mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 6 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 305

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1

    QFRAT #162 - End of the line? Start something new!

    Ja und wieder ein QFRAT mit englischem Titel (und mal einer von mir oo)

    Der Titel gibt das Endziel an:
    Alles hat ein Ende (nur die Wurst hat 2). Ein Lebensabschnitt hört auf, um einem neuen Platz zu machen. Alte Freundschaften verblassen mit der Zeit und an ihre Stelle treten Beziehungen zu neuen Menschen.
    Kurz um: das Leben ist voller Veränderungen und ständig in Bewegung.

    Wie seht ihr euer Zukunft und kommenden Veränderungen entgegen und gab es bisher bei euch einschneidende Veränderungen, die euer zukünftiges Leben beeinflusse werden?

    Da das hier ein QFRAT ist, gilt hier: SIG AUS

    DJ n

  2. #2
    Ich mache mir meistens nicht so viele Gedanken über die Zukunft. Da man sie nicht gross beeinflussen kann will ich auch nicht daran denken.

    Ich glaube die grösste Veränderung wird sein, dass ich nächstes Jahr heiraten werde. Jedenfalls habe ich das Gefühl das sich da was ändern wird.
    Ausserdem bin ich vor kurzem umgezogen in eine eigene Wohnung, was auch eine grosse Veränderung war.

  3. #3
    Jede Veränderung hat ihre Vor und Nachteile.
    Die nächsten Veränderungen, welche sich ein wenig auch auf mein zukünftiges Leben beziehen sind, meiner Meinung nach postiv

  4. #4
    Mit Veränderungen habe ich im Allgemeinen keine großen Probleme, wenn es "normale" Veränderungen sind.
    Wenn alles gut läuft wohne ich bald nicht mehr in NRW werde Studieren u.s.w Auf diese Veränderung freue ich mich schon, auch wenn öfters mal daran zweifel, dass es klappen wird bzw. dass alles gut laufen wird, ohne dass ich am Ende mich am liebsten Umbringen möchte
    Je nachdem wie man mit Veränderungen umgeht werden diese, obwohl sie nicht schön sind, dennoch positiv wirken, man muss das Beste daraus machen

  5. #5
    Zitat Zitat von Aurora
    ..auch wenn öfters mal daran zweifel, dass es klappen wird bzw. dass alles gut laufen wird, ohne dass ich am Ende mich am liebsten Umbringen möchte ...
    Du weisst ja was ich davon halte

  6. #6
    Zitat Zitat von Ricarda Jones
    Du weisst ja was ich davon halte
    *hust* ok ich bin ja schon ruhig

    Und nun mach ich ein wenig Sport und dann geh ich ein wenig in den Garten das schöne Wetter genießen

  7. #7
    Es gab viele Veränderungen in meinem Leben. Auch die von Dir erwähnten verblassenden Freundschaften hab ich oft erlebt, das tut zwar eine zeitlang weh, aber es kommen immer neue Menschen nach - zum Glück.

    Ich freue mich auf die Zukunft - es kann alles nur noch besser werden, davon bin ich überzeugt .
    Wir werden ein Haus bauen und aus dieser verdammten Mietwohnung ausziehen. Meine Kleine wird einen schönen Garten zum Spielen haben, darauf freue ich mich schon sehr .

    Natürlich ist der Blick in die Zukunft auch manchmal mit Angst verbunden - klar. Aber das gehört dazu und man freut sich umso mehr wenn mal wieder alles gut geht.

    EDIT @ Charon: Na dann Gratz und viel Glück!

  8. #8
    Witzig, ich wollte gerade einen ähnlichen FRAT aufmachen!

    In den letzten Monaten hat sich so viel in meinem Leben geändert. Ich hab das Gefühl als wenn ich auf der Überholspur rase und die ereignislosen Jahre überhole.
    Auf jeden Fall gab es vor kurzem zwei einschneidende positive Ereignisse bei mir.
    1. Meine Verbeamtung
    1. Nach über fünf Jahren endlich einen Menschen gefunden, mit dem ich Leben kann.

    Die negativen Geschichten haben anscheinend zur Zeit Urlaub oder sind Ausgewandert. In beiden Fällen können sie bleiben wo sie sind!

    Das bei mir so viele Freundschaften auf der Strecke bleiben liegt wahrscheinlich sowieso an mir. Ich bin kein guter Melder, Anrufer oder Besucher.
    Geändert von Achadrion (08.06.2006 um 14:57 Uhr)

  9. #9
    hehe, ich glaube, bei uns siehtd as ja zur zeit ähnlich aus, DJ n

    abitur geschrieben, in deinem falle ja schon bestanden, dann geht es auf zum bund/ersatzdienst. es stellt sich heraus, welche freundschaften sich zu wahren freundschaften gefestigt haben und welche nur "lebensabschnittkumpels" waren. ja, jetzt rollt hier echt einiges.

    btw ichw eiss endlich die daten unserer theateraufführung: 24., 28. und 30. juni, come and join in

  10. #10
    Zitat Zitat von Sceddar
    hehe, ich glaube, bei uns siehtd as ja zur zeit ähnlich aus, DJ n

    abitur geschrieben, in deinem falle ja schon bestanden, dann geht es auf zum bund/ersatzdienst. es stellt sich heraus, welche freundschaften sich zu wahren freundschaften gefestigt haben und welche nur "lebensabschnittkumpels" waren. ja, jetzt rollt hier echt einiges.
    Exakt, mein Lieber, exakt.
    Nun beginnt erst richtig die Zeit der Veränderungen, grade wenn man diesen großen Komplex "Schule" hinter sich gebracht hat, der einem schließlich 13 Jahre in Anspruch genommen hat. Wie du schon angesprochen hast: als nächstes großes Ding kommt der Bund bei mir (bei dir der Zivildienst) und danach - hoffentlich - eine Ausbildung (man will ja schließlich auch sein Geld mit irgendwas verdienen ^^).

    Jau, jetzt wird das Leben erst richtig spannend und irgendwie freue ich mich darauf

    DJ n

    Edit:
    @ July: Das liegt aber auch nur daran, dass ich diesen QFRAT erst eröffnet habe und dann Post # 300 in den alten gesetzt habe

    Edit 2:
    @ July: Du machst das als Mod echt klasse; ist echt mal was Angenehmes, einen Mod die User mal loben zu sehen, anstatt nur zu tadeln, zu verwarnen oder Threads zu schließen. Wollte ich nur mal gesagt haben oo
    Geändert von Simon (08.06.2006 um 15:09 Uhr)

  11. #11
    Zitat Zitat von DJ n
    Edit:
    @ July: Das liegt aber auch nur daran, dass ich diesen QFRAT erst eröffnet habe und dann Post # 300 in den alten gesetzt habe
    Ja, keine Ahnung, ich weiß nur, dass Viddy den letzten auch von selbst aufgemacht hat, bevor ich den anderen geschlossen hab. Und wenn das so bleibt, find ich das klasse

  12. #12
    Ihr seid brav, das find ich toll Spammt nich wild im alten QFRAT rum, wenn er schon voll is sondern macht von allein einen neuen auf, so lob ich mir das

    *geht weiter fotos hochladen*

  13. #13
    Zitat Zitat von DJ n
    Ja und wieder ein QFRAT mit englischem Titel (und mal einer von mir oo)

    Der Titel gibt das Endziel an:
    Alles hat ein Ende (nur die Wurst hat 2). Ein Lebensabschnitt hört auf, um einem neuen Platz zu machen. Alte Freundschaften verblassen mit der Zeit und an ihre Stelle treten Beziehungen zu neuen Menschen.
    Kurz um: das Leben ist voller Veränderungen und ständig in Bewegung.

    Wie seht ihr euer Zukunft und kommenden Veränderungen entgegen und gab es bisher bei euch einschneidende Veränderungen, die euer zukünftiges Leben beeinflusse werden?

    Da das hier ein QFRAT ist, gilt hier: SIG AUS

    DJ n
    Sagen wir es mal so, nix ist so beständig wie die änderung ^^

    Das Leben steckt voller überraschungen und ich lasse mich gerne überaschen ^^

  14. #14
    Zitat Zitat von StormDragon
    Sagen wir es mal so, nix ist so beständig wie die änderung ^^

    Das Leben steckt voller überraschungen und ich lasse mich gerne überaschen ^^
    Stimmt
    zu meinen wichtigsten Veränderungen zählen meine beruflichen, da hat sich einiges getan bis ich endlich den Job hatte den ich wollte . Meine Hochzeit war auch ein großer Schritt in die Zukunft die ich mir vorstelle. Die größte Veränderung in meinem Leben war aber meine Tochter - seit sie hier ist hat mein Leben ganz andere Prioritäten.

    Natürlich tu ich nach wie vor gerne was ich will und nehme mir auch Zeit für mich, aber zuerst kommt sie .

  15. #15
    Zitat Zitat von Paramite
    Die größte Veränderung in meinem Leben war aber meine Tochter - seit sie hier ist hat mein Leben ganz andere Prioritäten.

    Natürlich tu ich nach wie vor gerne was ich will und nehme mir auch Zeit für mich, aber zuerst kommt sie .
    Ja, ein Kind ist sicherlich eine große Veränderung im Leben. Ich stelle mir das auch ziemlich aufregend und auch schön vor, irgendwann mal Kinder zu haben ^^
    Ich glaube, Kinder kann man mit zu den positivsten Veränderungen im Leben zählen, wenn sie denn gewollt sind und man sich auch richtig um sie kümmern kann (vor allem Zeittechnisch).

