Also mit na U-Bahn hatte ich noch nie Probleme, jedenfalls bis jetzt und ich fahr in jeder Stadt mit einer, wenn es die da auch gibt
Da habe ich schon eher meine Probleme mit Zügen, ich mag Zugfahrten absolut nicht versuche so oft wie möglich mit dem Auto zufahren. Aber ab und zu ist Zugfahren dann doch billiger und meistens schneller .____. nur endet soetwas im Chaos, entweder bin ich zu Blöd und stiege in den verkehrten Zug *hust* oder die Züge haben ne dauer Verspätung -____-
Bis jetzt hatte ich nicht eine Zugfahrt wo alles ohne Probleme geklappt hat, wobei Moment, hatte ich doch xD Als ich von Dortmund mit dem Zug nach Schweden gefahren bin, da kam kein Zug zuspät und wir haben immer den richtigen erwischt

Ansonsten freue ich mich auf 13Uhr und auf 18Uhr \o/
Um 13.16Uhr kommt mein Freund am Bahnhof an und um 18Uhr spielt Schweden in Dortmund
Bin zwar etwas traurig, dass ich es nicht mehr geschafft habe dafür Karten zu bekommen, aber egal mir reichen die paar Schweden, die bei unserem Container Dorf hinterm Haus sind xD Auch wenn ich die heute Abend alle wieder verfluchen werde, die sind echt so dermaßen Laut, die machen wohl ne dauer Party oder so, im Moment ist ruhe, aber irgendwann muss ja auch mal jemand schlafen