mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 16 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 305
  1. #21
    Zitat Zitat von Paramite
    Du hast völlig recht . Es ist tatsächlich aufregend und schön. Und Zeit ist für Kinder das wichtigste, stimmt. Deswegen bin ichauch froh einen tollen Teilzeitjob zu haben und am Vormittag passt meine Mutter auf die Kleine auf, sonst hätte ich sie schon mit 1 Jahr in den Kindergarten stecken müssen ^^, was ich nicht besonders toll gefunden hätte...
    Aber ab September ists soweit und jetzt ist sie in einem Alter wo sich schon unbedingt zu anderen Kindern will , von daher passt das ganz genau.
    Weißt du, das klingt alles richtig toll, finde ich ^^ Solche "Erfahrungsberichte" ermutigen einen regelrecht dazu, selbst eine Familie zu gründen, um selbst solche Erlebnisse zu machen ^^ Und da sag noch einer, die Deutschen wollen keine Kinder mehr kriegen oo

    Zitat Zitat von Viddy
    start something new? Erinnert mich an "start something", das geniale Album der lostprophets. BTW: Die haben eine neue Single - leider hab ich die noch nicht gehört. Aber darauf freue ich mich schon seeeeeeeeeeehr!
    Japp, daran war der Titel auch angelehnt, weil ich das Album so klasse finde ^^
    Und neue Single? *___* Ok, ich weiß schon, was ich mir die Tage noch besorgen muss *___*

    Zitat Zitat von Viddy
    Die größte Veränderung sonst war wohl mein aktiverer Einstieg hier ins Forum.
    Ds kann ich verbehaltslos unterschreiben. Alleine, was ich durch das Forum - und vor allem durch die CTs - an tollen Menschen kennenlernen durfte; ist schon irgendwie verrückt, wenn man das mal alles reflektiert und dann feststellt, was ein paar Klicks zur Anmeldung hier so bewirken können ^^

    *Alle mal t, weil er grade etwas sentimental wird ;___;*

    DJ n

  2. #22
    Kaum muss man mal zur Schule, ist hier der QFRAT voll.
    Ende... naja, ich hatte da nur einen Umzug, der mein Leben veränderte und einen neuen Abschnitt in meinem Leben begründete.
    Viele sagen, die Jugendweihe ist ein "grosser Wendepunkt im Leben" aber ehrlich gesagt merk ich da nix, ausser das sich jetzt alle berufen fühlen, Alk zu trinken und auf Partys zu gehen (Ersteres ist ja schön, aber P-A-R-T-Y-S? )

    Ja, ich sitz gerade mit meiner dritten Halsschmerztablette zuhause, kann nicht mehr richtig reden und reg mich über meine Deutschlehrerin auf.

    Ich musste einen Vortrag über die drei monotheistischen Weltreligionen halten. Wie man mir später bestätigte, war es der einzige Vortrag in unserer klassengeschichte, wo es ruhig war und wenigstens 70% der Leute zugehört haben.
    Und was habe ich bekommen?
    Eine drei.
    Nicht das mich die Note abheben würde. Ich stand zwar auf 1,6 aber ich hätte 7 Einsen gebraucht, um auf eine 1 zu kommen, weil wir in Deutsch inzwischen 28 Zensuren bekommen haben. Normal sind sonst so 10-15!
    Naja, ich rege mich über den Grund auf.
    Sie hatte mich am anfang der stunde gefragt, wielange ich brauchen würde. Ich sagte: "Weiss nicht, etwa 10-15 Minuten."
    Am Ende dann: "Als wenn du schon nicht weisst, wie lange dein Vortrag dauert, kann ich dir keine zwei mehr geben. Ausserdem solltest du bei deinem Vortrag darauf achten, nicht soviel zu reden" Paradox, oder? Aber naja, sie hat mir auch bei meiner Gedichtinterpretation drunter geschrieben, ich solle doch bitte neicht soviel reden.
    Alle bekloppt an meiner Schule.

