Zitat Zitat von Paramite
Du hast völlig recht . Es ist tatsächlich aufregend und schön. Und Zeit ist für Kinder das wichtigste, stimmt. Deswegen bin ichauch froh einen tollen Teilzeitjob zu haben und am Vormittag passt meine Mutter auf die Kleine auf, sonst hätte ich sie schon mit 1 Jahr in den Kindergarten stecken müssen ^^, was ich nicht besonders toll gefunden hätte...
Aber ab September ists soweit und jetzt ist sie in einem Alter wo sich schon unbedingt zu anderen Kindern will , von daher passt das ganz genau.
Weißt du, das klingt alles richtig toll, finde ich ^^ Solche "Erfahrungsberichte" ermutigen einen regelrecht dazu, selbst eine Familie zu gründen, um selbst solche Erlebnisse zu machen ^^ Und da sag noch einer, die Deutschen wollen keine Kinder mehr kriegen oo

Zitat Zitat von Viddy
start something new? Erinnert mich an "start something", das geniale Album der lostprophets. BTW: Die haben eine neue Single - leider hab ich die noch nicht gehört. Aber darauf freue ich mich schon seeeeeeeeeeehr!
Japp, daran war der Titel auch angelehnt, weil ich das Album so klasse finde ^^
Und neue Single? *___* Ok, ich weiß schon, was ich mir die Tage noch besorgen muss *___*

Zitat Zitat von Viddy
Die größte Veränderung sonst war wohl mein aktiverer Einstieg hier ins Forum.
Ds kann ich verbehaltslos unterschreiben. Alleine, was ich durch das Forum - und vor allem durch die CTs - an tollen Menschen kennenlernen durfte; ist schon irgendwie verrückt, wenn man das mal alles reflektiert und dann feststellt, was ein paar Klicks zur Anmeldung hier so bewirken können ^^

*Alle mal t, weil er grade etwas sentimental wird ;___;*

DJ n