mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 8 von 16 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 305
    Zitat Zitat von drunken monkey
    @ Bräutigam: Was hast du eigentlich gegen die U-Bahn? o_O Ich fahre praktisch jeden Tag damit und wüsste nichts dagegen zu sagen. Ist umweltfreundlicher, schneller, bequemer,...
    Bequem? Reden wir von der gleichen U-Bahn?

Ich finds einfach nur schrecklich....die Öffentlichen sind für mich die größte Strafe -.-

Da drin ists voll, es stinkt, die Leute plärren in ihre Handys als ob sie alleine wären , neben mir sitzt immer jemand der entweder stinkt oder 1 1/2 Sitzplätze braucht....ich hasse es einfach -.-

@ steel: Boah, eine Katzen-Freak-Frau. Das sind die schlimmsten...

Zitat Zitat
    Zitat von Bräutigam (bis mir endlich was besseres einfällt ó_Ò)
    Bequem? Reden wir von der gleichen U-Bahn?
    OK, zu den Stoßzeiten kann's schon etwas eng und dementsprechend auch unangenehm heiß werden, trotzdem muss man das im Vergleich sehen. Und der Vergleich ist in dem Fall der Autoverkehr in Wien zu den Stoßzeiten. o_O'' "Gas geben, bremsen, hupen.", wie es ein berühmter Philosoph ausdrückte, passt da haargenau. <_<'
    Und da ist mir die U-Bahn deutlich lieber.

Außerdem stinkt's bei mir fast nie in den Waggons und das mit den Handys ist ja überall so, extra mit dem Auto zu fahren, nur um dem mal kurz zu entkommen bringt's auch nicht wirklich.

@ Äffchen: Du hast Recht - mit dem Auto ists fürchterlich, überhaupt Freitag Nachmittag - keine Frage.
    Aber das war ja auch weil ich mein Auto holen musste. Normalerweise bin ich mit dem Motorrad unterwegs, da ist mit der Stau schnurz.

Die Öffis sind im Sommer besonders schlimm, deswegen hats mich auch heute so genervt. Du siehst das tolle Wetter und bist verdammt mit der U-Bahn zu fahren - während Dein Motorrad in der Garage steht - grauenvoll...

Zitat Zitat von drunken monkey
    @ Bräutigam: Was hast du eigentlich gegen die U-Bahn? o_O Ich fahre praktisch jeden Tag damit und wüsste nichts dagegen zu sagen. Ist umweltfreundlicher, schneller, bequemer,...
    Und interessanter! Mindestens einmal im Monat brunzt dieselbe Sandlerin beim Westbahnhof aufs Bahngelände!

dürfen wir um diese zeit noch ins qfrat posten? O_o da wurde doch mal was gemeint oder so...

ach egal, bin müde udn angetrunken, von daher: auf ins gefecht

@bahn: bahn = unpünktlich, aber bequem, udn selbst wenn der hvv hier zu 99,9999 prozent aus doofen ärschen besteht: gute busse, gute bahnen, überteuerte tickets (aber ich hab seit neuestem moantskarte \o/) und eigentlich: nru scheisse

aber naja, die sidn halt auch deutschland ne

juchuu, ich hab mir die linke augenbraue blutig geschlagen. 4 stiche zum nähen, yeah. ich glaube, ich geh penne, gn8

Zitat Zitat von Sceddar
    juchuu, ich hab mir die linke augenbraue blutig geschlagen. 4 stiche zum nähen, yeah. ich glaube, ich geh penne, gn8
    Wie zum Geier hast du das denn hinbekommen? oO

Na ja... das Spiel gestern war nett, aber viel geiler ist, dass Polen gegen Ecuador VERLOREN hat Herrlich ^^

Btw:
    So verständigt man sich richtig in einer Imbissbude

DJ n

Zitat Zitat von DJ n
    Na ja... das Spiel gestern war nett, aber viel geiler ist, dass Polen gegen Ecuador VERLOREN hat Herrlich ^^
    Ists beim 1:0 geblieben? (verfrüht die Grossleinwand verlassen hat, um zu Hause tot ins Bett zu fallen -.-) Naja, wenigstens hab ich die Wette gewonnen Das heisst ich krieg demnächst einen sixpack Smirnoff geschenkt Will wer eins?

btw hätt ich gestern fast (unabsichtlich) eine Schlägerei angezettelt. Da war so ein Typ, der hat mich die ganze Zeit angegrinst, dass es mich grobartig genervt hat und da hab ich ihm halt gesagt, wenn er was zu sagen habe soll er jetzt damit rausrücken oder sich verziehen, sonst werd ich sehr sehr ungemütlich Naja, er war dafür, dass ich ungemütlich werde -.- Nyo, eine Freundin hat ihn dann wieder zur Vernunft gebracht, ansonsten wär er jetzt wohl nicht mehr so fit ^^"" nyo, egal

*joggen geht*

Zitat Zitat von Aki Tenshi
    Ists beim 1:0 geblieben?
    Equador hat Polen mit 2:0 besiegt.

