mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 13 von 16 ErsteErste ... 3910111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 260 von 305
    Zitat Zitat von Aki Tenshi
    Stimmt, damit kann man locker leben, alles andere sind luxusgüter, die man besonders alleine nicht braucht. Und z.b. anstatt ein normales Bett kann man ja eine Schlafcouch nehmen, damit der Besuch auch Platz zum sitzen hat. Jaja, eine Wohnung haben kann so einfach und doch so kompliziert sein.
    Wie gehts eigentlich Virginie mit ihrer eigenen Wohnung?
    Virginie ist fast fertig mit ihrer Wohnung und lebt schon seit Samstag da drin!
    Eigentlich fehlen nur noch Gardinen und so "Kleinkram" wie Bilder und Pflanzen, ansonsten ist alles da...

Aber Virginie ist momentan so fertig, dass sie sich die Details (die sowieso kaum einen interessieren...) für später aufheben wird...

@Acha

Zitat Zitat
    Charon ist mir völlig Schleierhaft. In seinem Profil steht nur das er männlich ist (Was mich zu der Annahme verleitet, dass er so eitel ist nicht sein wahres Alter an zu geben ),und dass er sein Alter verheimlicht aber in seinen Posts immer von seinem Alter redet macht ihn nur noch rätselhafter.
    Das hat eigentlich nichts mit eitelkeit zu tun, sondern das niemand erfahren darf wie alt mein Bruder ist. Und wen man weiss wie alt ich bin, könnte man schlussfolgern wie alt mein Bruder wäre.
    Aber das ich damit rätselhaft bin macht mir zusätzlich noch freude.

Zitat Zitat
    Aus seinen Posts kann ich überhaupt nichts schliessen. Ich habe noch nie Jemanden erlebt, der sich so bedeckt hält und so wenig von sich erzählt.
    Allerdings gehört er auch seit Neuestem zu den altbekannten Spammern, die sich schon in den frühen Morgenstunden im FRAT verewigen.
    Dafür das er schon seit 2004 angemeldet ist hat er einen ziemlich niedriegen Postcounter. Aber das war bei mir genau so.
    Na ist doch schön das ich mich so bedeckt halte. Jetzt hast du mal was neues erlebt.
    Ich bin und war noch nie spammer. DAS sind nur vorurteile weil ich Schweizer bin.

Zitat Zitat
    Also Charon, oute dich! Teile der Welt (und mir im Besonderen) alle deine dunklen Geheimnisse mit!
    Na na.. Sehe ich etwa so aus als würde ich meine Geheimnisse teilen?
    Hast ja selbst gesagt das ich mich bedeckt halte.

@Charon

OK! Das macht dich noch schleierhafter und mysteriöser!
    Da komme ich mir natürlich gleich wie eine olle Plaudertasche vor, die ihre Umwelt mit Geschichtchen und Anekdötchen belästigt! Danke

@Viginie
    Wie kommst du eigentlich darauf, das es niemanden interessiert? Ich mag deine Egoposts. Schon weil sie so selten sind!

Zitat Zitat von Achadrion
    @Charon
    Da komme ich mir natürlich gleich wie eine olle Plaudertasche vor, die ihre Umwelt mit Geschichtchen und Anekdötchen belästigt! Danke
    Na das ist ja wieder ein bisschen übertrieben oder?
    Wir hören doch so gerne deine Geschichten. Das ist wie damals als der Grossvater seine Geschichten erzählt hat. Da hat man auch immer mit freude zugehört.

Zitat Zitat von DJ n
    Abi mit 2,5 gemacht ²
    Gratz

@Aki Tenshi
    Schlafcouch is ne super idee Oder ne normale Couch und dann son Klappbett dass dann an die Wand gepappt wird xD

Zitat Zitat von steel
    Playlist ~ Dortmund CT "Isch raste rischtisch aus!"-Sampler
    ja hilf mir mal wer... ?_? ich brauche jemanden der mir 70 minuten puren trash'n'lol empfehlen kann

im moment:
    der könig persönlisch
    playboy 51
    electric six - gay bar
    ymca
    apache (!!)
    i like big butts
    pimp legionär

tjaaa...
    Wohl doch gut, dass ich nicht kommen kann

Guten Morgen allerseits!

Gestern war meine Kaffeehaus-Tour und ich kann jetzt jedem, der in der Gegend rund um den Stephansdom einen Kaffee trinken will, mit gutem Gewissen Empfehlungen geben! Die Frage ist, ob das so erstrebenswert ist, aber egal.
    Danach habe ich mich allerdings eh ziemlich mies gefühlt, hätte anscheinend etwas mehr darauf achten sollen, was ich in welcher Reihenfolge in welchen Lokalen zu mir nehme! o_O''

Naja, jetzt bin ich zum Glück wieder voll da! ^^'

btw, @ Cheddar: Ha!

Zitat Zitat von DJ n
    Ich bin grade wieder zurück von meiner mündlichen Abi-Prüfung in Biologie.
    Tja, was soll ich sagen?
    Bestanden!
    Und das Beste:
    Abi mit 2,5 gemacht ²
    Hey, super! Gratz natürlichauch von mir

Sooo - ein geiler Tag und ich wäre im Auto beinahe kollabiert
    So ein Dreck...aber morgen fahr ich mitm Motorrad und wenn ich nur mit Socken fahr

Ansonsten: ENDLICH SOMMER \o/

Zitat Zitat von drunken monkey
    Gestern war meine Kaffeehaus-Tour und ich kann jetzt jedem, der in der Gegend rund um den Stephansdom einen Kaffee trinken will, mit gutem Gewissen Empfehlungen geben! Die Frage ist, ob das so erstrebenswert ist, aber egal.
    Super, hierichmeld! Wenn ich nach Wien kommen sollte, möchte ich dich und Paramite als Fremdenführer und Hotspotzeiger!

