mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 7 von 16 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 305
    Jap, genau der. Mein Bezirksnachbar

Zitat Zitat
    Wie Playboy 51 aus Reineckendorf bei Franklin verlauten lies, will er mit seinem verdienten Geld eine eigene Burg bauen. Außerdem erklärte er sich bereit einen Teil der Beträge an Kinder in aller Welt zu spenden.

Sonstige News von Playboy 51:

- Er hat keinen Führerschein mehr, weil er mit 2,2 Promille Fahrerflucht beging und "auf einem Parkplatz gekrallt" wurde.

- Woher nimmt er seine Energie? "Aus meiner Seele, ich hab nen guten Kopf."

- 51 über seine Fans: "Alle wolln mich sehen, is klar, ganz normal."

- Ob er vorbestraft sei: Er war mal "ein sehr, sehr schlimmer"; hatte mit Gangs zu tun. Aber jetzt, mit 24, ist er ruhiger.

- Sein erstes Mal: Er war 13, sie 14, es gab Blut auf der Couch, und sein Vater schlug ihn deswegen mit einem Stock.
    Kannst du das bestätigen?

kA, aber der Bezirk schreibt sich Reinickendorf

Wo haste das denn her?

ICH RASTE RICHTISCH AUS!!

Was soll man von TvTotal Fans schon erwarten.

Btw kennt noch jemand diesen Paradiesvogel?
    Das waren noch Zeiten
    und Frisuren:

...der Kopf ist sogar zu groß für ein Avatar

Carlos Valderama

Aber ich denke, die Haare sind zumindest auf dem Bild gefaked

Klar, er hatte nen Afro, aber doch nie sooooooo übertrieben, oder?

isch raste rischtisch aus!!!

das reiht sich bei mir in sachen trash-hop direkt neben "der könig persönlich" und "ich scheiß auf dich" ^^

und ich dachte der wäre tot, ist das lied erst dieses ljahr rausgekomm?

Zitat Zitat von drunken monkey
    Apropos Alkohol: in Österreich ist gerade die erschreckende (naja, für gewisse Leute erschreckend) Schlagzeile (zumindest der miserableren Zeitungen), dass, bedingt durch die erhöhte Sauffreudigkeit während der WM, der Ottakringer-Brauerei ihre Mehrwegflaschen ausgegangen sind! o_O Jetzt betteln die, dass alle möglichst schnell ein paar Flaschen aussaufen und am besten gleich direkt in die Brauerei bringen sollen. o_O
    Was wieder einmal beweist, dass alle anderen österreichischen Bierhersteller Pisse abfüllen.

Schön, dass die Eröffnungsfeier das Klischee, Deutschland bestehe nur aus Bayern, pflegt

Zitat Zitat von Duke Earthrunner
    Schön, dass die Eröffnungsfeier das Klischee, Deutschland bestehe nur aus Bayern, pflegt
    jepp

Gleich gehts lo~hos
    Ab zur Leinwand in der Stadt ^^
    Deutschland - Costa Rica wird zwar wohl nich so der hammer werden, aber es ist immerhin das Eröffnungsspiel
    *wusch*

Zitat Zitat von Seraph
    Gleich gehts lo~hos
    Ab zur Leinwand in der Stadt ^^
    Deutschland - Costa Rica wird zwar wohl nich so der hammer werden, aber es ist immerhin das Eröffnungsspiel
    *wusch*
    ich guck heir zuhause mit meiner fam, mit drei fässern bier und jeder menge steaks

oleeeeeee

Zitat Zitat von steel
    ich guck heir zuhause mit meiner fam, mit drei fässern bier und jeder menge steaks

oleeeeeee
    Wäääääh lad mich ein du Sau xD >O
    Egal zu spät bin schon verabredet und muss nu echt los^^

blöh, ich bin voll kaputt, dabei wollt ich doch noch auf den VitaParcours ._. Naja, ich geh vl eh ins Latino das Eröffnungsspiel anguggen.. Schade muss die Schweiz schon wieder so früh heim.. wann war nochmals der Rückreisetag (sprich: 1. Spiel)?

erhm.. joa.. ich hab keinen Job gefunden, werde aber am Montag bei so einer Firma anrufen, dort kriegt man 400 Franken (über 250 Euro) die Woche Dann müsste ich mir keine Gedanken machen, obs Geldlich für die Winternator reicht ^^" Nyo, vl nehmens aber gar keine mehr -.-

*die gepeinigten riesenflossen pflegen geht*

Ich will auch einen PAINApplesbaum in meinen Garten.

