Zitat Zitat von Scedd
aber der DJ n kann dir da noch was viel besseres zu erzählen. das schulsystem ist nicht zu toppen
Ohhhh jaaa Unser Schulsystem ist so "wunderbar", dass ich im Dreieck springe vor Freude, es endlich los zu sein... Wir haben im Februar unsere Abiklausuren geschrieben und dann ein ganzes Semester noch normal Unterricht mit Klausuren und allem drum und dran gehabt. Dann haben wir am Tag, als wir die Ergebnisse bekommen haben, noch tatsächlich bis 13:30 Uhr Unterricht gehabt ( ) und das Selbe hat sich nochmal am letzten Freitag abgespielt, als wir unsere letzten Semester-Zeugnisse bekommen haben.
Also wenn DAS nicht mal besch...eiden ist, weiß ich auch nicht

@ July:
Nix ruhe da Mich interessiert es immer, wie freundliche Menschen gemein/fies sind. Das erweitert meinen Horizont im Bezug auf Menschenkenntnis ungemein

So... heute werde ich nochmal zur Schule gurken, damit ich herausfinden kann, wann ich zur mündlichen Prüfung antreten darf (die sind ja zwischen kommenden Montag bis Mittwoch ) und dann kann ich Maeva endlich ihr Buch wiedergeben, das ich seit dem HH-CT im März habe xD

Schönen Tag noch

DJ n