mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 45

Atlus + Aruze + Idea Factory = Chaos Wars

Fuck! Als ich gestern kurz die Meldung überflog, dass Atlus UND Aruze (zur Info: Mit Leichtigkeit die besten RPG-Entwickler in dieser Generation) an einem RPG für die PS2 basteln - puh, ich dachte ich flipp aus.

Allerdings hab ich dann noch zusätzlich lesen müssen, dass Idea Factory wohl hauptverantwortlich für das Spiel ist. Und naja... Idea Factory ist nicht unbedingt für ihre Hits bekannt. Ganz im Gegenteil.

Erste Bilder gibt´s ja auch schon...

Nun ja, das sieht, wie soll ich sagen, Idea Factory typisch hässlich bzw. billig aus. Technich sieht´s nicht sonderlich beeindruckend aus (das wäre aber noch zu verkraften), aber vom Design her... pfui Teufel. Unter aller Kanone.

Ich werd´s aber natürlich trotzdem im Auge behalten - ich meine, Yuri aus Shadow Hearts ist dabei!!!!!!!!!!! Einerseits positv, andererseits - ob sie seinen Charaktere nicht verschandeln? Bei _derartigen_ Projekten ja leicht möglich.

Aber ich will den Teufel nicht jetzt schon an die Wand malen - VIELLEICHT wird´s ja ein gutes Spiel. Bei Idea Factory bin ich allerdings nicht besonders guter Hoffnung...

Aber: Für mich als Fanboy natürlich schön, mal wieder was neues von Shadow Hearts zu lesen. Zeigt wohl zumindest, dass sie (= Aruze) die Serie noch nicht aufgegeben haben...

Mal schauen was noch für Shadow Hearts-Charaktere auftauchen. Und: Vielleicht enthält Chaos Wars eine Bonus-DVD? So mit Neuankündigung seitens Nautilus und so? Jaja... man wird ja noch träumen dürfen. SH: FTNW ist ja immerhin seit einem knappen Jahr erhältlich...

Meh... wer will schon einen SD-Yuri?

Mit einer vernünftigen Graphik, und vernünftigen Atlus-Charakteren (_irgendwas_ aus SMT) wär's ja interessant, aber super deformed? Und _Growlanser_ Chars?

Da spar ich mir das Geld lieber für die ca. 95 Atlus-Spiele, die heuer noch rauskommen und schenk mir das hier, den Look hat Nippon Ichi besser drauf.

Forever is what I want with you / For the search is at an end /
    Our hearts have found each other / As lovers, as soul-mates, as friends.

Nicht Ich Gast
    Was hat Idea Factory denn so gemacht?
    Mir fällt zu der Firma grad nix ein.
    Naja, verlässt Japan eh nie.

Generation of Chaos, Spectral Force - in Europa alles recht unbekannt.

In den USA ist aber vor ein paar Wochen ein Generation of Chaos (für PSP) erschienen, über Nippon Ichi America.

Übrigens:

Verdammt, sieht irgendwie schon recht knuffig aus... und erinnert mich ganz entfernt sogar von der Grafik her an Riviera.

Und Melvina gefällt mir irgendwie super... echt stylisch, die Gute. ^^

Naja, ein weiters RPG, dass ich auf meine "games I might buy" Liste setze...

Meh, böser BigGhost, der du mir damit noch mehr Freizeit wegnehmen tust.
    Mata ne!
    Holystar
    ___

Currently playing: ...nothing...

Mir gefallen die Bilder auch.Irgendwie stehe ich auf diese Knuddeloptik.
    Ist eigentlich schon bekannt,wie das Spiel heißt und wann es rauskommt? Oder ist das noch mitten in der Entwicklung?
    Da bin ich mal echt gespannt,was für eine Story das Spiel hat.Da ja Yuri,Alice und Co.auf den Bildern zu sehen sind...
    Kann es kaum abwarten,mehr darüber zu erfahren.
    Hilfe..meine Einkaufsliste oder eher Spiele-Wunsch-Liste wird immer größer

Zitat Zitat von yuma
    Ist eigentlich schon bekannt,wie das Spiel heißt
    der theard titel sollte eigentlich alles sagen

aber egal soll Chaos Wars heißen.
    ------Mein offizielles Grundgesetz------
    §1 ich habe immer recht
    §2 sollte §1 nicht zutreffen, tritt automatisch §3 in Kraft
    §3 siehe §1

Ja das habe ich auch schon bemerkt..
    Trotzdem danke
    War wieder mal zu schnell beim lesen und hab den Namen total übersehen.
    Hab grad mal bei Google etwas rumgestöbert..In Chaos Wars sollen ja wohl die unterschiedlichsten Charas aus verschiedenen Spielen dabei sein.(wurde auch etwas mit Kingdom Hearts verglichen).Da bin ich ja echt mal gespannt,was das wird...