Hellboy > Dein Comic
    Geändert von Ianus (09.06.2006 um 19:37 Uhr)

Zitat Zitat von Seraph
    Wäääääh lad mich ein du Sau xD >O
    Egal zu spät bin schon verabredet und muss nu echt los^^
    zigarren auf dem dortmund ct...
    und wir sehen uns bestimmt noch, keine sorge

4:2!!!!!111 YEAH! bin so erfreut (wahrscheinlich wegen den bohnekamps auf den bieren O_o) - STANDARDSITUATIONSGÖTTER!!! \o/

Goil Jessica Alba moderiert die MTV Movie Awards und keiner hat mir was gesagt.
    Genialer Tag

Zitat Zitat von Ianus
    Was wieder einmal beweist, dass alle anderen österreichischen Bierhersteller Pisse abfüllen.
    Wohl eher, daß Ottakringer als einzige eine PR-Abteilung haben.
    Können mir nicht erzählen, daß sie von der Tatsache überrascht werden, daß die Leute bei einer WM mehr Bier trinken, lächerlich.

Abgesehen davon ist Hirter das einzig wahre Bier.

Huhu ^^!

[EGO] Puh, was für ein Tag.....der Wahnsinn
    Gestern erfahr ich per Telefon am Nachmittag daß mein Auto fertig zur Abholung aus der Werkstatt ist \o/
    Ich gurk heute also mit der U-Bahn zur Arbeit (und das bei DEM tollen Wetter) - hab ich schon mal erwähnt daß die öffentlichen sucken - aber voll -.-
    Dann nimmt mich ein Kollege netterweise mit und wir verbringen viel Zeit im Stau (aber immer noch besser als in der verdammten U-Bahn)... Ich hol mein Auto...Stau....
    Einkaufen fürs WE *kotz*
    Ich komm gegen 16h nach Hause, esse und fall tot ins Bett. Und wach erst um 20h wieder auf [/EGO]

Jedenfalls hab ich mir jetzt grad eine Reportage über freakige Hundebesitzer angesehen Nicht zu glauben was es für Verrückte gibt...unglaublich.
    Vermenschlichen die Tiere bis aufs gröbste, einer saß mit Serviette um den Hals bei Tisch....echt strange oO.

Zitat Zitat von Paramite
    Huhu ^^!

[EGO] Puh, was für ein Tag.....der Wahnsinn
    Gestern erfahr ich per Telefon am Nachmittag daß mein Auto fertig zur Abholung aus der Werkstatt ist \o/
    Ich gurk heute also mit der U-Bahn zur Arbeit (und das bei DEM tollen Wetter) - hab ich schon mal erwähnt daß die öffentlichen sucken - aber voll -.-
    Dann nimmt mich ein Kollege netterweise mit und wir verbringen viel Zeit im Stau (aber immer noch besser als in der verdammten U-Bahn)... Ich hol mein Auto...Stau....
    Einkaufen fürs WE *kotz*
    Ich komm gegen 16h nach Hause, esse und fall tot ins Bett. Und wach erst um 20h wieder auf [/EGO]
    ergo du hast das deutschlandspiel verpasst - shame on you
    aber bei diesem geilo wetter ubahn fahren suckt hart, kann ich nur bestätigen

Zitat Zitat von Paramite
    Jedenfalls hab ich mir jetzt grad eine Reportage über freakige Hundebesitzer angesehen Nicht zu glauben was es für Verrückte gibt...unglaublich.
    Vermenschlichen die Tiere bis aufs gröbste, einer saß mit Serviette um den Hals bei Tisch....echt strange oO.
    lol, so ne bekloppten gibts zuhauf - auch in unsrer nachbarschaft: ne frau mit geschätzten 30 katzen Oô echt hardcore... und die viecher haben alle eine spezielle stelle am kopf rasiert, damti die dame weiß dass die viecher ihr gehören Oô naja, aber serviete bei hunden ist unübertrefflich ^^

Hallo, da bin ich wieder!
    Habe mir Deutschland - Costa Rica eine halbe Stunde lang angesehen und mich diebisch über das 1:1 gefreut, musste dann aber bei 2:1 gehen. :-/ Sechs Tore! Und natürlich wenn ich nicht da bin... Immerhin hat Deutschland gewonnen, sonst hätte ich mich echt geärgert. ò_Ó

@ Bräutigam: Was hast du eigentlich gegen die U-Bahn? o_O Ich fahre praktisch jeden Tag damit und wüsste nichts dagegen zu sagen. Ist umweltfreundlicher, schneller, bequemer,...
    Zitat Zitat von Simba
    Können mir nicht erzählen, daß sie von der Tatsache überrascht werden, daß die Leute bei einer WM mehr Bier trinken, lächerlich.
    Naja, hättest du echt damit gerechnet, dass 4,4 Millionen Flaschen dieses Gesöffs auf einmal in Umlauf sein könnten? o_O' So schlechten Geschmack hätte ich nicht mal Österreichern zugetraut. <_<'
    Aber ganz realistisch klingt's für mich auch nicht wirklich, vor allem, dass sie dadurch aufrufen, alle sollten möglichst schnell die Flaschen austrinken. o_O Könnte nicht ganz uneigennützig sein.