Zitat Zitat von Aurora
Schleim ruhig immer weiter, ich mag soetwas
Am besten sind die Schweden jedoch, wenn man mit denen einen säuft, die sind schneller Blau als alles andere, die brauchen grad mal 5 Bier oder so
Ok Die Schweden sind generell schlau, gebildet und gutaussehend und immer zu allen freundlich und.... soll ich weiter machen?
Aber ich scheine bisher Bekanntschaft mit der trinkfesteren Variante gemacht zu haben, die waren nach 5 Bier noch so gut wie nüchtern ^^''

Zitat Zitat von Aurora
Wenn du es irgendwann mal machst und ich zu der Zeit oben bin, sag bescheid, dann kann man sich treffen
Arty und seine Freunde haben es auch letztes Jahr gemacht, aus Platzmangel mussten sie zwar im Schuppen schlafen *hust* aber immerhin besser als draußen im Zelt
Aber sie haben lecker Essen von uns gekocht bekommen xD
Weißt du, ich glaube das werde ich machen Das Angebot nehme ich gern an und ich meine: wer auf CTs einigermaßen schlafen kann, kann auch in Schuppen schlafen

Zitat Zitat von Sceddar
das willst du gar nicht wissen. ich glaube, es wäre besser, man hätte mich gehauen aberw as amch ich: ich gehe rückwärts, am reden,d reh mich um und zack, voll gegen den laternenmast. erstmal zu boden gegangen und dann musste ichd as erstmal peilen. war am bluten wie sau (gut, dass ich vorher keinen alkohol getrunken habe ) und mega am lachen. kann ja nur mir passieren sowas
ich war aber froh, dass ich noch keine neue brille gehabt habe, sonst wäre die nun auch wieder im eimer
... omg... oo
Sowas ähnliches ist einer Freundin von mir mal in Holland passiert (nein, wir waren alle nüchtern und clean oo), nur hat die nicht davon geblutet. Du musst das Ding ja voll erwischt haben, hoffentlich ist der Mast heil geblieben

DJ n