mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 305

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Naaaaaaaaa klasse >_>
    Mir geht heute beim zeichnen schon der 2te Copic Marker leer >_>
    Zum kotzen >_>
    Bääääääääääääääääh...kein Bock auf aufräumen >-<
    Ich bin heute irgendwie so lustlos ._.
    Hatte kein Bock auf das Video von meinem Medienkurs, kein Bock auf Referat in Geschichte, kein Bock auf Film in Mathe...bääääääääääääääh... >_<
    Nur Bock zum Zeichnen T_T
    Und der Stift, mit dem ich eig ein recht kleines Abschnitt des Himmels zeichnen sollte, is leer gegagen T_T
    Toll T_T
    Jetzt werde ich hässliche Streifen auf meinem Himmel haben T_T
    *mecker mecker*

Zitat Zitat von Erell
    Naaaaaaaaa klasse >_>
    Mir geht heute beim zeichnen schon der 2te Copic Marker leer >_>
    Zum kotzen >_>
    Bääääääääääääääääh...kein Bock auf aufräumen >-<
    Ich bin heute irgendwie so lustlos ._.
    Hatte kein Bock auf das Video von meinem Medienkurs, kein Bock auf Referat in Geschichte, kein Bock auf Film in Mathe...bääääääääääääääh... >_<
    Nur Bock zum Zeichnen T_T
    Und der Stift, mit dem ich eig ein recht kleines Abschnitt des Himmels zeichnen sollte, is leer gegagen T_T
    Toll T_T
    Jetzt werde ich hässliche Streifen auf meinem Himmel haben T_T
    *mecker mecker*
    du bist deutschland

dito @ seraph: saufen in dortmund, saufen in bremen - ich freu mich

@aurora: dnx für die info

Zitat Zitat von steel
    dito @ seraph: saufen in dortmund, saufen in bremen - ich freu mich
    Das ist die richtige Einstellung Solche Sachen machen das Leben doch erst lebenswert xD

Zitat Zitat von Seraph
    Das ist die richtige Einstellung Solche Sachen machen das Leben doch erst lebenswert xD
    Dinge die das Leben Lebenswert machen? Also bei mir ist das folgendes :
    http://img361.imageshack.us/img361/5971/geld3sz.png
    http://img524.imageshack.us/img524/4144/bacardi2aj.png
    http://img383.imageshack.us/img383/402/kawaer6f8wx.png

und noch ein paar andere Dinge...

Zitat Zitat von Seraph
    yeah gebe recht - wird fett geil, weil ich meien zigarren-mitbring-sache trotz rauchen aufhörens durchziehen werde

@aki: jajajaja, gedulde sie sich bis heute abend da mach ichs dann <<

Zitat Zitat von steel
    yeah gebe recht - wird fett geil, weil ich meien zigarren-mitbring-sache trotz rauchen aufhörens durchziehen werde
    Joa, musst du auch, hast du mir schließlich versprochen.

Zitat Zitat von DJ n
    Ein Lebensabschnitt hört auf, um einem neuen Platz zu machen. Alte Freundschaften verblassen mit der Zeit und an ihre Stelle treten Beziehungen zu neuen Menschen.
    Jo.. ist bei mir schon mehrfach vorgekommen.

Die erste große Veränderung in meineinem Leben innerhalb der letzten paar Jahre war wohl, als ich vor fast 5 Jahren meinen Freund kennengelernt habe. Das war zwar nicht so, dass ein Lebensabschnitt zu Ende war und ein ganz neuer Anfing, aber durch ihn habe ich auch neue Freunde kennengelernt und mit meiner besten Freundin, mit der ich früher jeden Tag rumhing, habe ich mit und mit weniger unternommen. Und es war das Ende des Singlelebens

Wo ich hingegen wirklich sagen könnte, dass ein Abschnitt in meinem Leben beendet wurde, war als ich mein Abi fertig hatte und meine Ausbildung begonnen habe. Die meisten Leute aus der Schule habe ich danach gar nicht mehr oder nur noch selten gesehen. Dazu gekommen sind neue Bekanntschaften aud der Ausbildung, mit denen ich mich durch die FH quäle/geqält habe. Dieser Abschnitt ist bei mir nun auch fast (leider) vorbei. Ich sage hier aus dem Grund leider, da ich mich mit vielen aus meinem Kurs angefreundet habe und es irgendwo sehr schade ist, wenn man sich kaum noch sieht. (In der Schule war's anders, da ich mit den meisten aus meiner Stufe nix anfangen konnte.)
    Dafür beginnt für mich dann bald wieder eine neuer Abschnitt, der Eintritt ins (richtige) Arbeitsleben. Dann bin ich nicht mehr nur der Azubi, der für ein paar Wochen irgendwo eingesetzt und nur notdürftig beschäftigt wird, sondern eine "richtige" Kollegin. Ich bin mal gespannt, was dort so an neuen sozialen Kontakten auf mich zu kommt.

Und wenn man es so sagen will, hat auch das Forum hier mich ein wenig verändert, spätestens seit ich zu meinem ersten CT gefahren bin

Winke winke Para,

ich verändere auch bald meinen Standort!

start something new? Erinnert mich an "start something", das geniale Album der lostprophets. BTW: Die haben eine neue Single - leider hab ich die noch nicht gehört. Aber darauf freue ich mich schon seeeeeeeeeeehr!

Zitat Zitat von July
    Ja, keine Ahnung, ich weiß nur, dass Viddy den letzten auch von selbst aufgemacht hat, bevor ich den anderen geschlossen hab. Und wenn das so bleibt, find ich das klasse
    Jo, wozu auch sinnlos in den alten spammen, wenn man auch einfach einen neuen aufmachen kann, wo es dann auch wieder ein interessantes Thema gibt

Zum Thema selbst: Vor einem Jahr hatte ich ja meine große Zeit der Veränderung. Besonders, was die Schulkontakte angeht, hat sich da einiges verändert. Aus der Schule selbst regelmäßigen Kontakt habe ich noch mit 4 Leuten. Davon ist einer (Haru Glory) mein RL-Freund seit über 15 Jahren. Die anderen drei sehe ich gut alle 2-3 Wochen und dann unternehmen wir auch was, aber mit den anderen habe ich nur sporadischen Kontakt, wenn überhaupt. Hatte mit einem Kameraden (mit dem ich übrigens auch das FÖJ zusammen mache, sind also doch 5 Leute, mit denen ich noch Kontakt habe) auch ein Forum für unseren Jahrgang aufgemacht, aber das wird kaum noch besucht.
    Wenn man dann mal Leute trifft - klar, man ist kein Fremder, man hat sich was zu erzählen, aber das passiert alle halbe Jahre mal. So wie letztens, da hat eine ehemalige Klassenkameradin eine Ausstellung eröffnet und dann habe ich auch Leute wiedergesehen, die ich seit einem Jahr nicht gesehen hatte, aber daraus wird sich auch kein enger Kontakt mehr entwickeln.

Richtige Freundschaften, die seit Jahren und über Jahre hinweg halten, haben sich auf anderen Bahnen entwickelt, fern von Schule und unbeeinflussbar durch solche Änderungen wie Ende der Schulzeit oder Wechsel des Arbeitsplatzes, weil man doch irgendwie immer im Kontakt steht. Da bezweifle ich auch, dass mein möglicherweise immer noch angedachter Ortschaftswechsel da was entgegenwirken kann. Dafür hat man einfach schon zu viel gemeinsam durchgemacht.

Ansonsten? Was gabs für Veränderungen? Ich hatte meinen Dreier-Freundeskreis schon vor 5 1/2 Jahren, als ich mit meiner Freundin zusammen gekommen bin und habe ihn auch noch seit 2 Jahren, wo die Beziehung dahingeschieden ist. Und auch den Stammtisch hats nicht wirklich beeinflusst... halt doch. Ich wurde mit den Leuten vom Stammtisch deutlich enger befreundet, weil man halt nach 3 Jahren irgendwann anfängt, über privatere Dinge zu reden und besonders mit Goldy und garak konnte ich mich extrem gut austauschen.

Die größte Veränderung sonst war wohl mein aktiverer Einstieg hier ins Forum. Wenn ich mir Soheils Posts im "Butterfly Effekt"-Thread so angucke, weiß ich nicht, ob ich es nicht doch bereuen sollte, aber ich möchte die Freundschaften zu Leuten wie Aurora, Rick, Layana, DJ n, July, Maeva und den ganzen anderen Leuten, die ich jetzt hier nicht nenne und denen ich schon im "Knuddel-Thread" die Füße geküsst habe, nicht mehr missen.

hah gerade zum richtigen Zeitpunkt
    Ich bin gerade an so einem Lebensabschnitt angekommen!
    Meine Schule ist in ein paar Wochen endlich vorbei, ich habe meine Schulische Ausbildung sicher und ich trenne mich von der gemeinsamen Wohnung mit meiner Mutter und ziehe mit einer Freundin zusammen (Mileenia)
    Dazu habe ich mir heute um das zu feiern die Haare gekürzt und werde sie gleich färben!!!
    Außerdem habe ich nen neuen Freund (nagut schon seit fast einem Monat xD) der auch im selben haus wohnen wird (Ob das mal gut geht? )
    Dabei habe ich vor einige Sachen zu vergessen und ein neues Leben anzufangen (freut euch nicht zu früh, hier werdet ihr mich nicht so schnell los )

Das war es mal so rein Oberflächlich

Kaum muss man mal zur Schule, ist hier der QFRAT voll.
    Ende... naja, ich hatte da nur einen Umzug, der mein Leben veränderte und einen neuen Abschnitt in meinem Leben begründete.
    Viele sagen, die Jugendweihe ist ein "grosser Wendepunkt im Leben" aber ehrlich gesagt merk ich da nix, ausser das sich jetzt alle berufen fühlen, Alk zu trinken und auf Partys zu gehen (Ersteres ist ja schön, aber P-A-R-T-Y-S? )

Ja, ich sitz gerade mit meiner dritten Halsschmerztablette zuhause, kann nicht mehr richtig reden und reg mich über meine Deutschlehrerin auf.

Ich musste einen Vortrag über die drei monotheistischen Weltreligionen halten. Wie man mir später bestätigte, war es der einzige Vortrag in unserer klassengeschichte, wo es ruhig war und wenigstens 70% der Leute zugehört haben.
    Und was habe ich bekommen?
    Eine drei.
    Nicht das mich die Note abheben würde. Ich stand zwar auf 1,6 aber ich hätte 7 Einsen gebraucht, um auf eine 1 zu kommen, weil wir in Deutsch inzwischen 28 Zensuren bekommen haben. Normal sind sonst so 10-15!
    Naja, ich rege mich über den Grund auf.
    Sie hatte mich am anfang der stunde gefragt, wielange ich brauchen würde. Ich sagte: "Weiss nicht, etwa 10-15 Minuten."
    Am Ende dann: "Als wenn du schon nicht weisst, wie lange dein Vortrag dauert, kann ich dir keine zwei mehr geben. Ausserdem solltest du bei deinem Vortrag darauf achten, nicht soviel zu reden" Paradox, oder? Aber naja, sie hat mir auch bei meiner Gedichtinterpretation drunter geschrieben, ich solle doch bitte neicht soviel reden.
    Alle bekloppt an meiner Schule.

Tja, ich habe gerade eine solche Veränderung durchgemacht.. eigentlich zwei in einem Jahr.. Also, letzten Sommer änderte sich alles zum Schlechten. Als mein bester Kumpel zurück nach England ging hatte ich den totalen Zusammenbruch und als er auch noch einen Drogenrückfall hatte und sogar über ein halbes Jahr im Koma lag war das für mich natürlich die Hölle. Das war einer der vielen Gründe, weswegen ich mit all dem Ritzen- und Selbstmordscheiss anfing -.- Und jetzt hab ich gerade wieder eine Veränderung hinter mir. Ich rauche nicht mehr, ich ritze nicht mehr, ich will mich nicht mehr umbringen und ich kann sogar wieder lachen oO" Irgendwie bin ich froh darüber.

Eine Zukünftige Veränderung, der ich entgegensehe ist wohl der Schulaustritt am 7. Juli und der Sprung ins Arbeitsleben am 7. August (irgendwie hats ein bisschen viele 7 in meinem Leben oO"). Das wird bestimmt eine grosse Veränderungen, da ich wirklich vollkommen von neu anfangen muss. Neue Umgebung, neue Freunde, neue Wege. Das wird bestimmt hart, aber ich freue mich irgendwie darauf. Ein weiterer Schritt zum erwachsenwerden ist getan und vl hört bei mir auch mal die Pubertät auf und ich bin vl mal in entfernter Zukunft auch etwas erwachsner xD Wenn man bedenkt, dass mir früher nachgesagt wurde, dass ich schon so erwachsen für mein Alter sei und sich jetzt alle wegen.. meinem "seltsamen" Verhalten aufregen, ist das schon ein Ziel ^^".

btw muss ich morgen früh nochmals 15 Mins früher in die Schule dackeln, weil ich schon wieder eine Ungenügende hatte Ich kann einfach keine Französischwörtchen Und ich hab nur wegen einem Punkt nicht bestanden Und den Geschichtstest haben wir auch zurückbekommen... sie hat mir 2 Noten abgezogen, weil ich mit einem Fineliner geschrieben habe, da mein Füller leer war (man bedenke, dass es 1. ein blauer Fineliner war und es 2. eigentlich erlaubt ist oO"). Sonst hätte ich 0 Fehler gehabt Aber ich muss alles nochmals schreiben.. das Leben ist unfair T_T

Für die Zukunft seh ich schwarz (wobei Schwarz ne tolle Farbe bzw. Ton ist... aber nich für die Zukunft^^) Deshalb: Leben möglichst gut genießen und Spaß haben, aber dennoch Ausbildung und so nicht vernachlässigen, damit eventuell noch Licht ins Dunkel kommt.

blöh.. meine Glitzerstifte sind verschwunden, jetzt kann ich nicht die 27 Titel in den Schulfheften machen.. und die muss ich bis morgen haben ._." Meine dicken Fineliner sind auch alle leer und mit den dünnen lässt sich nix machen. Filzer hab ich keine, meine Farbstifte sind alle noch 3cm gross und mit Wasserfarben ist nicht erlaubt -.- blöh, das Leben suckt manchmal.

btw habe ich vor ca. einer Stunde erfahren, dass eine ehemalige extrem gute Kollegin in der geschlossenen Anstalt steckt, weil sie vollkommen plemplem ist. Ich will gar nicht erwähnen, was sie alles schlimmes mit ihrem Körper angestellt hat, aber joa.. ihre Mutter hat erzählt, sie nehme von ausserhalb nichts mehr wahr, lebe vollkommen in der eigenen Welt.. es ist schrecklich.. ;__; Die Frau tut mir eh leid. Ihren Sohn musste sie vor kurzem rausschmeissen, weil er die halbe Wohnung zerlegt hat, ihre eine Tochter sitzt in der Klappse und ist vollkommen durch und ihre jüngere Tochter ist strohdumm und hat auch irgend einen psychischen Schaden -.- Toll. Ich weiss, warum ich nie Kinder will.

btw @Steel: *räusper* sonst komm ich wieda mit PN's und nerv was das Zeug hält

@Paramite: So ists rüschtüsch

@Steel: Ich verlass mich drauf

Ehrm ja, hab die Glitzerstifte gefunden.. im kleiderschrank >.> Und mein Handy war unter dem Kopfkissen meiner Mutter >.> Bei mir verschwinden ständig Dinge und tauchen an sehr, sehr seltsamen Orten wieder auf ^^""

*noch so viele games zu zocken hat*

Wow mir ist erst jetzt aufgefallen dass sich Sceddar extrem nach Cheddar anhört. Riechst du auch so?

So, bin mal meine ganzen Programme neu installieren. Opera und msn hab ich schon, was will ich mehr?

Zitat Zitat von Nanatsusaya
    So, bin mal meine ganzen Programme neu installieren.
    omg..erinnere mich bloß nicht daran, weil mir steht das in einer Woche auch bevor. Mein PC wird neu aufgesetzt *fürcht*

@ Seraph: Wusst ichs doch

Zitat Zitat von Paramite
    omg..erinnere mich bloß nicht daran, weil mir steht das in einer Woche auch bevor. Mein PC wird neu aufgesetzt *fürcht*
    Du musst dich einfach auf das gute gefühl freuen wenn dein PC wieder in Nullkommanix hochfährt und auch sonst plötzlich wieder total schnell is.

Zitat Zitat
    Wusst ichs doch
    Na was glaubst du, er is auch nur ein Mann. ^^

Zitat Zitat von Nanatsusaya
    Na was glaubst du, er is auch nur ein Mann. ^^
    Schön dass du mir die Arbeit abnimmst, genau das wollte ich auch sagen^^

Zitat Zitat von Seraph
    Schön dass du mir die Arbeit abnimmst, genau das wollte ich auch sagen^^
    np, das musste einfach gesagt werden.

geht mir ja genauso.