mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 12 von 16 ErsteErste ... 28910111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 240 von 305
    Zitat Zitat von Seraph
    Aber ich bind avon überzeugt dass meine eigene Wohnung wenn ich irgendwann mal eine habe ordentlich ist Ohne dass ich immer groß naufräöumen muss... verdammt wie will ich das nur machen >_>
    Das ist eine berechtigte Frage.. am besten ist natürlich, wenn du die Wohnung nicht einrichtest und nichts einkaufst, etc. so hast du nichts zum damit ein Chaos veranstalten aber irgendwie ist das auch nicht das wahre ._."
    Zitat Zitat von MotzLufti
    Gehts dir noch gut?? Hör auf mit dem Joggen bringt eh nix. Die meisten kalorien wirst du nur beim sex wieder los ^^

Du bist echt unnormal! Um halb 5 morgens joggen,die kleine hat echt einen sockenschuss
    Ich enthalte mich jetzt jeden dummen Spruches, wofür ich in den Knast kommen könnte Ich denke ich kann machen, was ich will und durch joggen krieg ich auch noch etwas Kondition, was mir ja gänzlich fehlt ">_>
    Und ich geh Morgens um 5, da ich es hasse Leuten zu begegnen, die einen dann doof ansehen und spät Abends bin ich viel zu kaputt dafür
    Aber jedem das seine. Mich kratzts nicht mal ein bisschen, dass dir das nicht passt
    Zitat Zitat von Dynamite
    @ Fallen: Viel Spass beim Joggen - um die Zeit lieg ich noch halbtot im Bett
    Danke war echt erfrischend und viel spass im Stau

*noch etwas zocken geht*

Zitat Zitat von Charon
    Guten Morgen Allerseits
    Guten Morgen

Zitat Zitat
    Hattet ihr alle ein schönes Wochenende?
    Ja!

Zitat Zitat von Aki Tenshi
    am besten ist natürlich, wenn du die Wohnung nicht einrichtest und nichts einkaufst, etc. so hast du nichts zum damit ein Chaos veranstalten aber irgendwie ist das auch nicht das wahre ._."
    Ich glaub so ähnlich wird das bei mir aussehen^^ Im Prinzip brauch ich Kleiderschrank, Bett, Schreibtisch, Stuhl, Computertisch und ich bin glücklich xD

Guten Morgen!

Endlich ist der Sommer auch in Berlin! Hoffentlich bleibt er auch noch länger (von mir aus bis Januar!)

Ich hab gestern in einer richtig geilen Strandbar an der Spree gehockt, und mir die Sonne auf den Pelz brennen lassen. Das war wie Urlaub und könnte von mir aus noch laaaaaange so weiter gehen!

Guten Morgen, leute.

Hach. heute is wirklich ein genialer Tag. Das Wetter is super, das Wochenende war toll und ich hab heute einen Tag Urlaub. Sprich: Es geht mir grade echt Parmesan. ( <-- naaa, in welcher Buchreihe wird das ständig gesagt?)

Anyway, ich werd wohl nicht allzuviel von dem schönen Wetter haben da ich heute endlich mal alle nötigen Programme auf meinen Rechner spielen will. Aber irgendwie macht das ja auch Spaß. ^^

*sich gleich an die Creative Suite 2 macht*

Schönen Tag noch @ all. ^^

Na dann auch mal ein Guten Morgen von mir,auch wenn ich schon seit 2 Stunden wach bin.

Die Sonne scheint,mir gehts einigermassen gut und ich werd heute mal nicht den ganzen Tag nur am Pc sitzen.

Schau mir heut ne Wohnung an,also kann ich ein wenig Glück gebrauchen dann,damit ich sie auch bekomme,wenn sie mir gefällt.
    Ansonsten geh ich bei dem schönen Wetter nachher mal ein Eis essen.*schleck*

Joa,hoffentlich könnt ihr auch die Sonne ein wenig geniessen heute.

Ich bin grade wieder zurück von meiner mündlichen Abi-Prüfung in Biologie.
    Tja, was soll ich sagen?
    Bestanden!
    Und das Beste:
    Abi mit 2,5 gemacht ²

Geiler kann der Tag nicht mehr werden

DJ n

Zitat Zitat
    Zitat von DJ n
    Abi mit 2,5 gemacht
    Na dann mal ein Glückwunsch von mir.

So nun bin ich aber weg.

Zitat Zitat von Nanatsusaya
    Sprich: Es geht mir grade echt Parmesan. ( <-- naaa, in welcher Buchreihe wird das ständig gesagt?)
    "Kochen mit Natze"? Topfdeckelsolo. *auf-zu-auf-zu-auf-zu*

Bäh, Schule. >_> Mehr fällt mir dazu auch nicht ein. Wetter scheint klasse zu sein, soviel ich durch die Schlitze der Rollos seh. >_> Ich will auch frei haben. ;_;

Gratz, DJ n. ^^ Sowas um den Dreh hatte ich auch.

Herzlichen Glückwunsch DJ n!

Ich bin stolz auf dich! Das ist doch ein Superstart fürs weitere Leben!
    Geändert von Achadrion (12.06.2006 um 10:22 Uhr)

Hach. heute is wirklich ein genialer Tag. Das Wetter is super, das Wochenende war toll und ich hab heute einen Tag Urlaub. Sprich: Es geht mir grade echt Parmesan. ( <-- naaa, in welcher Buchreihe wird das ständig gesagt?)
    Dann kannste ja vielleicht mal wieder deinen Avatar ändern.

Und mir gehts mies. Bin kurz vor einer Grippe - gestern Abend hab ich mich richtig beschissen gefühlt - dafür bin ich heute einfach mal 2 Stunden später arbeiten gegangen. Chefin ist ja nicht da

Und besonders viel Gratz an Schnucki
    Bin stolz auf dich!

Sach mal Viddy, das zieht sich doch jetzt schon seit dem 25.05. hin mit deiner Erkältung? Oder ist das schon wieder was Neues?
    Du weißt doch, das du nicht immer alles mit nach Hause nehemen sollst, nur weil es umsonst ist!

Aber trotzdem gute Besserung!

ich weiß es is superscheisse und superblöd aebr naja, mach ichs erstmal so:

GRATZ DU BLONDE DOOFWURST!!!

btw.: mein ventilator hat mich krank gemacht yeah

Zitat Zitat von Achadrion
    Sach mal Viddy, das zieht sich doch jetzt schon seit dem 25.05. hin mit deiner Erkältung? Oder ist das schon wieder was Neues?
    Du weißt doch, das du nicht immer alles mit nach Hause nehemen sollst, nur weil es umsonst ist!

Aber trotzdem gute Besserung!
    Nojo, zwischenzeitlich gings mir besser. Aber gestern Abends wars böse. Und die Nacht auch, wie mir gerade wieder einfällt, ich war bestimmt 20 mal wach oder so.

Nojo, danke trotzdem

Zitat Zitat von lizard
    "Kochen mit Natze"? Topfdeckelsolo. *auf-zu-auf-zu-auf-zu*
    LOL, wäre auch ne idee. Aber ein Kochbuch mit zwei Rezepten wäre ein bisschen öde oder?
    Außerdem hört sich ein Topfdeckelsolo bestimmt nicht halb so schön an wie ein Hosenschlitzsolo. ^^

Ich meinte natürlich die geniale Jugendserie "Burg Schreckenstein" von Oliver Hassencamp ihr Banausen. Hab ich früher extrem gern gelesen. ^^

Zitat Zitat von Viddy
    Dann kannste ja vielleicht mal wieder deinen Avatar ändern.
    Hmmm, das muss ich mir nochmal geanz genau überlegen.
    Aber gute Besserung, gell?

Und natürlich Gratulation an DJ N. Aber What The Fuck tust du jetzt bitte im Internet? Jetzt is saufen angesagt, Junge!

Playlist ~ Dortmund CT "Isch raste rischtisch aus!"-Sampler
    ja hilf mir mal wer... ?_? ich brauche jemanden der mir 70 minuten puren trash'n'lol empfehlen kann

im moment:
    der könig persönlisch
    playboy 51
    electric six - gay bar
    ymca
    apache (!!)
    i like big butts
    pimp legionär

tjaaa...

Zitat Zitat von Seraph
    Ich glaub so ähnlich wird das bei mir aussehen^^ Im Prinzip brauch ich Kleiderschrank, Bett, Schreibtisch, Stuhl, Computertisch und ich bin glücklich xD
    Stimmt, damit kann man locker leben, alles andere sind luxusgüter, die man besonders alleine nicht braucht. Und z.b. anstatt ein normales Bett kann man ja eine Schlafcouch nehmen, damit der Besuch auch Platz zum sitzen hat. Jaja, eine Wohnung haben kann so einfach und doch so kompliziert sein.
    Wie gehts eigentlich Virginie mit ihrer eigenen Wohnung?

@DJ n: Gratz auch von mir Hast du toll gemacht

@Steel: *tränchen abtupf* Ich bin gerührt darüber, dass du dich aufraffen konntest und dann noch sowas liebes und witziges im "wdiüdpüe"-thread geschrieben hast thx kleiner .

Joa, Schule hat mich heute irgendwie genervt, hätte am liebsten einfach alles der Lehrerin an den Kopf geschmissen. Naja, jetzt hab ich ja frei Und mein symbolisches Brüderchen hab ich auch nicht am Hals, da er krank ist \o/ Das heisst den ganzen Nachmittag in der Hängematte chillen, nachdem ich die neuen Klamotten, die heute angekommen sind, verräumt und die neuen Druckerpatronen eingebaut habe. Ah ja, muss noch ein paar Sommersongs auf den MP3-Player packen. Surfin' USA und La Bamba reichen da noch lange nicht

Euch allen einen schönen Tag noch

Und natürlich Gratulation an DJ N. Aber What The Fuck tust du jetzt bitte im Internet? Jetzt is saufen angesagt, Junge!
    Ich saufe schon mal vor und warte, dass sich bei mir ein paar Freunde melden, damit's richtig losgehen kann

Und an dieser Stelle nochmal danke an alle

Macht schon was her, endlich nun wirklich mit der Schule fertig zu sein, kann ich nur sagen

@ steel:
    Trash'n'lol? Guns'N'Roses? oô
    Obwohl... so trashig sind die nicht, die sind toll, macht Spass, die zu hören ^^
    Aber momentan gibt's nix besseres, als zu lostprophets zu feiern (nochmal Danke an Viddy dafür *__* )

DJ n

Zitat Zitat von DJ n
    Aber momentan gibt's nix besseres, als zu lostprophets zu feiern (nochmal Danke an Viddy dafür *__* )
    Jooo, ich warte auch schon inständig auf das Album.
    Aber wenigstens ist das Muse-Album schon da. Und das AFI-Album.

Whoa, ich hab dir viel mitzubringen

Zitat Zitat von Virgile
    Whoa, ich hab dir viel mitzubringen
    Und wo du das grade sagst, habe ich grade beschlossen, wohl lieber ne DVD zu brennen, anstatt nur eine CD
    Genügend Material wird sich auf jeden Fall finden lassen

DJ n