Ergebnis 1 bis 20 von 51

Thema: Drawn Together

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Chrissi
    Also, ich finde die Serie einfach nur... ungut?
    Nein, ich mag sie wirklich überhaupt nicht.
    Das ist einfach nur hirnlos und ekelig (hab die Folge mit der Pizza gesehen, wo diese komische Prinzesin drauf... sollte).
    Hab nicht einmal gelacht.
    Aber das liegt wohl daran, dass ich diesen Humor einfach nicht lustig finde.
    Wie gesagt, die Pizza-Folge war im wahrsten Sinne des Wortes Scheiße, aber ich würde die Serie deshalb nicht abschreiben. Xandir ist z.B. ein genialer Chara und durch Gay Bash auch mein Liebling.
    "Mein Arm! Ich bin schwul!!!"

Foxxy ist BTW eine Parodie auf Valerie Brown aus Josie and the Pusycats (lief das überhaupt jemals länger in D? Ich hatte das nur mal über Satellit mal auf CN gesehen), und ihr Name ist eine Vermischung aus Foxie Brown und Christie Love.

Zitat Zitat von Mapi
    Wollknäuel Sockenbart - ?
    Spanky Ham - Napster?
    Wollknäuel ist ein Produkt aus übermäßig abgedrehten Cartoon-Charakteren wie SpongeBob oder Bonkers. Sein Aussehen erinnert ja z.B. auch stark an Stimpy von "Ren & Stimpy".
    Spanky ist glaube ich als Parodie auf die ganzen schlecht gezeichneten Flash-Animationen, die das Internet überfluten, gedacht. Merkt man beispielsweise daran, dass bei ihm hin und wieder einfach mal ein Bewegungsablauf ausgelassen wird.

Zitat Zitat von Don Cuan
    Xandir ist z.B. ein genialer Chara und durch Gay Bash auch mein Liebling.
    "Mein Arm! Ich bin schwul!!!"
    "Die haben bestimmt noch nie den süßen Troll auf den südlichen Hügeln geschlagen ... Ich hab doch 'Schlagen' gesagt, oder?"