  3. #23
    Zitat Zitat von DJ n
    *Alle mal , weil er grade etwas sentimental wird ;___;*

    DJ n
    Ich nehm dir mal, für diese Körperliche Betätigung an mir, Sentimentalerweise ein wenig Geld ab
    Bin doch kein Probierhase an dem jeder Rumknuddeln darf wie er will

    Du könntest mir natürlich auch deine Seele überschreiben Dann darfst du gerne weiter knuddeln

  4. #24
    Zitat Zitat von Ricarda Jones
    Ich nehm dir mal, für diese Körperliche Betätigung an mir, Sentimentalerweise ein wenig Geld ab
    Bin doch kein Probierhase an dem jeder Rumknuddeln darf wie er will

    Du könntest mir natürlich auch deine Seele überschreiben Dann darfst du gerne weiter knuddeln
    Du kommst auf Ideen, das ist echt nicht normal oo
    Erst dein Plätzchenvideo und jetzt das

    Aber wegen meiner Seele musst du dich mit meiner Freundin streiten, die hat da Besitzanspruch drauf erhoben und ich glaube, sie hat die überzeugenderen Mittel

    DJ n

  5. #25
    So, und da hier gerade wieder tote Hose ist, möchte ich noch einmal darauf hinweisen, dass VIDDY - das bin ich - wieder eigene Musik gemacht habt, die hier einmalig und letztmalig und überhaupt hier saugen könnt.
    Und besonders für die ganzen QFRAT-only Suckaz wird das die letzte Gelegenheit sein, weil ich mich das nächste Mal - versprochen - erst wieder mit mehr Songs und dann ausschließlich im Musikforum melden werde. Will mich schließlich derbst mit M-P zoffen, die billig und 0,0% Indie ich doch bin. Und mir von Serpico und Pyrus sagen lassen, wie 08/15 ich klinge. Heissa, darauf freue ich mich schon (nicht, dass ich das nicht wüsste, aber ich finds immer weder geil )

    Und ich kreuze Finger.

    Und jawohl, ziehts euch: http://extremeshare.net/4cbd4e

  6. #26
    Zitat Zitat von Virgile
    So, und da hier gerade wieder tote Hose ist, möchte ich noch einmal darauf hinweisen, dass VIDDY - das bin ich - wieder eigene Musik gemacht habt, die hier einmalig und letztmalig und überhaupt hier saugen könnt.
    Und besonders für die ganzen QFRAT-only Suckaz wird das die letzte Gelegenheit sein, weil ich mich das nächste Mal - versprochen - erst wieder mit mehr Songs und dann ausschließlich im Musikforum melden werde. Will mich schließlich derbst mit M-P zoffen, die billig und 0,0% Indie ich doch bin. Und mir von Serpico und Pyrus sagen lassen, wie 08/15 ich klinge. Heissa, darauf freue ich mich schon (nicht, dass ich das nicht wüsste, aber ich finds immer weder geil )

    Und ich kreuze Finger.

    Und jawohl, ziehts euch: http://extremeshare.net/4cbd4e
    Ich werd dein geilster Groupie :creepy: *unterwäsche auf die Bühne werf*

  7. #27
    Zitat Zitat von Ricarda Jones
    Ich werd dein geilster Groupie :creepy: *unterwäsche auf die Bühne werf*
    Du wirst lachen, mir spuken jetzt schon wieder 20.000 Ideen für Songs im Kopf herum, die ich gerne umsetzen würde. Unter anderem eine elektronische Ballade (Text steht schon komplett) und dreimal darfst du raten, wem die gewidmet sein wird. Verdammt, ich sollte dir ein ganzes Album widmen... FUCK, genau das werde ich tun

  8. #28
    Tja, ich habe gerade eine solche Veränderung durchgemacht.. eigentlich zwei in einem Jahr.. Also, letzten Sommer änderte sich alles zum Schlechten. Als mein bester Kumpel zurück nach England ging hatte ich den totalen Zusammenbruch und als er auch noch einen Drogenrückfall hatte und sogar über ein halbes Jahr im Koma lag war das für mich natürlich die Hölle. Das war einer der vielen Gründe, weswegen ich mit all dem Ritzen- und Selbstmordscheiss anfing -.- Und jetzt hab ich gerade wieder eine Veränderung hinter mir. Ich rauche nicht mehr, ich ritze nicht mehr, ich will mich nicht mehr umbringen und ich kann sogar wieder lachen oO" Irgendwie bin ich froh darüber.

