mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 15 von 16 ErsteErste ... 5111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 300 von 305
    Nojo, dafür kann ich sonstigen Sport nicht leiden. Olympia hasse ich zum Beispiel. Und den Mist gibt es ja auch alle zwei Jahre, von daher - ausgleichende Gerechtigkeit. Und wer gar nichts mit Sport anfangen kann, sollte sich einen DVD Player zulegen. In den WM Städten bringt ein Rausgehen ja leider nichts

Das Spiel habe ich vorhin eigentlich nur so nebenbei verfolgt, 1,5 Stunden mit meiner Süssen telefonieren ist viel schöner
    Aber waren gute Tore von Australien, ein verdienter Sieg imo.

So... und Tschechien führ 2:0 gegen die USA, mal gucken, wie Halbzeit 2 so wird.

DJ n

jooooo........

sagt maaal.... nee wieder vergessen...

ich schreib noch wenns mir wieder einfällt, sorry

ich wette 4:1 für tschechien ^^

Heute bei der "Theoretische Informatik"-Übung mal wieder einen schönen Nervenkitzel gegönnt. o_O'' Ich hatte keine Ahnung von der Materie, habe eigentlich nur das erste Beispiel ansatzweise verstanden. Dann ist die Übung aber total überfüllt und fängt erst zehn Minuten später an, ergo nur noch 35 Minuten Zeit und ich denke: "Ha, die letzten beiden Beispiele werden sich sicher nicht mehr ausgehen!" und kreuze risikofreudig 1, 4 und 5 an.
    Die ersten Worte des Tutors: "So, da ja letzte Woche die Tableau-Kalküle [unwichtig, was das ist o_O] noch Probleme gemacht haben, fangen wir mit 4 an, mal sehen..." Herzstillstand. o_O''
    Zum Glück wer anderer dran gekommen und in den 10 Minuten, die das Beispiel gedauert haben, habe ich noch so schnell ich konnte irgendwas (ohnehin komplett falsches) zusammengepfuscht.
    Zum Glück bin ich dann auch nicht dran gekommen, trotzdem aufregender als mir normalerweise lieb ist! o_O'

OK, Jan Koller muss sich jetzt sicher bescheuert vorkommen. Wegen einer Möchtegern-Mannschaft wie den USA raus aus der WM, das klingt nicht gerade nach Spaß. :-/ Voll verarscht. o_O

@ Wetter: Ts, da ist endlich mal Wetter, das der Jahreszeit entspricht, und dann heulen alle rum weil's soooo heiß ist. Schrecklich. Ich find's auf jeden Fall super, könnte das ganze Jahr so sein.

Zitat Zitat von drunken monkey
    OK, Jan Koller muss sich jetzt sicher bescheuert vorkommen. Wegen einer Möchtegern-Mannschaft wie den USA raus aus der WM, das klingt nicht gerade nach Spaß. :-/ Voll verarscht. o_O
    Hab ich was verpasst!?

Zitat Zitat von Virgile
    Hab ich was verpasst!?
    Verletzung in der ersten Halbzeit, scheint ziemlich übel zu sein.
    Im besten Fall muss er nur 1 Spiel aussetzen, im schlimmsten Fall war's das für ihn.
    Schade wäre es jedenfalls, aber es waren 3 klasse Tore von Tschechien, keine Frage.

DJ n

Sonnenbrillen mit Polarisationsfilter sind scheiße, habe ich das schon erwähnt.
    So musste ich heute feststellen, dass der TFT-Bildschirm meines Laptops ausschließlich polarisiertes Licht aussendet. Wenn man nun eine Sonnenbrille mit Polarisationsfilter trägt, dann sieht man unter einem bestimmten Neigungswinkel des Kopfes (in meinem Fall leicht nach rechts geneigt) so gut wie gar nichts mehr, nurnoch einen schwarzen Bildschirm. Ich dachte, ich spinne ^^. Für optimale Sicht musste ich meinen Kopf um etwa 60° nach links neigen! Ziemlich unbequem, muss ich sagen. Und sieht irgendwie auch doof aus ^^.

Nachtrag:
    Hab's gerade mal an meinem Handy ausprobiert. Da scheint das Licht vom Display auch polarisiert zu sein. Allerdings ist das blaue Licht gegenüber dem anderen Licht was die Polarisation betrifft um etwa 45 Grad verschoben. Verrückt! ^^

Beim Nintendo DS scheint jede Farbe in einem anderen Winkel polarisiert zu sein. Sieht schön bunt aus. o_O
    Geändert von derBenny (12.06.2006 um 19:32 Uhr)

Zitat Zitat von Dittsche n
    Im besten Fall muss er nur 1 Spiel aussetzen, im schlimmsten Fall war's das für ihn.
    Laut Österreichs Teamchef Hickersberger (Hui, was für eine Koriphäe! ) ziemlich sicher zweiteres, und irgendwie bin ich geneigt, ihm zu glauben. Muskelfaserriss, WM vorbei, Pech gehabt, Jan!

@ Mittelmäßiger Benny: Einfach Sonnenbrille abnehmen? o_O

Guten Morgen Allerseits

Wer freut sich auf die Arbeit zu gehen?
    Wer will schon bei dem schönen Wetter frei haben. Man könnte ja soviele sachen machen.

