommentieren, und lasse es einfach mal so stehen.
Aiu: Na dann![]()
damit es nicht zu offtopic aussieht:
Ich in 3 weiteren worten ^^
-Cool
-sexy
-Bombastisch
-Größenwahnsinnig
-Gutaussehend
-Charismatisch
Oder in anderen Worten die Dasselbe Umschreiben;
-Exyzentrischer Künstler
-Unentdecktes Model