eeerm...
ein rm2k klon dauert zu lange!!!!!
Für meine Games, welche ich in PB, C, C++ schreibe, benötige ich Mapeditoren, welche ich in den jeweiligen Sprachen schreibe.
Ich brauche keinen Gamemaker für meine Games, iss viel bequemer sie glei ganz zu Proggen.
Der Maincode des Tutoreals (Hauptsourcecode liegt bei der Freewarever. bei xD )
Ich habe den Quellcode in C geöffnet, pad bedeudet nichts anderes als Dass die Codes in einem Editor sichtbar sind(sie sind durchaus verwendbar, da sie nicht zureichend verschlüsselt, gepackt oder überhaubt nicht verändert wurden sind).
den rm2k würde ich gerne aufmotzen, da es für jeden einfacher werden würde komplexere Games zu schreiben ohne eine Programmiersprache zu lehrnen(siehe Red vs Blue, wie lange dass wohl gedauert hat???).
werde eine e-Mail an Ascii schreiben(Ascii, wie Eronisch) in der ich bitte das ding zu modifizieren.
Ach, kennt vielleicht jemand die e-mail adresse, denn der Asciicode ist leider bekannter als die Firma ^^.
An einem Gamemaker sitze ich zur Zeit, ist nur ein längeres Unterfangen, zu dem ich keine Zeit habe.
Frage, wie willst du eigendlich den rm2k azufmotzen?
gaaaaanz einfach, ich würde Sachen hinzufügen, welche das "Coden" vereinfachen.
Vielen Dank für die Interresse, Dasix.







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