Moinsen

Bin irgendwie atm gerade etwas seltsam drauf.. spinnerphase oder so ^^"" jedenfalls benehm ich mich gerade etwas weird und ich hoffe das ändert sich ganz schnell wieder

Heute Nachmittag gehen wir ins Schwimmbad oder skaten in Sport.. ich hoffe zweiteres, hab keinen Bock drauf im Bikini durch die Gegend zu watscheln
    Bin gestern noch ziemlich schmerzhaft die Treppe runtergefallen und jetzt ist fast mein gesamter rechter Oberschenkel Dunkelviolett bis Schwarz und mein Handgelenk lässt sich kaum noch bewegen Ich sollte lernen Treppen normal runterzulaufen

ehrm ja.. sollte mal zur Schule.. die Lehrer sehn's net so gerne, wenn Schüler zu spät kommen, aber sie dürfen uns natürlich 14 Minute warten lassen Nur eine Minute mehr und wir könnten wieder nach Hause gehen, aber den Gefallen tun sie uns nie ._.

Nyo, viel spass noch *wink*

Zitat Zitat von Aki Tenshi
    Moinsen

Bin irgendwie atm gerade etwas seltsam drauf.. spinnerphase oder so ^^"" jedenfalls benehm ich mich gerade etwas weird und ich hoffe das ändert sich ganz schnell wieder

Heute Nachmittag gehen wir ins Schwimmbad oder skaten in Sport.. ich hoffe zweiteres, hab keinen Bock drauf im Bikini durch die Gegend zu watscheln
    Bin gestern noch ziemlich schmerzhaft die Treppe runtergefallen und jetzt ist fast mein gesamter rechter Oberschenkel Dunkelviolett bis Schwarz und mein Handgelenk lässt sich kaum noch bewegen Ich sollte lernen Treppen normal runterzulaufen

ehrm ja.. sollte mal zur Schule.. die Lehrer sehn's net so gerne, wenn Schüler zu spät kommen, aber sie dürfen uns natürlich 14 Minute warten lassen Nur eine Minute mehr und wir könnten wieder nach Hause gehen, aber den Gefallen tun sie uns nie ._.

Nyo, viel spass noch *wink*
    Guten Morgen,

Aki mein Häschen, deine Schilderung über die Farben deines Schenkels finde ich eher bedrohlich und was du über dein Handgelenk gesagt hast auch. Ich würde den Sport ausfallen lassen und zum Arzt gehen!

Guten Morgen @all.

Es wird heute ml wieder sehr schön draussen,das seh ich jetzt schon,aber diesmal reg ich mich nicht drüber auf das es mir zu warm ist dann.
    Mein Sohn und ich werden und heute nachmittag mal genüsslich mit Wasserbombem bewerfen,was für ein Spaß.

Ansonsten,muss ich noch einige telefonate führen,wegen einer neuen Wohnung,hoffe das es klappt.

Und allen die,die in die Schule müssen, wünsch ich viel Spaß dort.

Moin @ all ^^

Ich beginne Heute den ersten Tag meiner knapp 2,5 Wochen langen Ferien, bis ich Anfang Juli dann im Dienste des Staates durch Wald und Flur gescheucht werde Herrlich

Zitat Zitat von Drunken
    Laut Österreichs Teamchef Hickersberger (Hui, was für eine Koriphäe! ) ziemlich sicher zweiteres, und irgendwie bin ich geneigt, ihm zu glauben. Muskelfaserriss, WM vorbei, Pech gehabt, Jan!
    Österreich? Der kann das so genau sagen, obwohl er nicht bei der WM dabei ist?
    Ok, mein letzter Stand der Dinge ist, dass sie sich noch nicht sicher sind, wie schwer die Verletzung bei Koller ist. Schade wär's irgendwie, weil er schon ein verdammt guter Spieler ist

So, ich genieße den Tag mal ^^

DJ n

Zitat Zitat von DJ n
    Moin @ all ^^

Ich beginne Heute den ersten Tag meiner knapp 2,5 Wochen langen Ferien, bis ich Anfang Juli dann im Dienste des Staates durch Wald und Flur gescheucht werde Herrlich
    FU!
    Zitat Zitat von DJ n
    So, ich genieße den Tag mal ^^

DJ n
    FALL TOT UM! ich sitz hier schniefend und kaum atmend zuhause und kann zwar zum glück wahrschienlich nich zur schule - aber aRGH! FU²!!!
    Zitat Zitat von DJ n
    Ok, mein letzter Stand der Dinge ist, dass sie sich noch nicht sicher sind, wie schwer die Verletzung bei Koller ist. Schade wär's irgendwie, weil er schon ein verdammt guter Spieler ist
    mir doch ladde, hauptsache er spielt nich in den endspielen wenn wir gegen tschechien ranmüssen - denk dran: biologisches konkurrenz ausschluss verfahren von daher: freu dich doch dass koller weg ist vom fenster

Guten Morgen allerseits!

Recht geruhsamer Tag heute mal wieder, zudem auch noch ein super Wetter draußen. ^^
    Zitat Zitat von Stählchen
    mir doch ladde, hauptsache er spielt nich in den endspielen wenn wir gegen tschechien ranmüssen - denk dran: biologisches konkurrenz ausschluss verfahren von daher: freu dich doch dass koller weg ist vom fenster
    Ts, so weit kommt Deutschland doch eh nie!
    Und toll gequotet, btw.

Gibt's eigentlich schon Anmeldungen für den neuen QFRAT? ^^'

quoten, yeah endlich etwas das ich kann

aber ich hätte schon ne idee, irgendwie.

und nein es ist nicht cosplay XD

Aber bitte keinen Fussball-QFRAT! Bitte bitte! *fleh, auf Knien rumrutsch*

Na dan helfen wir doch mal, den voll zu machen.

Guten Morgen Welt!

Zitat Zitat von Virgile
    Na dan helfen wir doch mal, den voll zu machen.

Guten Morgen Welt!
    Guten Morgen, Virgile :A.

Zitat Zitat von NATO @_@ o.^^o
    Guten Morgen, Virgile .
    Ha, seit wann bist du die Welt????