    @ July:
    Ok, wir werden uns ranhalten

    DJ n

  16. #16
    Zitat Zitat von DJ n
    Ja, ein Kind ist sicherlich eine große Veränderung im Leben. Ich stelle mir das auch ziemlich aufregend und auch schön vor, irgendwann mal Kinder zu haben ^^
    Ich glaube, Kinder kann man mit zu den positivsten Veränderungen im Leben zählen, wenn sie denn gewollt sind und man sich auch richtig um sie kümmern kann (vor allem Zeittechnisch).
    Du hast völlig recht . Es ist tatsächlich aufregend und schön. Und Zeit ist für Kinder das wichtigste, stimmt. Deswegen bin ichauch froh einen tollen Teilzeitjob zu haben und am Vormittag passt meine Mutter auf die Kleine auf, sonst hätte ich sie schon mit 1 Jahr in den Kindergarten stecken müssen ^^, was ich nicht besonders toll gefunden hätte...
    Aber ab September ists soweit und jetzt ist sie in einem Alter wo sich schon unbedingt zu anderen Kindern will , von daher passt das ganz genau.

    Das war übrigens das Stichwort: Zeit. Sie ist jetzt aufgewacht, bin jetzt also weg

  17. #17
    Zitat Zitat von Paramite
    Du hast völlig recht . Es ist tatsächlich aufregend und schön. Und Zeit ist für Kinder das wichtigste, stimmt. Deswegen bin ichauch froh einen tollen Teilzeitjob zu haben und am Vormittag passt meine Mutter auf die Kleine auf, sonst hätte ich sie schon mit 1 Jahr in den Kindergarten stecken müssen ^^, was ich nicht besonders toll gefunden hätte...
    Aber ab September ists soweit und jetzt ist sie in einem Alter wo sich schon unbedingt zu anderen Kindern will , von daher passt das ganz genau.
    Weißt du, das klingt alles richtig toll, finde ich ^^ Solche "Erfahrungsberichte" ermutigen einen regelrecht dazu, selbst eine Familie zu gründen, um selbst solche Erlebnisse zu machen ^^ Und da sag noch einer, die Deutschen wollen keine Kinder mehr kriegen oo

    Zitat Zitat von Viddy
    start something new? Erinnert mich an "start something", das geniale Album der lostprophets. BTW: Die haben eine neue Single - leider hab ich die noch nicht gehört. Aber darauf freue ich mich schon seeeeeeeeeeehr!
    Japp, daran war der Titel auch angelehnt, weil ich das Album so klasse finde ^^
    Und neue Single? *___* Ok, ich weiß schon, was ich mir die Tage noch besorgen muss *___*

    Zitat Zitat von Viddy
    Die größte Veränderung sonst war wohl mein aktiverer Einstieg hier ins Forum.
    Ds kann ich verbehaltslos unterschreiben. Alleine, was ich durch das Forum - und vor allem durch die CTs - an tollen Menschen kennenlernen durfte; ist schon irgendwie verrückt, wenn man das mal alles reflektiert und dann feststellt, was ein paar Klicks zur Anmeldung hier so bewirken können ^^

    *Alle mal t, weil er grade etwas sentimental wird ;___;*

    DJ n

  18. #18
    Zitat Zitat von DJ n
    *Alle mal , weil er grade etwas sentimental wird ;___;*

    DJ n
    Ich nehm dir mal, für diese Körperliche Betätigung an mir, Sentimentalerweise ein wenig Geld ab
    Bin doch kein Probierhase an dem jeder Rumknuddeln darf wie er will

    Du könntest mir natürlich auch deine Seele überschreiben Dann darfst du gerne weiter knuddeln

  19. #19
    Zitat Zitat von Ricarda Jones
    Ich nehm dir mal, für diese Körperliche Betätigung an mir, Sentimentalerweise ein wenig Geld ab
    Bin doch kein Probierhase an dem jeder Rumknuddeln darf wie er will

    Du könntest mir natürlich auch deine Seele überschreiben Dann darfst du gerne weiter knuddeln
    Du kommst auf Ideen, das ist echt nicht normal oo
    Erst dein Plätzchenvideo und jetzt das

    Aber wegen meiner Seele musst du dich mit meiner Freundin streiten, die hat da Besitzanspruch drauf erhoben und ich glaube, sie hat die überzeugenderen Mittel

    DJ n

  20. #20
    So, und da hier gerade wieder tote Hose ist, möchte ich noch einmal darauf hinweisen, dass VIDDY - das bin ich - wieder eigene Musik gemacht habt, die hier einmalig und letztmalig und überhaupt hier saugen könnt.
    Und besonders für die ganzen QFRAT-only Suckaz wird das die letzte Gelegenheit sein, weil ich mich das nächste Mal - versprochen - erst wieder mit mehr Songs und dann ausschließlich im Musikforum melden werde. Will mich schließlich derbst mit M-P zoffen, die billig und 0,0% Indie ich doch bin. Und mir von Serpico und Pyrus sagen lassen, wie 08/15 ich klinge. Heissa, darauf freue ich mich schon (nicht, dass ich das nicht wüsste, aber ich finds immer weder geil )

    Und ich kreuze Finger.

    Und jawohl, ziehts euch: http://extremeshare.net/4cbd4e

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •