mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 5 von 16 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 305
  1. #81
    Blöh, da fällt mal an einem Nachmittag die Schule aus und ich krieg stress -.- Muss erst auf Jobsuche gehen und dann so schnell wie möglich zu ein paar Freundinnen, um das Video für das Abschlussfest aufzunehmen.. wir müssen es bis 5 Uhr abgegeben haben -.- Und ich kann wahrscheinlich frühestens 4 Uhr bei denen aufkreuzen -.- Ich hasse es.

    Dafür hab ich den Franz-Test endlich gepackt Naja, Wochenende.. und ich sollte endlich mal einen Computertisch entpuffen.. die Lehrer motzen immer, wenn ich die Hausaufgaben auf den Knien mache, da sie dann nicht gerade sehr schön aussehen (kümmert mich eigentlich 'nen Scheiss, was die wollen, aber ich will ein anständiges Abschlussfest, an dem die Lehrerin gar nicht erst vorbeikommt und wir den Alk nicht verstecken müssen Auch wenn ich wohl nicht so viel trinken werde ^^")

    *unter die Dusche hüpft*

  2. #82
    Na toll... nu gehts los -.- Und kaum ein Ort bleibt übrig zum Verstecken vor den Fußballverrückten...

    An jeder Ecke in jedem Laden riesige Flaggen, in der Unimensa an jeder Theke kleine Fußbälle mit Armen und Beinen >_> Große Banner mit deutschlandfarbigen Fransen hängen nicht nur dort kreuz und quer, im Gegenteil findet man in der Stadt kaum noch einen Fleck, wo man sich nicht einmal im Kreis drehen kann, ohne IRGENDWAS zu sehen, was an die WM erinnert. Gestern zogen schon Franzosen mit großen Flaggen durch die Hauptstraße, sturzbetrunken, und sangen irgendwelche französischen Fußballlieder. Wenn die den Alkpegel bis zum Ende der WM halten wollen, dann erleben sie das Endspiel sicher nicht mehr >_>

    Der Hype ist einfach nur schrecklich... ich bin ja kein absoluter Fußballhasser, nur einfach kein Fan... aber hier könnt das echt nochmal umschlagen

    *geht sich jetzt ein T-Shirt drucken: "FUSSBALL? NEIN DANKE"*
    Moment... da gabs doch auch mal eins bei EMP "ICH HASSE FUSSBALL". Irgendsoeins muss auf jeden Fall her. Mal schauen, wie lange ich damit auf der Straße überlebe, aber das ists mir wert

  3. #83
    Zitat Zitat
    Na toll... nu gehts los -.- Und kaum ein Ort bleibt übrig zum Verstecken vor den Fußballverrückten...
    Dito.
    Bei uns rasen jetzt schon die hupenden Autos vorbei, aus denen Lebensmüde Idioten mit den Nationalflaggen raushängen -.- Fussball ist ja schön und gut, wems gefällt aber das geht eindeutig zu weit

    btw ist auf Männer echt kein Verlass Nunja, dann halt nicht -.-

  4. #84
    Bei uns gibtz überall diese komischen Fußballflaggen für die Autos...

    irgendwie... schäbig xD
    Ich habe heut einen gesehn, der hatte 3 Flaggen an seinem Auto o.o

    Aber am schlimmsten sind die Sammelbildchen^^
    Jeder sammelt die, es gibt sogar extra große treffen dafür,
    schrecklich.

    Ach und, tauscht einer nummer 26?
    Die fehlt mir noch...


    xD

    mfg,
    ^Zell^

  5. #85
    Apropos Alkohol: in Österreich ist gerade die erschreckende (naja, für gewisse Leute erschreckend) Schlagzeile (zumindest der miserableren Zeitungen), dass, bedingt durch die erhöhte Sauffreudigkeit während der WM, der Ottakringer-Brauerei ihre Mehrwegflaschen ausgegangen sind! o_O Jetzt betteln die, dass alle möglichst schnell ein paar Flaschen aussaufen und am besten gleich direkt in die Brauerei bringen sollen. o_O

    Haben wohl die "Ich sitze die nächsten 4 Wochen auf der Couch, keine Zeit zum Einkaufen!"-Hamsterer unterschätzt. XD

    Ansonsten habe ich jetzt aus und bin praktisch schon wieder auf dem Nach-Hause-Weg! Wochenende, ich komme! \o/

  6. #86
    Zitat Zitat von Artax
    Na toll... nu gehts los -.- Und kaum ein Ort bleibt übrig zum Verstecken vor den Fußballverrückten...

    *geht sich jetzt ein T-Shirt drucken: "FUSSBALL? NEIN DANKE"*
    Moment... da gabs doch auch mal eins bei EMP "ICH HASSE FUSSBALL". Irgendsoeins muss auf jeden Fall her. Mal schauen, wie lange ich damit auf der Straße überlebe, aber das ists mir wert
    OLE OLE OLE OLE OLE OLE OLE
    Schland Schland Schland!!!