Ups, da bin ich wohl mal wieder in den QFRAT gerutscht.

Zitat Zitat von dread
    Ups, da bin ich wohl mal wieder in den QFRAT gerutscht.
    Und das ist auch gut so

Zitat Zitat von DJ n
    Wie zum Geier hast du das denn hinbekommen? oO
    Dito oô Hast du dich besoffen der ganzen Länge nach irgendwo hingeklatscht oder wie? >.>"

@U-Bahn
    Ich war nicht wirklich häufig damit, dafür hab ich die Schwebebahn Aber wenn ich mal damit fahre ists doch echt nicht schlimm oô Das doofe is nur dass die "Landschaft" nicht so toll is und man nicht viel zum gucken hat, aber davon abgesehen... *zuck*

@U-Bahn Topic:
    Mir ist es ziemlich egal mit welchem öffentlichen Verkehrmittel ich fahre, wenns mal die Bahn sein muss, meinetwegen. Habe aber noch nie schlechte Erfahrungen gemacht. Oder doch, eine schlechte Erfahrung ^^ Aber dafür konnte die Bahn nichts. Finde Bahn fahren sogar spannend bis atemberaubend =0 Kommt wohl davon, dass ich früher immer im Mutterleib bei meiner Mama jeden Tag im Zug saß...

Zitat Zitat von .med!kit.
    Oder doch, eine schlechte Erfahrung ^^ Aber dafür konnte die Bahn nichts.
    Na los, raus damit

Schlechte Erfahrungen mit öffentlichen Verkehrsmitteln? Ja, ne Menge sogar. Verkehrsmittel, die zu früh kommen und man sie deshalb verpasst. Verkehrsmittel, die zu spät kommen und man lange auf sie warten muss. Verkehrsmittel, die gar nicht kommen und man noch länger auf das nächste warten muss >_> Dann natürlich all die Anschlüsse, die man durch diese Gelegenheiten nicht bekommt. Joa, schon sehr ärgerlich in diesen Momenten.

Zitat Zitat von Seraph
    Na los, raus damit
    Es war ein Disaster >_>
    Eine ältere Frau saß auf der gegenüberliegenden Seite des Zugs. Ich wusste nicht, dass diese unter Geschwindigkeitsphobie und Platzangst litt. So machte sie einen Eindruck. Sie hielt eine Kekstüte in der Hand und futterte wie eine Ratte <_<
    Bei jedem Halt schrie sie und fluchte laut, dann wurde sie wieder still und knabberte ihre Kekse. Meine Freunde wollten schon aussteigen und dann mit dem nächsten Zug fahren, aber sie taten das dann doch nicht, weil die Oma schon ging. Wir hörten nur noch einen panischen Schrei und das Schließen der Türen, dann waren wir sie los.

So. Und das wolltest du wirklich erfahren? *sich mal wieder die finger wund tipp*

Zitat Zitat von .med!kit.
    So. Und das wolltest du wirklich erfahren? *sich mal wieder die finger wund tipp*
    Oh ja, diese Story ist geil Wenn man sie hört und nicht erlebt, mein Beileid^^ Und gegenüber der Frau ists auch fies. Aber trotzdem... ._. *lach*

Ich frag mich nur, wie laut ich meinen MP3-Player ich hätte aufdrehen müssen

Ich mag Freaks eigentlich. Aber die Oma war mir zuviel, da konnte man nicht darüber lachen, zumindest nach dem 5ten Schrei nicht mehr, und dann hat es eben nur noch genervt. Btw: du kannst dir die Oma wie Mrs. Norris aus Scary Movie 4 vorstellen, die war so ähnlich drauf...

Zitat Zitat von dread
    Equador hat Polen mit 2:0 besiegt.
    Ich glaube, ich hätte mir die zweite Halbzeit auch noch ansehen müssen ._.
    Naja, danke für die Auskunft

@U-Bahn: Ich bin noch nie mit einer gefahren, was wohl anscheinend auch gut so ist. Aber mit den andern öffentlichen Verkehrsmitteln hat man ja auch stress ^^ Besonders mit der SBB Die hat ja Verspätungen, Fahrplanänderungen, Ausfälle, etc. dass es nicht mehr schön ist -.- Bin ich froh, muss ich mit der Turbo zur Schule ^^" Nyo, ausserdem hats so früh Morgens und spät Abends sehr sehr.. wie soll ich sagen.. interessante Leute Besonders Abends.
    Schlechte Erfahrungen hab ich so eigentlich noch nie gemacht ^^ ich fand alles einfach immer witzig und hab mich drüber schlappgelacht und später frage ich mich, warum ich eigentlich keine Angst hatte oO" (so, wenn ein Zug fast entgleist wäre, etc.)

