Wer von euch kennt diese hammer sendung (MTV), und was haltet ihr davon?
Ich find die Serie toll. Klasse Idee, total lustig umgesetzt, ein Charakter ulkiger als der andere. Ich lache im Moment nirgends im TV-Programm so wie bei dieser Sendung.
Ich mag den schwulen schwulenhassenden Captain Hero und Ling-Ling mit seinem schlecht übersetzten Japaner-Kauderwelsch am liebsten.![]()
Jo was soll man da sagen? Drawn Together ist einfach toll!
Was mir neulich besonders positiv aufgefallen ist, ist das die Charaktere auch immer
etwas durcheinandergewürfelt werden und sie nicht in festen Gruppen auftreten. Ling Ling tut mir manchmal etwas leid. IMO hätte man den etwas cooler und kolerischer gestalten können aber er soll woll so 'ne Art Kenny darstellen.
Gruß,
Stoep
1) Heißt es Klugscheißer.Zitat von OneWingedDevil85
2) Wenn du deine Beleidigungen nicht in unterlässt, gibt es Ärger.
--Arrive - RAISE HELL! - Leave
Geändert von dread (08.06.2006 um 18:13 Uhr)
Habe zum ersten mal einen Ausschnitt vom Drawn Together gesehen, als ich mir meine aufgenommene South Park Folge bei OTR heruntergeladen habe. Danach habe ich bei OTR natürlich Drawn Together abonniert, damit ich die Folgen mir alle runterladen kann - leider habe ich bis jetzt nur eine Folge komplett gesehen.![]()
--«Wir können alles schaffen, wir brauchen nur genug dressierte Affen» - infinite monkey theorem
Ich hab die Folge gestern einfach nur genossen. Wer Dirty Dancing liebt, wird sich vor Lachen nicht mehr eingebkommen haben, hoffe ich mal x3
Dann halt KluGscheißer. Bleib mal locker, die Smileys stehen da nicht umsonst!! (diese hierZitat von dread
![]()
)
@Miku: jo die folge gestern war mal der hammer. Wie er das mit dem auf die pizza machen beschrieben hat, war ein traum!!![]()
![]()
Geändert von OneWingedDevil85 (08.06.2006 um 19:12 Uhr)
Tja ja, wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen. Und, überlass das besser mir, wann ich "locker" bleibe und nicht.Zitat von OneWingedDevil85
--Arrive - RAISE HELL! - Leave
@Gala: Der KluGscheißer war nicht bös gemeint. Hoffe mal das wenigstens du spaß verstehst und gemerkt hast wie ich das meine. (darum die Smileys, diese--->![]()
)
It's a bit ironic, isn't it?Zitat von dread
Bla, will ja nicht spammen, hab mal reingeschaut, fand ich auch wirklich lustig, aber ich weiß nie wanns kommt, zumindest hat es keine Zeiten bei denen ich zufällig mal reinschalte.
Ich hab die erste Folge geguckt und die folge wo ein Team hungern musste,weil sie keine Kinderkrankheiten heilen konnten.
Drawn together ist ziemlich lustig.
Bei gelegenheit werd ich mir den Rest auch noch angucken![]()
Irgendwie ist es unwürdig, dass der Serie nur ein Bruchteil der Aufmerksamkeit von Popetown entgegen gebracht wurde. Allein Gay Bash war eine Offenbarung, die letzte Folge fand ich jedoch schwach. Fäkalhumor ist nicht wirklich meine Sache.
Allerdings hinterlässt auch die Serie den Eindruck, dass sie niemals hätte übersetzt werden dürfen. Muss ich mir wirklich mal im Original anschauen.
jawohl man, diese sendung ist einfach das BESTE. da musst du dich immer am arsch lachen![]()
Naja hab noch nicht viele Folgen gesehen, erst eine komplett.
Die hat mit aber gefallen, eine andere war wieder komplet dumm weswegen ich vorzeitig abgebrochen hab^^ (die mit: Komm wir legen ein "Ei" in die Pizza und verarschen den Pizzaman)
Ist wohl bei jeder einzelnen Folge ein Hit oder Miss -Fall, man muss halt die anspielungen verstehen.
Trotzdem ist American Dad besser![]()
die fand ich auch gut, und dann noch die musik von dirty dacing am schluss xDZitat von haebman
zitat: mein baby gehört zu mir![]()
--
Geil war die folge mit den beiden Teams und eins muste hungern.
Team 1 Wird versuchen,ein Gegenmittel gegen kinderkrankheit zu erforschen.
Team 2 muss ein Ei in ein eimer legen.
Der verlier muss eine woche hungern xD
ja, die serie ist ganz lustig. niemand nimmt ein blatt vor dem mund, derber humor und die ganzen anspielungen sind recht gut. nur das auf-die-pizza-kacken war zu viel des guten.
captain hero ist mein liebling.![]()