Zitat Zitat von Paramite
Huhu ^^!

[EGO] Puh, was für ein Tag.....der Wahnsinn
Gestern erfahr ich per Telefon am Nachmittag daß mein Auto fertig zur Abholung aus der Werkstatt ist \o/
Ich gurk heute also mit der U-Bahn zur Arbeit (und das bei DEM tollen Wetter) - hab ich schon mal erwähnt daß die öffentlichen sucken - aber voll -.-
Dann nimmt mich ein Kollege netterweise mit und wir verbringen viel Zeit im Stau (aber immer noch besser als in der verdammten U-Bahn)... Ich hol mein Auto...Stau....
Einkaufen fürs WE *kotz*
Ich komm gegen 16h nach Hause, esse und fall tot ins Bett. Und wach erst um 20h wieder auf [/EGO]
ergo du hast das deutschlandspiel verpasst - shame on you
aber bei diesem geilo wetter ubahn fahren suckt hart, kann ich nur bestätigen

Zitat Zitat von Paramite
Jedenfalls hab ich mir jetzt grad eine Reportage über freakige Hundebesitzer angesehen Nicht zu glauben was es für Verrückte gibt...unglaublich.
Vermenschlichen die Tiere bis aufs gröbste, einer saß mit Serviette um den Hals bei Tisch....echt strange oO.
lol, so ne bekloppten gibts zuhauf - auch in unsrer nachbarschaft: ne frau mit geschätzten 30 katzen Oô echt hardcore... und die viecher haben alle eine spezielle stelle am kopf rasiert, damti die dame weiß dass die viecher ihr gehören Oô naja, aber serviete bei hunden ist unübertrefflich ^^