Na toll... nu gehts los -.- Und kaum ein Ort bleibt übrig zum Verstecken vor den Fußballverrückten...

An jeder Ecke in jedem Laden riesige Flaggen, in der Unimensa an jeder Theke kleine Fußbälle mit Armen und Beinen >_> Große Banner mit deutschlandfarbigen Fransen hängen nicht nur dort kreuz und quer, im Gegenteil findet man in der Stadt kaum noch einen Fleck, wo man sich nicht einmal im Kreis drehen kann, ohne IRGENDWAS zu sehen, was an die WM erinnert. Gestern zogen schon Franzosen mit großen Flaggen durch die Hauptstraße, sturzbetrunken, und sangen irgendwelche französischen Fußballlieder. Wenn die den Alkpegel bis zum Ende der WM halten wollen, dann erleben sie das Endspiel sicher nicht mehr >_>

Der Hype ist einfach nur schrecklich... ich bin ja kein absoluter Fußballhasser, nur einfach kein Fan... aber hier könnt das echt nochmal umschlagen

*geht sich jetzt ein T-Shirt drucken: "FUSSBALL? NEIN DANKE"*
Moment... da gabs doch auch mal eins bei EMP "ICH HASSE FUSSBALL". Irgendsoeins muss auf jeden Fall her. Mal schauen, wie lange ich damit auf der Straße überlebe, aber das ists mir wert