Zitat Zitat von DieHeiligeSandale
Es ist geplant, es ist alles komplett durchdacht, ich habe nicht den überblick verloren und- so häuchlerisch das jetzt auch klingen mag- der schlechte schreibstil ist, wenn du damit dasselbe meinst wie ich (unübersichtlich, schachtelsätze) weitestgehend beabsichtigt. Also, wegen dem Ich- Erzähler, der soll auf keinen Fall intelligent rüberkommen ^^
so sätze wie "Ich bin groß, habe schwarzes, mittellanges Haar das mir manchmal ins Gesicht fällt, was mich ganz schön nervt, weshalb ich demnächst einen Friseur aufsuchen werde, " oder "Es ist ein grüner Schlafanzug, der unter den 786 Geschenken war, die mir meine Eltern zum 35. Geburtstag geschenkt haben, es war ein toller Geburtstag, wir haben alle meine Freunde eingeladen und so habe ich mal wieder allein mit meinen Eltern einen schönen Tag verbracht, wo an den Schultern so tolle Stoff- Arme angebracht sind, die mit flauschigem Kunststoff gefüllt sind, übrigens genau wie der Stoff-Gottesanbeterinnen Kopf, den ich mir immer aufsetze, eine Spezialanfertigung." das ist beabsichtigt. soll dann eine art humor darstellen.
Wenn du aber schlechte Wortwahl, schlechte Formulierung und ähnliches meinst ist es nicht beabsichtigt sondern meine blödheit.
ne, dann ist gut. ich hab mir ja schon gedacht das es absicht ist, nur hatten wir hier zu oft schon leute, die es einfach nicht besser konnten..und da du noch nicht gezeigt hast, das du es besser kannst...^^