Ja ich bin eine Frau.Zitat von Virgile
Wenn du zweifel hast dann frag meinen Freund.
Ja, vorallem hier im Forum, so 90% wissen ja nicht mal wie ein Ball aussieht, das schließt die männlichen User mit ein.Zitat von Aya Etoshi
Und ein Steak dazu und alles ist perfekt!Zitat von Aya Etoshi
Werde ich, keine SorgeZitat von Aya Etoshi
![]()
Oder ich werd mich noch selbst von überzeugen... äh.. rein äußerlich. Ich guck mir einfach die Bremen Fotos nochma an ^^
Wirklich Oo ?? oha...Zitat von Duke Earthrunner
Haha, lass ihn das bloss nicht hören XDZitat von Virgile
kontrolle: "was ist das da?"Zitat von Achadrion
trainer: "ah si, äh, ese ist unserr eeehrrr.... BACKPULVERR fürr manschaftskoch, comprende?"
sooo endlich draußen, ich gucks doch hier in meiner deutschlandflagge eingemurmelt zuahsue - sie hat keinen bock und geht aufn kiez - lkangweilerin
naaajoooo, öh, viddy, aya IST weiblich, ich weiß dasund nur weil sie gaybar tollfindet issie nich gleichn kerl
![]()
zum thema... also ich habe mich, glaube ich, wieder neu verliebt.... und das mag schon was heißen bei mir.... nachdem ich meinem ex-freund ziehmlich lange hinterher getrauert habe (ungefähr 1, 5 jahre) da ist nun ein neuer aufgetaucht... leider habe ich null ahnung ob er mich nun auf "diese art" mag, aber ich werde sehen was draus wird....
wünscht mir glück!!!
kay
Kollege, das war KolumbienZitat von steel
![]()
Anhand ihrer Anatomie sollte es schon gleich ersichtlich sein, dass sie weiblich ist, oder? oôZitat von steel
DJ n
och buuuuuuuuh!
da hab ich mich auf ein spannendes halbfinale bei den french open gefreut, aber der gegner von federer musste aufgeben. so ein ärger. schon die 9. aufgabe bei diesem tunier
naja, ich geh duschen,d ann mit dem hund raus und dann das zweite halbfinale gucken, bevor es nachher in die stadt geht in sachen fussball
hrmpf, dabei will ich doch auch tennis sehen![]()
CRY das sucht man bei Youtube nach neuen Filmen von Hard gay und was muss ich da alles sehen? Ist schon erschreckend was kerle alles Filmen![]()
![]()
Ich weiß das doch, du Tropentoni, ich hab sie doch in Bremen gesehenZitat von steel
siehe hier:
Viel Glück, KayZitat
![]()
Geändert von Viddy Classic (09.06.2006 um 14:08 Uhr)
@ Cheddar: French Open? Was ist daran bitte noch spannend? o_O Finale Federer - Nadal, Rafael wischt Roger vom Platz, großes Heulen, dass er doch nicht alle vier Grand Slams in einem Durchgang geschafft hat und nächstes Jahr die selbe Leier.
Spannend. <_<'
@ Kay: Ich wünsch dir viel Glück!
@ Virgile: Tropentoni? o_O' Den muss ich mir merken! XD
Und ich fand den letzten Ava besser.Außerdem gibt's ohnehin schon genug WM-Zeugs!
![]()
deswegen bin ich ja auch so entäuschtd arüber, dass sein gegner vorhin aufgeben musste. wie der federr am anfang in die mangel genommen hat, war echt spitze.Zitat von drunken monkey
naja, mal gucken, nadal werd ich mir wohl leider nicht mehr angucken können.
und dass nadal so zwingend gewinnen wird, bin ich mir, ehrlich gesagt, nicht so sicher. naja, mal abwarten.
ich bind ann mal weg vom fenster für heute. man spricht sich![]()
Mein alter Ava ist auch schon 5 Jahre alt und war mein erster Ava, den ich hier benutzt habe. Aber er muss für das Deutschlandspiel dem Deutschland-Elch aus meiner Elch-Ava Reihe weichen. Selbst gemacht, so wie alle anderen Elche. Würdest du mal wieder MSN anmachen, würdest du die auch mal sehenZitat von drunken monkey
![]()
ui habe gerade eine Wm zeitung in Briefkasten gefunden.
"Japan bereitet sich perfekt vor
Die japanische Fußballmannschaft will sich perfekt auf die WM vorbereiten. Das geht sogar so weit, dass der Rasen im Trainingscamp exact die gleiche länge von 28 Millimetern wie in den deutschen WM Austragungstätten hat. Normalerweise habe das grün in Fukushima eine länge von 30 Millimetern. Damit der Rasen nun täglich die die deutsche Schnitthöhe aufweist, wird das Spielfeld täglich auf 25 Millimeter gestutzt so dass der Rasen rechtzeitig zum Trainingsbeginn wieder eine Höhe von 28 Millimeter aufweist."
Hmm man kann es auch etwas übertreiben oder? Obwohl das währe bestimmt ein Toller 1 Euro Job für unsere Hartz IV empfänger :P
http://rapidshare.de/files/22623649/...-_-51.mp3.html
Boah, wie schlecht
Ich hoffe steel findet dieses Posting noch!!
Wenn nicht kann ich ihm den Link geben (oder das Lied direkt schicken) xDZitat von Virgile
Oh man... womit du uns da nur wieder... "erfreust", ich bin mal gespannt
DJ n
LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL XDDDDDDDDDZitat von Virgile
wie geil ist DAS denn?
fifty-one!!!!
da hatte kks mehr style![]()