Zitat Zitat von Duke Earthrunner
    Wohl doch gut, dass ich nicht kommen kann
    pöööh, du kommst und wenn ich dich zwingen muss

@acha, para, dm: joooo, wien ct anyone?

@dj n: nochmal gratz, komm demnächst ma hier vorbei '

@sommer: yeeaaah, erstma wird geil fußi geglotzt und die sonne genossen - ich weiß ja nich: isses peinlich wenn ich den fernseher abstöpsel und nach draußen stelle und dort meine plautze baumeln lasse, bei bier und salzstangen und leckeren cigarillos fußball gucke, pöbel und jedem meinen bierbauch zeige? O_o ich weiß ja nicht...

btw, @ Cheddar: Ha!
    auf was genau bezieht sichd as ha? tennis?

Zitat Zitat von Achadrion
    Super, hierichmeld! Wenn ich nach Wien kommen sollte, möchte ich dich und Paramite als Fremdenführer und Hotspotzeiger!
    Ich führ Dich auf jeden Fall herum - und zeig Dir die Stadt aus meiner Sicht, abseits der Touristenattraktionen.

EDIT @ steel: na mal sehen

Zitat Zitat von steel
    Irgendwann gerne. Allerdings erst, wenn ich wieder zu Geld gekommen bin!
    Aber das hat ja auch noch ein bißchen Zeit!

@Paramitimaus
    Ich bin ja sooo gespannt. Ich will alle romantischen Ecken sehen!

Zitat Zitat von steel
    *meld* Nett wärs schon, hat ja 2003 auch ganz gut funktioniert hier^^

Zitat Zitat von steel
    Playlist ~ Dortmund CT "Isch raste rischtisch aus!"-Sampler
    ja hilf mir mal wer... ?_? ich brauche jemanden der mir 70 minuten puren trash'n'lol empfehlen kann

im moment:
    der könig persönlisch
    playboy 51
    electric six - gay bar
    ymca
    apache (!!)
    i like big butts
    pimp legionär

tjaaa...
    Tarzan Boy... oder so. Weiß nimmer. Müsste aber so heißen.

@DJ n: Gratz und so^^

@Sommer: Chillen und Japan vs Australien schaun,herrlich^^

@Acha: Gratz zur Höllenwache *knips*

Zitat Zitat von Stählchen
    Habe ich mich auch schon öfters gefragt. o_O'
    Müsste sich nur jemand finden, der's organisiert...§2pfeif
    Zitat Zitat von Cheddar
    auf was genau bezieht sichd as ha? tennis?
    Na was denn sonst? 6:1, 1:6, 4:6, 6:7, mit anderen Worten: "Ich hatte recht, nanananana, "
    Zitat Zitat von Kifferbuddha
    @Acha: Gratz zur Höllenwache *knips*
    Dito, und dann kommt mir ihr Zukünftiger zuvor... Das war doch eine abgekartete Sache! ò_Ó

Na was denn sonst? 6:1, 1:6, 4:6, 6:7, mit anderen Worten: "Ich hatte recht, nanananana, "
    ja, wobei der letzte satz ja nochmal spannend wurde. nach dem ersten satz hab ich noch auf ein 5 satz match gehofft, aber meinetwegen dann auch so

Zitat Zitat von Kalziumäffchen
    Dito, und dann kommt mir ihr Zukünftiger zuvor... Das war doch eine abgekartete Sache! ò_Ó
    Pff... Kann ich was dafür, dass ich langsam bin?

Und wegen dem CT, organisieren wärkein allzu großes Problem,solang sich die Leute mit nem Restaurant- oder Cafébesuch zufrieden geben.

Zitat Zitat von Kifferbuddha
    Pff... Kann ich was dafür, dass ich langsam bin?
    Dich habe ich ja gar nicht gemeint! o_O Und den komischen König hättest du lieber beschimpfen statt knipsen sollen!
    Zitat Zitat
    Und wegen dem CT, organisieren wärkein allzu großes Problem,solang sich die Leute mit nem Restaurant- oder Cafébesuch zufrieden geben.
    Naja, kein Problem, ich hätte ja lieber einen Staatsstreich-CT mit Parlaments-"Besuch" und mehreren Tausend Übernachtungen in einem Knast unserer Wahl, aber auch gut.
    Allerdings: wie viele wären wir überhaupt? Und wäre es dann überhaupt lustig? o_O'

Naja, kein Problem, ich hätte ja lieber einen Staatsstreich-CT mit Parlaments-"Besuch" und mehreren Tausend Übernachtungen in einem Knast unserer Wahl, aber auch gut.
    Allerdings: wie viele wären wir überhaupt? Und wäre es dann überhaupt lustig? o_O'
    Warum zweifelst Du daran ? Klar wäre das lustig

Wie viele das wären? Machen wir einen Thread auf, dann erfahren wir wer Interesse hat

staatsstreich ct LOOOL

auc hmal ne idee, wir packen 50.000 nerds in zehn flugzeuge und stürzen die luxemburgische regierung - aus purer übung