  7. #87
    Zitat Zitat von Aki Tenshi
    btw ist auf Männer echt kein Verlass Nunja, dann halt nicht -.-
    Ey >_> Solche Verallgemeinerungen sind böse

    @Zell
    LOL

    Zitat Zitat von drunken monkey
    Apropos Alkohol: in Österreich ist gerade die erschreckende (naja, für gewisse Leute erschreckend) Schlagzeile (zumindest der miserableren Zeitungen), dass, bedingt durch die erhöhte Sauffreudigkeit während der WM, der Ottakringer-Brauerei ihre Mehrwegflaschen ausgegangen sind! o_O Jetzt betteln die, dass alle möglichst schnell ein paar Flaschen aussaufen und am besten gleich direkt in die Brauerei bringen sollen. o_O
    Okay, DAS ist heftig... aber wenn sich die Brauerei nicht auf eventuelle Engpässe gerade zur anstehenden Fußball-WM vorbereitet hat, ist sie selber schuld... Man muss doch damit rechnen, dass da der prozentuale Saufkoppanteil im Land um 2000% ansteigt...

    Zitat Zitat
    Ansonsten habe ich jetzt aus und bin praktisch schon wieder auf dem Nach-Hause-Weg! Wochenende, ich komme! \o/
    Ich hab mir spontan ein verlängertes Wochenende genommen und heute mal ausgeschlafen... Uni ist toll

    @Duke:
    Maul XD

  8. #88
    Zitat Zitat von Latex
    Uni ist toll
    Dito!
    Zitat Zitat
    Ey >_> Solche Verallgemeinerungen sind böse
    Ebenfalls dito, pöser Bill!

    Aber bezüglich Bierengpass hätte ich vielleicht dazuschreiben sollen, dass es nicht gerade wenig Flaschen sind, die sie haben. Genauer gesagt sind es 4,4 Millionen, also mehr als eine halbe Flasche pro Einwohner! Und Ottakringer ist schließlich lang nicht die einzige Marke! o_O'' So eine Sauforgie kann man echt schwer vorhersehen.

  9. #89
    Hier in Berlin scheint man anzunehmen, dass die ganze Welt nach Deutschland kommt um sich hier zu besaufen (und natürlich die Spiele zu sehen).
    Von Bierknappheit hab ich nichts gehört! Aber wir haben ja auch genug große Brauereien am Start!

  10. #90
    Naja bei Becks herscht irgendwie immer Fässerknappheit. Bin gespannt wie sie das bei der WM machen. Aber zum Glück ist Bremen ja keine WM Stadt^^
    Am Bremer Bahnhof haben die so ein komisches Stadion aufgebaut das sich unverständlicherweise die Südkurve Deutschlands schimpft :P
    Und vor den Tribünen ist noch ne kleine Liegefläche. Allerdings besteht die aus SAND. Wer zum Teufel legt sich denn auf Sand. Der Rasen der da vorher war, wäre doch viel angenehmer gewesen^^

    Und an die Fußballhasser:
    Keine angst sobald Deutschland nach der Vorrunde rausfliegt hat sich das eh mit der Euphorie^^ (Naja nur leider hat Deutschland wieder mal Glück bei der Auslosung gehabt. Bei den Gegnern wäre ein nichtweiterkommen einfach nur erbärmlich. Aber träumen darf man ja noch oder?^^

  11. #91
    Zitat Zitat von Artax
    Ich hab mir spontan ein verlängertes Wochenende genommen und heute mal ausgeschlafen... Uni ist toll
    Tz... und da hast mir gestern Abend (bzw. diese Nacht) noch gesagt, dass du ins Bett müsstest, weil du heute früh Uni hättest. Und jetzt muss ichso was lesen.. Nenene....

    Ich hab heute wenigstens regulär frei gehabt. Ist ja nur noch etwas mehr als eine Woche bis zu den Prüfungen und da wir mit dem Lehrstoff durch sind, fallen die letzten paar Tage aus, so dass wir zu Hause lernen können. Ich glaub, ich muss euch nicht sagen, dass ich heute noch nichts für die FH getan habe, oder?
    Hab schön ausgeschlafen, meine Sachen gepackt, bin zu meinem Freund gefahren, ein paar Sachen eingekauft für heute Abend (grillen bei Freunden) und nun gammel ich am Laptop rum
    Mal sehen, ob ich heute noch was mache. Wenn nicht... das WE ist ja noch lang!

