"Mit 613 Benutzern waren die meisten Benutzer gleichzeitig online (24.06.2007 um 19:58)."
Wollt ich nur mal gesagt haben.....
xD
Na toll, wenn ich weg bin.... ~Aiu
"Mit 613 Benutzern waren die meisten Benutzer gleichzeitig online (24.06.2007 um 19:58)."
Wollt ich nur mal gesagt haben.....
xD
Na toll, wenn ich weg bin.... ~Aiu
Geändert von Princess Aiu (01.07.2007 um 18:15 Uhr)
GEIL!![]()
Dass ist DAS noch erlebe! Dann hatte mein Leben einen Zweck, denn ich war einer dieser Auserwählten 613!![]()
Geändert von Olman (24.06.2007 um 20:18 Uhr)
Ich finds witzig. Weil es doch schon ein kleiner Schlag ins Gesicht der Leute ist, die gern anderes behaupten.
Hier geht sie ab, die Luzie.
gr4tz mmx.
nya,werden anscheinend doch mehr,dabei meinten einige,dass es immer weniger werden.
waren wohl doch grausame bots und zahlreiche gäste.Zitat von mmx
![]()
Geändert von Jonas-Desirer (24.06.2007 um 22:37 Uhr)
Egal \o/
" Bis dass die Massen jubeln 'Friss oder stirb' und ich antworte dann 'Schickt die Kakadus in den Ring' "
Da hat Viddy recht. Es gibt auch viele Leute, die zum Teil über Monate mitlesen ohne sich anzumelden, bis sie irgendwann das Bedürfnis verspüren zu einem Thema was beitragen zu müssen.
Aber seltsam finde ich es schon. Gestern kam es mir eigentlich eher vor,als würde weniger gepostet werden. Naja![]()
das kan man nocht topen ^^
Egal, wie oft du vom weg abkommst, geh weiter und nimm einen anderen.
Via Absprache![]()
Aber das wäre dann auch nicht das wahre D:
" Bis dass die Massen jubeln 'Friss oder stirb' und ich antworte dann 'Schickt die Kakadus in den Ring' "
Wir haben schon wieder einen neuen Rekord o.O
Mit 616 Benutzern waren die meisten Benutzer gleichzeitig online (25.06.2007 um 13:12).
Diesmal war ich auch einer der Auserwählten. XD
Und die vielen Gäste sprechen für die Gastfreundschaft dieses Forums.![]()