Zitat Zitat von Seraph
Ich glaub so ähnlich wird das bei mir aussehen^^ Im Prinzip brauch ich Kleiderschrank, Bett, Schreibtisch, Stuhl, Computertisch und ich bin glücklich xD
Stimmt, damit kann man locker leben, alles andere sind luxusgüter, die man besonders alleine nicht braucht. Und z.b. anstatt ein normales Bett kann man ja eine Schlafcouch nehmen, damit der Besuch auch Platz zum sitzen hat. Jaja, eine Wohnung haben kann so einfach und doch so kompliziert sein.
Wie gehts eigentlich Virginie mit ihrer eigenen Wohnung?

@DJ n: Gratz auch von mir Hast du toll gemacht

@Steel: *tränchen abtupf* Ich bin gerührt darüber, dass du dich aufraffen konntest und dann noch sowas liebes und witziges im "wdiüdpüe"-thread geschrieben hast thx kleiner .

Joa, Schule hat mich heute irgendwie genervt, hätte am liebsten einfach alles der Lehrerin an den Kopf geschmissen. Naja, jetzt hab ich ja frei Und mein symbolisches Brüderchen hab ich auch nicht am Hals, da er krank ist \o/ Das heisst den ganzen Nachmittag in der Hängematte chillen, nachdem ich die neuen Klamotten, die heute angekommen sind, verräumt und die neuen Druckerpatronen eingebaut habe. Ah ja, muss noch ein paar Sommersongs auf den MP3-Player packen. Surfin' USA und La Bamba reichen da noch lange nicht

Euch allen einen schönen Tag noch