Wenn es interessiert:
http://www.rpgfan.com/reviews/chaoswars/index.html
Hört sich ganz nett an =)
Wenn es interessiert:
http://www.rpgfan.com/reviews/chaoswars/index.html
Hört sich ganz nett an =)
Da ich es nirgendwo sonst finden konnte, habe ich es nun bei Playasia bestellt (preorder) und hoffe die bekommen es auch. Ich habe gelesen das es wohl Gamestop Exklusiv vertrieben wird(laut rpgfan review)
Hat denn Videogamesplus das Spiel wirklich verkauft? Jetzt ist es ja nicht mehr da und ich hab im Blog auch eigentlich nichts davon gelesen, das Chaos Wars jetzt verschickt wurde...
Wie ich VGP kenne, hätten sie dann heimlich, ohne Benachrichtigung, das Geld wieder zurückgeschickt, was bei nem PayPal Basic Konto in Verlust geendet wäre...
Also falls es so war, bin ich froh es nicht gepreordered zu haben.
Dass so ein Geheimnis um das Spiel gemacht wird, ist echt merkwürdig...
Ich versuch es dann mal auch bei playasia...
Edit: Gerade habe ich gelesen, dass das Game nicht nur GameStop exklusiv ist, sondern GameStop US exklusiv, es also nichtmal in Kanada verkauft wird. Damit hat sich die Frage also erledigt. ^^
Anscheinend handelt es sich um die schlechteste Syncro seit langem, dass Spiel soll angeblich von der Familie des Publishers syncronisiert worden sein xD
Wenn das alles nicht dazu beiträgt, dass es sich um das kurioseste RPG seit langem handelt... muss ich haben!![]()
Geändert von Tyr (07.06.2008 um 13:10 Uhr)
Verdmmt, wäre es an mir auch nicht vorbeigefolgen, dann....^^Zitat
Sieht aus als hättest du recht^^
Die schlechteste englische Syncro seit Baten Kaitos würd ich sagen![]()
Wobei Namco wenigstens dazugelernt hat, da Baten Kaitos Origins eine hervorragende Sprachausgabe hat. ^^ Aber Chaos Wars klingt absolut schrecklich, ja. =P
Da muss man ja zwangsweise mit englischer Dub spielen, sonst verpasst man ja die ganzen herrlichen Momente![]()
...sieht schlecht aus mit der Lieferung des Spiels von playasia![]()
Es wird nur noch die jap Version gelistet. Verdammt![]()
Ihr denkt, das ist schlimm?
Das ist noch viel schlimmer.
Nicht nur, dass die Synchro total unterirdisch ist... Wer auch immer diese dämlichen Dialoge geschrieben hat, muss irgendwas Ungesundes genommen haben.
Was solls. Vielleicht schau ich mir das Spiel mal genauer an. Immerhin hat es eine Art humoristischen Wert... Sprecher sei dank o_o
So, das wars dann wohl mir Chaos Wars... Heute kam die Mitteilung von Playasia das es nicht verfügbar ist und meine Bestelung gecancelt wurdeNa mal schauen ob ichs noch irgendwo anders finde...
![]()
Schade, dann kann man ja nur auf eBay hoffen, vielleicht ein gutes gebraucht Angebot, von jemanden, der das Spiel durch hat und nichts von seiner Rarität weiß. Neukauf geht ja gar nicht :-/
Falls es noch Interessenten für das Spiel gibt, VGP machts möglich:
Zum SpielZitat
Vorbestellt, für 30 Euro sage ich nicht nein. In ein paar Monaten kann man es notfalls überteuert verkaufen.
Edit: Hat noch jemand Probleme bei der Bestellung? Wenn ich auf "Confirm Order" klicke und eigentlich zur Paypal seite gelangen müsste, lädt es nicht...
Geändert von Swordy (25.07.2008 um 11:55 Uhr)
Hab's auch mal vorbestellt.
Ich wollte es eigentlich nicht, aber ich kenn mich doch, ich ärger mich grün und blau, wenn's in einem Jahr nur mehr zu Mondpreisen bei ebay erhältlich ist...
Ich hoffe nur, vgp hat die Exemplare nicht selbst bei gamestop gekauft und einfach neu verschweisst![]()
Und ich nun auch!
Aber ich wollte es auch wirklich haben ^^ Nach Monaten endlich ein Spiel, auf das ich mich mal richtig freue![]()
Das hat mir schon gereicht, um das Spiel für mich als "schrott" einzustufen. Klar, man kann die Synchro auf jap. umstellen, aber das macht die Dialoge leider nicht besser. Und das Gameplay sieht auch nicht so berauschend aus. Und das Charakterdesign sieht auch eher mee-ish aus.
Zum Glück habe ich mich vorher über das Spiel informiert und nicht blind darauf vertraut, dass u.a. Atlus daran arbeitet.
~Death's vastness holds no peace. I come at the end of the long road - neither human, nor devil. All bends to my will~
~What do you intend to accomplish by avoiding... God's justice? Where will you go...?~