Zitat Zitat von DJ n
Ok Die Schweden sind generell schlau, gebildet und gutaussehend und immer zu allen freundlich und.... soll ich weiter machen?
*hrhrhrhrhr* das gefällt mir immer mehr xD

Zitat Zitat von DJ n
Aber ich scheine bisher Bekanntschaft mit der trinkfesteren Variante gemacht zu haben, die waren nach 5 Bier noch so gut wie nüchtern ^^''
Hm ok die gibt es dann auch noch, die sind Böse, weil die einen vorher sagen "wir vertragen nichts" und nacher liegts du unterm Tisch >_>

Zitat Zitat von DJ n
Weißt du, ich glaube das werde ich machen Das Angebot nehme ich gern an und ich meine: wer auf CTs einigermaßen schlafen kann, kann auch in Schuppen schlafen
*gg* Ich freu mich jedesmal über Besuch in Schweden ^___^ Und so schlecht schläft man im Schuppen echt nicht, ich würde sogar sagen besser als auf einem CT wo man im Zelt schlafen muss, weil es da wirklich schön trocken ist und man viel viel Platz hat

Und ich muss mich jetzt beeilen, muss meinen Freund aus dem Schwedenüberfüllten Zug befreien Aber er ist selbst schuld, was fährt er auch ausgerechnet mit dem Zug wo viele auf dem Weg zum Stadion sind bzw. so langsam dahin fahren wollen xD