*sich fürs shoppen () bereit macht*

Also mit na U-Bahn hatte ich noch nie Probleme, jedenfalls bis jetzt und ich fahr in jeder Stadt mit einer, wenn es die da auch gibt
    Da habe ich schon eher meine Probleme mit Zügen, ich mag Zugfahrten absolut nicht versuche so oft wie möglich mit dem Auto zufahren. Aber ab und zu ist Zugfahren dann doch billiger und meistens schneller .____. nur endet soetwas im Chaos, entweder bin ich zu Blöd und stiege in den verkehrten Zug *hust* oder die Züge haben ne dauer Verspätung -____-
    Bis jetzt hatte ich nicht eine Zugfahrt wo alles ohne Probleme geklappt hat, wobei Moment, hatte ich doch xD Als ich von Dortmund mit dem Zug nach Schweden gefahren bin, da kam kein Zug zuspät und wir haben immer den richtigen erwischt

Ansonsten freue ich mich auf 13Uhr und auf 18Uhr \o/
    Um 13.16Uhr kommt mein Freund am Bahnhof an und um 18Uhr spielt Schweden in Dortmund
    Bin zwar etwas traurig, dass ich es nicht mehr geschafft habe dafür Karten zu bekommen, aber egal mir reichen die paar Schweden, die bei unserem Container Dorf hinterm Haus sind xD Auch wenn ich die heute Abend alle wieder verfluchen werde, die sind echt so dermaßen Laut, die machen wohl ne dauer Party oder so, im Moment ist ruhe, aber irgendwann muss ja auch mal jemand schlafen

Zitat Zitat von Aurora
    Bin zwar etwas traurig, dass ich es nicht mehr geschafft habe dafür Karten zu bekommen, aber egal mir reichen die paar Schweden, die bei unserem Container Dorf hinterm Haus sind xD
    Schweden sind allgemein sympatische und lustige Menschen *schleim*
    Gestern sind mir und Maeva in der Stadt auch ein paar über den Weg gelaufen - ich fand die Typen echt lustig ^^
    Habe eh so einen Fable für die nordischen Länder (Mein Traum = Eine Rundreise durch Dänemark, Schweden, Finnland und Norwegen *__*)

Und mit dem Auto rumfahren und dabei laut gute Musik hören rockt Vor allem bei dem tollen Wetter

DJ n

Guten Morgen allerseits!

Ah, der Tag des großen Spiels, der Schlacht auf dem grünen Rasen, des absoluten finalen Showdowns! Genau, der SV St. Andrä-Wördern spielt heute gegen das Nachbarkaff, Königsstetten und wird wahrscheinlich fürchterlich planiert. o_O' Aber Dabeisein ist ja bekanntlich alles. ^^''

@ Janosch: Woher hast du diese Insider-Infos vom Westbahnhof? o_O Ich dachte immer, du wohnst in Vorarlberg!

Und damit ich auch irgendwo meine Tipps breittrete: England, Schweden, Argentinien, Königsstetten.

@.med!kit.
    Ok... wnen man die Oma mit einer Person aus einem Film vergleichen kann... und ann auch noch Scary Movie... Alles klar xD

Zitat Zitat von DJ n
    Habe eh so einen Fable für die nordischen Länder (Mein Traum = Eine Rundreise durch Dänemark, Schweden, Finnland und Norwegen *__*)
    Sind einfach geile Musiker da oben xD Jedenfalls die, die Metal machen. Der Rest suckt natürlich genauso wie anderswo auch xD (Jaja ich weiß ich bin verdammt böse am Verallgemeinern )

Zitat Zitat
    Und mit dem Auto rumfahren und dabei laut gute Musik hören rockt Vor allem bei dem tollen Wetter
    Jawohl Auch wenn das Auto steinalt ist und nur Radio/Kassette hat, aber dafür gibts ja Adapter. Und ich bin überrascht, wie geil die Standartanlage ist o_O Geht echt laut und der Bass ist einfach nur spitze Zwar hat die ab und an nen leichten Wackelkontakt (wenn man mal wieder zu schnell durch kurven fährt xD) aber davon abgesehen sehr toll.