Oo Ist das so ungewöhnlich??Zitat von Virgile
![]()
ICH LIEBE FUSSBALL UND EISGEKÜHLTEN BIER!!
Werde ich, keine SorgeZitat von Aya Etoshi
![]()
Oder ich werd mich noch selbst von überzeugen... äh.. rein äußerlich. Ich guck mir einfach die Bremen Fotos nochma an ^^
zum thema... also ich habe mich, glaube ich, wieder neu verliebt.... und das mag schon was heißen bei mir.... nachdem ich meinem ex-freund ziehmlich lange hinterher getrauert habe (ungefähr 1, 5 jahre) da ist nun ein neuer aufgetaucht... leider habe ich null ahnung ob er mich nun auf "diese art" mag, aber ich werde sehen was draus wird....
wünscht mir glück!!!
kay
CRY das sucht man bei Youtube nach neuen Filmen von Hard gay und was muss ich da alles sehen? Ist schon erschreckend was kerle alles Filmen![]()
![]()
ui habe gerade eine Wm zeitung in Briefkasten gefunden.
"Japan bereitet sich perfekt vor
Die japanische Fußballmannschaft will sich perfekt auf die WM vorbereiten. Das geht sogar so weit, dass der Rasen im Trainingscamp exact die gleiche länge von 28 Millimetern wie in den deutschen WM Austragungstätten hat. Normalerweise habe das grün in Fukushima eine länge von 30 Millimetern. Damit der Rasen nun täglich die die deutsche Schnitthöhe aufweist, wird das Spielfeld täglich auf 25 Millimeter gestutzt so dass der Rasen rechtzeitig zum Trainingsbeginn wieder eine Höhe von 28 Millimeter aufweist."
Hmm man kann es auch etwas übertreiben oder? Obwohl das währe bestimmt ein Toller 1 Euro Job für unsere Hartz IV empfänger :P
http://rapidshare.de/files/22623649/...-_-51.mp3.html
Boah, wie schlecht
Ich hoffe steel findet dieses Posting noch!!
Wenn nicht kann ich ihm den Link geben (oder das Lied direkt schicken) xDZitat von Virgile
Oh man... womit du uns da nur wieder... "erfreust", ich bin mal gespannt
DJ n
LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL XDDDDDDDDDZitat von Virgile
wie geil ist DAS denn?
fifty-one!!!!
da hatte kks mehr style![]()
kA, aber der Bezirk schreibt sich Reinickendorf
Wo haste das denn her?
ICH RASTE RICHTISCH AUS!!
Was soll man von TvTotal Fans schon erwarten.
Btw kennt noch jemand diesen Paradiesvogel?
Das waren noch Zeiten
und Frisuren:
...der Kopf ist sogar zu groß für ein Avatar![]()
Carlos Valderama
Aber ich denke, die Haare sind zumindest auf dem Bild gefaked
Klar, er hatte nen Afro, aber doch nie sooooooo übertrieben, oder?
isch raste rischtisch aus!!!
das reiht sich bei mir in sachen trash-hop direkt neben "der könig persönlich" und "ich scheiß auf dich" ^^
und ich dachte der wäre tot, ist das lied erst dieses ljahr rausgekomm?