mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 305

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Naja bei Becks herscht irgendwie immer Fässerknappheit. Bin gespannt wie sie das bei der WM machen. Aber zum Glück ist Bremen ja keine WM Stadt^^
    Am Bremer Bahnhof haben die so ein komisches Stadion aufgebaut das sich unverständlicherweise die Südkurve Deutschlands schimpft :P
    Und vor den Tribünen ist noch ne kleine Liegefläche. Allerdings besteht die aus SAND. Wer zum Teufel legt sich denn auf Sand. Der Rasen der da vorher war, wäre doch viel angenehmer gewesen^^

Und an die Fußballhasser:
    Keine angst sobald Deutschland nach der Vorrunde rausfliegt hat sich das eh mit der Euphorie^^ (Naja nur leider hat Deutschland wieder mal Glück bei der Auslosung gehabt. Bei den Gegnern wäre ein nichtweiterkommen einfach nur erbärmlich. Aber träumen darf man ja noch oder?^^

Zitat Zitat von Darji
    Aber zum Glück ist Bremen ja keine WM Stadt^^
    Am Bremer Bahnhof haben die so ein komisches Stadion aufgebaut das sich unverständlicherweise die Südkurve Deutschlands schimpft :P
    Und vor den Tribünen ist noch ne kleine Liegefläche. Allerdings besteht die aus SAND. Wer zum Teufel legt sich denn auf Sand. Der Rasen der da vorher war, wäre doch viel angenehmer gewesen^^
    Nun ja, ich bin gerade dort vorbei gefahren und hab schon gesehen, das dort ne ziemliche lange Schlange dort gebildet hat, nur um die Tickets zu kaufen.
    JA, MAN MUSS DAFÜR ZECHEN!!
    Und das mit dem Sand verstehe ich auch nicht ganz >_>
    Ich werde wohl Fußball schön gemütlich zu Hause mit Freunden und ner Flasche Bier anschauen

Zitat Zitat von Aya Etoshi
    Ich werde wohl Fußball schön gemütlich zu Hause mit Freunden und ner Flasche Bier anschauen
    Beides schockt mich. Du - Fußball; Du - Bier.

Solche Frauen mag ich

Nebenbei: Vielleicht mach ich noch Pre-WM Radio, die ganze Zeit Dario G's "Carnaval de Paris" ^^

Zitat Zitat von Virgile
    Beides schockt mich. Du - Fußball; Du - Bier.
    Oo Ist das so ungewöhnlich??

ICH LIEBE FUSSBALL UND EISGEKÜHLTEN BIER!!

Oo Ist das so ungewöhnlich??

ICH LIEBE FUSSBALL UND EISGEKÜHLTEN BIER!!
    Ja.
    Bist sicher, dass du eine Frau bist?

@DJ n:

Zitat Zitat von Virgile
    Ja.
    Bist sicher, dass du eine Frau bist?
    Ja ich bin eine Frau.
    Wenn du zweifel hast dann frag meinen Freund.

Ja ich bin eine Frau.
    Wenn du zweifel hast dann frag meinen Freund.
    Werde ich, keine Sorge
    Oder ich werd mich noch selbst von überzeugen... äh.. rein äußerlich. Ich guck mir einfach die Bremen Fotos nochma an ^^

zum thema... also ich habe mich, glaube ich, wieder neu verliebt.... und das mag schon was heißen bei mir.... nachdem ich meinem ex-freund ziehmlich lange hinterher getrauert habe (ungefähr 1, 5 jahre) da ist nun ein neuer aufgetaucht... leider habe ich null ahnung ob er mich nun auf "diese art" mag, aber ich werde sehen was draus wird....
    wünscht mir glück!!!

kay

CRY das sucht man bei Youtube nach neuen Filmen von Hard gay und was muss ich da alles sehen? Ist schon erschreckend was kerle alles Filmen

Genau Kay, alles Gute! Es klappt bestimmt!

ui habe gerade eine Wm zeitung in Briefkasten gefunden.

"Japan bereitet sich perfekt vor
    Die japanische Fußballmannschaft will sich perfekt auf die WM vorbereiten. Das geht sogar so weit, dass der Rasen im Trainingscamp exact die gleiche länge von 28 Millimetern wie in den deutschen WM Austragungstätten hat. Normalerweise habe das grün in Fukushima eine länge von 30 Millimetern. Damit der Rasen nun täglich die die deutsche Schnitthöhe aufweist, wird das Spielfeld täglich auf 25 Millimeter gestutzt so dass der Rasen rechtzeitig zum Trainingsbeginn wieder eine Höhe von 28 Millimeter aufweist."

Hmm man kann es auch etwas übertreiben oder? Obwohl das währe bestimmt ein Toller 1 Euro Job für unsere Hartz IV empfänger :P

http://rapidshare.de/files/22623649/...-_-51.mp3.html

Boah, wie schlecht

Ich hoffe steel findet dieses Posting noch!!

Zitat Zitat von Virgile

Boah, wie schlecht

Wenn nicht kann ich ihm den Link geben (oder das Lied direkt schicken) xD
    Oh man... womit du uns da nur wieder... "erfreust", ich bin mal gespannt

DJ n

Zitat Zitat von Virgile

Boah, wie schlecht

LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL XDDDDDDDDD

wie geil ist DAS denn?
    fifty-one!!!!

da hatte kks mehr style

Zitat Zitat von Virgile

Boah, wie schlecht

Ist das der TV Total playboy 51?

Jap, genau der. Mein Bezirksnachbar

Zitat Zitat
    Wie Playboy 51 aus Reineckendorf bei Franklin verlauten lies, will er mit seinem verdienten Geld eine eigene Burg bauen. Außerdem erklärte er sich bereit einen Teil der Beträge an Kinder in aller Welt zu spenden.

Sonstige News von Playboy 51:

- Er hat keinen Führerschein mehr, weil er mit 2,2 Promille Fahrerflucht beging und "auf einem Parkplatz gekrallt" wurde.

- Woher nimmt er seine Energie? "Aus meiner Seele, ich hab nen guten Kopf."

- 51 über seine Fans: "Alle wolln mich sehen, is klar, ganz normal."

- Ob er vorbestraft sei: Er war mal "ein sehr, sehr schlimmer"; hatte mit Gangs zu tun. Aber jetzt, mit 24, ist er ruhiger.

- Sein erstes Mal: Er war 13, sie 14, es gab Blut auf der Couch, und sein Vater schlug ihn deswegen mit einem Stock.
    Kannst du das bestätigen?

kA, aber der Bezirk schreibt sich Reinickendorf

Wo haste das denn her?

ICH RASTE RICHTISCH AUS!!

Was soll man von TvTotal Fans schon erwarten.

Btw kennt noch jemand diesen Paradiesvogel?
    Das waren noch Zeiten
    und Frisuren:

...der Kopf ist sogar zu groß für ein Avatar

Carlos Valderama

Aber ich denke, die Haare sind zumindest auf dem Bild gefaked

Klar, er hatte nen Afro, aber doch nie sooooooo übertrieben, oder?