  12. #92
    Zitat Zitat von Darji
    Aber zum Glück ist Bremen ja keine WM Stadt^^
    Am Bremer Bahnhof haben die so ein komisches Stadion aufgebaut das sich unverständlicherweise die Südkurve Deutschlands schimpft :P
    Und vor den Tribünen ist noch ne kleine Liegefläche. Allerdings besteht die aus SAND. Wer zum Teufel legt sich denn auf Sand. Der Rasen der da vorher war, wäre doch viel angenehmer gewesen^^
    Nun ja, ich bin gerade dort vorbei gefahren und hab schon gesehen, das dort ne ziemliche lange Schlange dort gebildet hat, nur um die Tickets zu kaufen.
    JA, MAN MUSS DAFÜR ZECHEN!!
    Und das mit dem Sand verstehe ich auch nicht ganz >_>
    Ich werde wohl Fußball schön gemütlich zu Hause mit Freunden und ner Flasche Bier anschauen

  13. #93
    Zitat Zitat von Aya Etoshi
    Ich werde wohl Fußball schön gemütlich zu Hause mit Freunden und ner Flasche Bier anschauen
    Beides schockt mich. Du - Fußball; Du - Bier.

    Solche Frauen mag ich

    Nebenbei: Vielleicht mach ich noch Pre-WM Radio, die ganze Zeit Dario G's "Carnaval de Paris" ^^

  14. #94
    Zitat Zitat von Charon
    Also ich würde lieber Wäsche waschen und bügeln als hier zu sein und zu Arbeiten.
    Wenn ich dir da eine bescheidene Frage stellen darf:
    Wer von uns beiden wird für das, was er macht, bezahlt?
    Hinweis: ich bin's nicht

    Zitat Zitat von Viddy
    Beides schockt mich. Du - Fußball; Du - Bier.

    Solche Frauen mag ich
    Tja, da kommst du leider einen Tick zu spät

    So... meine Wenigkeit ist grade aus der Stadt zurück, wo ich ein bisschen mit Maeva rumgegrurkt bin (durch verschiedene Buchhandlungen auf der Suche nach neuen Mangas (ich habe mir gleich Bleach 2 gekauft ) und durch Saturn, einfach so). Und meine Herrn, ist das voll Überall Menschenmassen und Argentinier so weit das Auge reicht
    Jaaa, Hamburg als WM-Stadt hat schon was, nur ist alles seit heute teurer geworden (Bezin)... seltsam, woran das bloß liegt?

    DJ n

  15. #95
    Zitat Zitat von DJ n
    ... nur ist alles seit heute teurer geworden (Bezin)... seltsam, woran das bloß liegt?

    DJ n
    Ich hätte da eine Theorie...aber wenn ich die Zahnfee wieder ins Spiel bringe wird bestimmt wieder gemault!

  16. #96
    Zitat Zitat von DJ n
    Wenn ich dir da eine bescheidene Frage stellen darf:
    Wer von uns beiden wird für das, was er macht, bezahlt?
    Hinweis: ich bin's nicht
    Na das heisst ja noch nicht, dass ich deshalb gerne zur arbeit gehe, oder?

  17. #97
    Zitat Zitat von Virgile
    Beides schockt mich. Du - Fußball; Du - Bier.
    Oo Ist das so ungewöhnlich??

    ICH LIEBE FUSSBALL UND EISGEKÜHLTEN BIER!!

  18. #98
    Zitat Zitat
    Jaaa, Hamburg als WM-Stadt hat schon was, nur ist alles seit heute teurer geworden (Bezin)... seltsam, woran das bloß liegt?
    Hmm damit die Deutschen nochmal so richtig ausgenommen werden bevor sie aus lauter schmach das Land verlassen aber nochmal tanken müssen?^^

    Zitat Zitat
    Nun ja, ich bin gerade dort vorbei gefahren und hab schon gesehen, das dort ne ziemliche lange Schlange dort gebildet hat, nur um die Tickets zu kaufen.
    JA, MAN MUSS DAFÜR ZECHEN!!
    Und das mit dem Sand verstehe ich auch nicht ganz >_>
    Ich werde wohl Fußball schön gemütlich zu Hause mit Freunden und ner Flasche Bier anschauen
    Dafür muss man echt zahlen? Tss gestern noch Freibier und dann sowas^^ Mir währe die Leinwand irgendwie zuweit weg. *sich immernoch fragt was der Sand da soll*^^

    Ich hasse eigentlich fußball aber WM und auch EM sind was besonders also wird es geguckt. Genauso wie Tour de france und die Olypischen Spiele aber ansonsten gucke ich eigentlich außer Poker keinen Sport^^

  19. #99
    Zitat Zitat von Charon
    Na das heisst ja noch nicht, dass ich deshalb gerne zur arbeit gehe, oder?
    Heißt ja auch nicht, dass ich deswegen gern die Hausarbeit mache, oder?

    Zitat Zitat von Acha
    Ich hätte da eine Theorie...aber wenn ich die Zahnfee wieder ins Spiel bringe wird bestimmt wieder gemault!
    Du wieder mit der Zahnfee xD

    DJ n

  20. #100
    Zitat Zitat von Aya Etoshi
    Oo Ist das so ungewöhnlich??

    ICH LIEBE FUSSBALL UND EISGEKÜHLTEN BIER!!
    Ja.
    Bist sicher, dass du eine Frau bist?

    @DJ n:

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •