Jap, genau der. Mein Bezirksnachbar![]()
kA, aber der Bezirk schreibt sich Reinickendorf
Wo haste das denn her?
ICH RASTE RICHTISCH AUS!!
Was soll man von TvTotal Fans schon erwarten.
Btw kennt noch jemand diesen Paradiesvogel?
Das waren noch Zeiten
und Frisuren:
...der Kopf ist sogar zu groß für ein Avatar![]()
Carlos Valderama
Aber ich denke, die Haare sind zumindest auf dem Bild gefaked
Klar, er hatte nen Afro, aber doch nie sooooooo übertrieben, oder?
isch raste rischtisch aus!!!
das reiht sich bei mir in sachen trash-hop direkt neben "der könig persönlich" und "ich scheiß auf dich" ^^
und ich dachte der wäre tot, ist das lied erst dieses ljahr rausgekomm?
Was wieder einmal beweist, dass alle anderen österreichischen Bierhersteller Pisse abfüllen.Zitat von drunken monkey
![]()
Gleich gehts lo~hos
Ab zur Leinwand in der Stadt ^^
Deutschland - Costa Rica wird zwar wohl nich so der hammer werden, aber es ist immerhin das Eröffnungsspiel
*wusch*
ich guck heir zuhause mit meiner fam, mit drei fässern bier und jeder menge steaksZitat von Seraph
oleeeeeee
Wäääääh lad mich ein du Sau xD >OZitat von steel
Egal zu spät bin schon verabredet und muss nu echt los^^
blöh, ich bin voll kaputt, dabei wollt ich doch noch auf den VitaParcours ._. Naja, ich geh vl eh ins Latino das Eröffnungsspiel anguggen.. Schade muss die Schweiz schon wieder so früh heim.. wann war nochmals der Rückreisetag (sprich: 1. Spiel)?![]()
erhm.. joa.. ich hab keinen Job gefunden, werde aber am Montag bei so einer Firma anrufen, dort kriegt man 400 Franken (über 250 Euro) die WocheDann müsste ich mir keine Gedanken machen, obs Geldlich für die Winternator reicht ^^" Nyo, vl nehmens aber gar keine mehr -.-
*die gepeinigten riesenflossen pflegen geht*
Ich will auch einen PAINApplesbaum in meinen Garten.
Hellboy > Dein Comic
Geändert von Ianus (09.06.2006 um 19:37 Uhr)
zigarren auf dem dortmund ct...Zitat von Seraph
und wir sehen uns bestimmt noch, keine sorge
4:2!!!!!111 YEAH! bin so erfreut (wahrscheinlich wegen den bohnekamps auf den bieren O_o) - STANDARDSITUATIONSGÖTTER!!! \o/
Wohl eher, daß Ottakringer als einzige eine PR-Abteilung haben.Zitat von Ianus
Können mir nicht erzählen, daß sie von der Tatsache überrascht werden, daß die Leute bei einer WM mehr Bier trinken, lächerlich.
Abgesehen davon ist Hirter das einzig wahre Bier.
Huhu ^^!
[EGO] Puh, was für ein Tag.....der Wahnsinn
Gestern erfahr ich per Telefon am Nachmittag daß mein Auto fertig zur Abholung aus der Werkstatt ist \o/
Ich gurk heute also mit der U-Bahn zur Arbeit (und das bei DEM tollen Wetter) - hab ich schon mal erwähnt daß die öffentlichen sucken - aber voll -.-
Dann nimmt mich ein Kollege netterweise mit und wir verbringen viel Zeit im Stau (aber immer noch besser als in der verdammten U-Bahn)... Ich hol mein Auto...Stau....
Einkaufen fürs WE *kotz*
Ich komm gegen 16h nach Hause, esse und fall tot ins Bett. Und wach erst um 20h wieder auf[/EGO]
Jedenfalls hab ich mir jetzt grad eine Reportage über freakige Hundebesitzer angesehenNicht zu glauben was es für Verrückte gibt...unglaublich.
Vermenschlichen die Tiere bis aufs gröbste, einer saß mit Serviette um den Hals bei Tisch....echt strange oO.
ergo du hast das deutschlandspiel verpasst - shame on youZitat von Paramite
aber bei diesem geilo wetter ubahn fahren suckt hart, kann ich nur bestätigen
lol, so ne bekloppten gibts zuhauf - auch in unsrer nachbarschaft: ne frau mit geschätzten 30 katzen Oô echt hardcore... und die viecher haben alle eine spezielle stelle am kopf rasiert, damti die dame weiß dass die viecher ihr gehören Oô naja, aber serviete bei hunden ist unübertrefflich ^^Zitat von Paramite
Hallo, da bin ich wieder!
Habe mir Deutschland - Costa Rica eine halbe Stunde lang angesehen und mich diebisch über das 1:1 gefreut, musste dann aber bei 2:1 gehen. :-/ Sechs Tore!Und natürlich wenn ich nicht da bin...
Immerhin hat Deutschland gewonnen, sonst hätte ich mich echt geärgert. ò_Ó
@ Bräutigam: Was hast du eigentlich gegen die U-Bahn? o_O Ich fahre praktisch jeden Tag damit und wüsste nichts dagegen zu sagen. Ist umweltfreundlicher, schneller, bequemer,...
Naja, hättest du echt damit gerechnet, dass 4,4 Millionen Flaschen dieses Gesöffs auf einmal in Umlauf sein könnten? o_O' So schlechten Geschmack hätte ich nicht mal Österreichern zugetraut.Zitat von Simba
<_<'
Aber ganz realistisch klingt's für mich auch nicht wirklich, vor allem, dass sie dadurch aufrufen, alle sollten möglichst schnell die Flaschen austrinken. o_O Könnte nicht ganz uneigennützig sein.![]()