Tja, ich habe gerade eine solche Veränderung durchgemacht.. eigentlich zwei in einem Jahr.. Also, letzten Sommer änderte sich alles zum Schlechten. Als mein bester Kumpel zurück nach England ging hatte ich den totalen Zusammenbruch und als er auch noch einen Drogenrückfall hatte und sogar über ein halbes Jahr im Koma lag war das für mich natürlich die Hölle. Das war einer der vielen Gründe, weswegen ich mit all dem Ritzen- und Selbstmordscheiss anfing -.- Und jetzt hab ich gerade wieder eine Veränderung hinter mir. Ich rauche nicht mehr, ich ritze nicht mehr, ich will mich nicht mehr umbringen und ich kann sogar wieder lachen oO" Irgendwie bin ich froh darüber.

Eine Zukünftige Veränderung, der ich entgegensehe ist wohl der Schulaustritt am 7. Juli und der Sprung ins Arbeitsleben am 7. August (irgendwie hats ein bisschen viele 7 in meinem Leben oO"). Das wird bestimmt eine grosse Veränderungen, da ich wirklich vollkommen von neu anfangen muss. Neue Umgebung, neue Freunde, neue Wege. Das wird bestimmt hart, aber ich freue mich irgendwie darauf. Ein weiterer Schritt zum erwachsenwerden ist getan und vl hört bei mir auch mal die Pubertät auf und ich bin vl mal in entfernter Zukunft auch etwas erwachsner xD Wenn man bedenkt, dass mir früher nachgesagt wurde, dass ich schon so erwachsen für mein Alter sei und sich jetzt alle wegen.. meinem "seltsamen" Verhalten aufregen, ist das schon ein Ziel ^^".

btw muss ich morgen früh nochmals 15 Mins früher in die Schule dackeln, weil ich schon wieder eine Ungenügende hatte Ich kann einfach keine Französischwörtchen Und ich hab nur wegen einem Punkt nicht bestanden Und den Geschichtstest haben wir auch zurückbekommen... sie hat mir 2 Noten abgezogen, weil ich mit einem Fineliner geschrieben habe, da mein Füller leer war (man bedenke, dass es 1. ein blauer Fineliner war und es 2. eigentlich erlaubt ist oO"). Sonst hätte ich 0 Fehler gehabt Aber ich muss alles nochmals schreiben.. das Leben ist unfair T_T