mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 45

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Sieht knuffig aus

Zitat Zitat von Louzifer Beitrag anzeigen
    Geil? Naja, ich kann mich für solche Misch-Masch RPGs selten erwärmen 0o dann leiber was handfestes.
    Ist das Spam oder kannst du deine Aussage begründen .__. ?

IOch wusste doch, dass es ein Crossover-RPG gibt, in denen auch Figuren aus Shadow Hearts auftreten. Wie kann ich nur so einen simplken Namen vergessen?
    Hach ja, ein eventuelles Europa-Release wird's wohl leider nicht geben, na ja, ich weiß ja nicht einmal, was für eine Art RPG das ist.
    Nach allem was ich gehört habe soll das eine Art Strategie-RPG sein.
    Also nicht unbedingt mein Fall, interessant wäre es aber schon.

Zitat Zitat
    Worum geht's den da?
    Würde ich auch gerne wissen.

Kommt Chaos Wars jetzt eigentlich wirklich exklusiv über Gamestop? Auf deren Seite steht irgendwie nichts davon und VG+ listet es ebenfalls zum Vorbestellen...
    Webmaster von RPG Forever
    Now Playing: Mario & Luigi: Brothership (Switch) | Mario Kart World (Switch 2)

Verkaufe Spiele & Filme ab 50 Cent

Weiß das niemand?
    Webmaster von RPG Forever
    Now Playing: Mario & Luigi: Brothership (Switch) | Mario Kart World (Switch 2)

Verkaufe Spiele & Filme ab 50 Cent

Naja wenn Videogamesplus es listet wird man es da sicherlich auch bekommen. Play Asia listet es übrigens auch...

so das Spiel ist ja nun bereits erschienen.
    VGP listet es nicht mehr und playasia hat momentan nur die jap Version "vorrätig"
    bei Ebay hab ich es für 80 Euro gesehen
    weiß jemand wo ich es sonst noch bekommen kann, wo auch paypal akzeptiert wird (hab leider keine Kreditkarte ) ?

lol, das ist ja jetzt mal total an mir vorbeigegangen... verdammt
    sag mal einer bescheid, wenn man es wieder für nen ordentlichen preis kaufen kann ^^

Wenn es interessiert:
    http://www.rpgfan.com/reviews/chaoswars/index.html

Hört sich ganz nett an =)

Da ich es nirgendwo sonst finden konnte, habe ich es nun bei Playasia bestellt (preorder) und hoffe die bekommen es auch. Ich habe gelesen das es wohl Gamestop Exklusiv vertrieben wird (laut rpgfan review)

Hat denn Videogamesplus das Spiel wirklich verkauft? Jetzt ist es ja nicht mehr da und ich hab im Blog auch eigentlich nichts davon gelesen, das Chaos Wars jetzt verschickt wurde...

Wie ich VGP kenne, hätten sie dann heimlich, ohne Benachrichtigung, das Geld wieder zurückgeschickt, was bei nem PayPal Basic Konto in Verlust geendet wäre...
    Also falls es so war, bin ich froh es nicht gepreordered zu haben.

Dass so ein Geheimnis um das Spiel gemacht wird, ist echt merkwürdig...

Ich versuch es dann mal auch bei playasia...

Edit: Gerade habe ich gelesen, dass das Game nicht nur GameStop exklusiv ist, sondern GameStop US exklusiv, es also nichtmal in Kanada verkauft wird. Damit hat sich die Frage also erledigt. ^^

Anscheinend handelt es sich um die schlechteste Syncro seit langem, dass Spiel soll angeblich von der Familie des Publishers syncronisiert worden sein xD

Wenn das alles nicht dazu beiträgt, dass es sich um das kurioseste RPG seit langem handelt... muss ich haben!
    Geändert von Tyr (07.06.2008 um 13:10 Uhr)

Zitat Zitat
    Wenn das alles nicht dazu beiträgt, dass es sich um das kurioseste RPG seit langem handelt... muss ich haben!
    Verdmmt, wäre es an mir auch nicht vorbeigefolgen, dann....^^

Zitat Zitat von SephiMike Beitrag anzeigen

Anscheinend handelt es sich um die schlechteste Syncro seit langem, dass Spiel soll angeblich von der Familie des Publishers syncronisiert worden sein xD
    Sieht aus als hättest du recht^^
    Die schlechteste englische Syncro seit Baten Kaitos würd ich sagen