Oh, Carmaine und Tipi aus Growlanser 1 sind dabei, das ist für mich Kaufgrund genug!!!
    Wenn RED auch dabei ist, dann hoffe ich auf Sakura Shinguji und Co. aus Sakura Taisen!!

Ein US-Release ist aber eher unwahrscheinlich, Atlus USA hat kein einziges Growlanser-Spiel veröffentlicht, und weder Namco noch Capcom haben "Namco X Capcom" veröffentlicht!

Und wenn in den USA nicht mal ein Spiel erscheint, in dem so populäre Helden von Capcom wie z.B. Ryu, Ken, Chun Li, Cammy, Captain Commando, Haggar oder Megaman zusammen mit bekannten Namco Helden wie z.B. Heihachi, Jin, Kosmos, Momo, Gilgamesh oder Rutee die Welt retten, dann sieht es für ein 2D- SRPG mit bis auf ein paar Ausnahmen völlig unbekannten Helden sehr sehr düster aus...
    Aber man soll niemals nie sagen!

Naja,klingt schon logisch,was du da schreibst.Aber heute ist ja alles möglich.Vielleicht erscheint es ja doch irgendwann auch in den USA (die PAL-Version wunschvorstellung von meiner Seite aus,sollte ich wohl gar nicht erst erwähnen).Da mich das Spiel aber so auf den ersten Blick schon anspricht,werde ich es mal weiter unter beobachtung halten und zwischendurch mal rumschnüstern,ob´s was neues gibt.

Ein weiterer PS2 Titel findet noch seinen Weg in die westliche Welt, den ich schon total vergessen hatte^^

$39.99
    Ships April 24, 2008
    Published by O-3 Entertainment

Exklusiv bei Gamestop

Lohnt sich das Ding?^^
    War wohl eher kein Hit oder?^^

Das sieht echt geil aus..
    Worum geht's den da?
    Good boy. Sometimes.

Geil? Naja, ich kann mich für solche Misch-Masch RPGs selten erwärmen 0o dann leiber was handfestes.

Sieht knuffig aus

Zitat Zitat von Louzifer Beitrag anzeigen
    Geil? Naja, ich kann mich für solche Misch-Masch RPGs selten erwärmen 0o dann leiber was handfestes.
    Ist das Spam oder kannst du deine Aussage begründen .__. ?

IOch wusste doch, dass es ein Crossover-RPG gibt, in denen auch Figuren aus Shadow Hearts auftreten. Wie kann ich nur so einen simplken Namen vergessen?
    Hach ja, ein eventuelles Europa-Release wird's wohl leider nicht geben, na ja, ich weiß ja nicht einmal, was für eine Art RPG das ist.
    Nach allem was ich gehört habe soll das eine Art Strategie-RPG sein.
    Also nicht unbedingt mein Fall, interessant wäre es aber schon.

Zitat Zitat
    Worum geht's den da?
    Würde ich auch gerne wissen.

Kommt Chaos Wars jetzt eigentlich wirklich exklusiv über Gamestop? Auf deren Seite steht irgendwie nichts davon und VG+ listet es ebenfalls zum Vorbestellen...
    Webmaster von RPG Forever
    Now Playing: Astrobot (PS5)

Verkaufe Spiele & Filme ab 50 Cent

Weiß das niemand?
    Webmaster von RPG Forever
    Now Playing: Astrobot (PS5)

Verkaufe Spiele & Filme ab 50 Cent

Naja wenn Videogamesplus es listet wird man es da sicherlich auch bekommen. Play Asia listet es übrigens auch...

so das Spiel ist ja nun bereits erschienen.
    VGP listet es nicht mehr und playasia hat momentan nur die jap Version "vorrätig"
    bei Ebay hab ich es für 80 Euro gesehen
    weiß jemand wo ich es sonst noch bekommen kann, wo auch paypal akzeptiert wird (hab leider keine Kreditkarte ) ?

lol, das ist ja jetzt mal total an mir vorbeigegangen... verdammt
    sag mal einer bescheid, wenn man es wieder für nen ordentlichen preis kaufen kann ^^