mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 305

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Guten Morgen allerseits!

Mal wieder tolles Wetter hier, aber inzwischen weiß ich ja leider, dass das absolut nichts zu bedeuten hat! Naja, trotzdem hoffe ich quasi gegen alle Hoffnungen, dass es heute doch noch schön bleibt, wäre echt mal eine nette Abwechslung.
    Habe heute zum Glück nur drei Stunden und kann dann schon wieder heim. Tennis ich komme! Vielleicht...<_<'

Tja, WM fängt heute endlich an, immerhin ist sie dann schnell wieder vorbei. Eigentlich habe ich ja nichts gegen sie, aber dass bei allen großen Sportereignissen (und in letzter Zeit werden anscheinend immer mehr als solche bewertet o_O) gleich das ganze TV-Programm danach ausgerichtet wird geht mir doch ziemlich auf die Nerven. :-/ Und dann noch die ganzen soooo originellen Fußball-Werbungen... Obwohl: die von McDonald's (die hier wohl gerade mal drei Leute kennen dürften, da sie nur in Österreich zu sehen ist) finde ich nicht mal so schlecht. o_O

Ach ja, @ Sharon: Hör auf, meinen Begrüßungsspruch zu klauen! ò_Ó

Zitat Zitat von drunken monkey
    Ach ja, @ Sharon: Hör auf, meinen Begrüßungsspruch zu klauen! ò_Ó
    Tja.. Pech gehabt. Ich habe mir das gerade so angewöhnt und wüsste nicht wieso ich das ändern sollte.
    Aber du hast mein Beileid.