    Eine Zukünftige Veränderung, der ich entgegensehe ist wohl der Schulaustritt am 7. Juli und der Sprung ins Arbeitsleben am 7. August (irgendwie hats ein bisschen viele 7 in meinem Leben oO"). Das wird bestimmt eine grosse Veränderungen, da ich wirklich vollkommen von neu anfangen muss. Neue Umgebung, neue Freunde, neue Wege. Das wird bestimmt hart, aber ich freue mich irgendwie darauf. Ein weiterer Schritt zum erwachsenwerden ist getan und vl hört bei mir auch mal die Pubertät auf und ich bin vl mal in entfernter Zukunft auch etwas erwachsner xD Wenn man bedenkt, dass mir früher nachgesagt wurde, dass ich schon so erwachsen für mein Alter sei und sich jetzt alle wegen.. meinem "seltsamen" Verhalten aufregen, ist das schon ein Ziel ^^".


    btw muss ich morgen früh nochmals 15 Mins früher in die Schule dackeln, weil ich schon wieder eine Ungenügende hatte Ich kann einfach keine Französischwörtchen Und ich hab nur wegen einem Punkt nicht bestanden Und den Geschichtstest haben wir auch zurückbekommen... sie hat mir 2 Noten abgezogen, weil ich mit einem Fineliner geschrieben habe, da mein Füller leer war (man bedenke, dass es 1. ein blauer Fineliner war und es 2. eigentlich erlaubt ist oO"). Sonst hätte ich 0 Fehler gehabt Aber ich muss alles nochmals schreiben.. das Leben ist unfair T_T

  9. #29
    Zitat Zitat von Ricarda Jones
    Ich werd dein geilster Groupie :creepy: *unterwäsche auf die Bühne werf*
    Warum fallen mir jetzt bloß wieder die 10 Cent-Groupies von Schorsch ein? oô

    DJ n

  10. #30
    Zitat Zitat von DJ n
    Warum fallen mir jetzt bloß wieder die 10 Cent-Groupies von Schorsch ein? oô

    DJ n
    mein lieber, das heisst wennd ann bitte ZENT

    und weiss ich auch nicht. lag vielleichtd aran, dass die um einiges cooler waren als ricarda herself

  11. #31
    Zitat Zitat von Sceddar
    mein lieber, das heisst wennd ann bitte ZENT

    und weiss ich auch nicht. lag vielleichtd aran, dass die um einiges cooler waren als ricarda herself
    Vergib mir für diesen schamlosen Fehler

    Joa... aber diese Groupies waren schon cool... zumal sie dir damlas bei der Mog-Wahl herzlich wenig genutzt haben, weil dein Los nicht gezogen wurde xD

    DJ n

  12. #32
    Oh man, der andere QFRAT wurde doch erst eröffnet. ;_; Geht raus, es ist schönes Wetter. Aber nein, da spammt ihr liber alles voll. xD

    Ich verbring auf Arbeit momentan die Zeit damit, alles auf Vordermann zu bekommen. Am Sa ist Tag der offenen Tür und da müssen die Pflanzpflächen und ein kleiner Laden entsprechend aussehen. <_< Naja, so bekomm ich auch meine 12. Woche voll. Wenigstens muss ich am Sa nicht wie befürchtet, arbeiten. Ich soll aber mal vorbei kommen. Werd ich wohl auch machen, besser für meinen Gehaltscheck. <<

    Veränderungen? Es könnte sich was "zurück verändern". Ich will wieder in die FH und den faulen Studenten miemen. << Noch 8 Wochen dann hab ich frei. Huhu.\o/

  13. #33
    Zitat Zitat von DJ n
    Joa... aber diese Groupies waren schon cool... zumal sie dir damlas bei der Mog-Wahl herzlich wenig genutzt haben, weil dein Los nicht gezogen wurde xD
    ja nun, immerhin hatte ich welche. da reicht ja wohl ausserdem zählt das dabei sein und minimal das ergebnis wie beim abitur, weisste bescheid

    Zitat Zitat von Waya Yoshitaka
    Oh man, der andere QFRAT wurde doch erst eröffnet. ;_; Geht raus, es ist schönes Wetter. Aber nein, da spammt ihr liber alles voll. xD
    ich würd ja so gerne rausgehen, aber es laufen grade die french open, tennis das muss ichs ehen, vor allemd as match grade ist sehr spannend

  14. #34
    Zitat Zitat von Waya Yoshitaka
    Veränderungen? Es könnte sich was "zurück verändern". Ich will wieder in die FH und den faulen Studenten miemen. << Noch 8 Wochen dann hab ich frei. Huhu.\o/
    Ha, wär ich fies, würd ich dir wünschen, dass dein 5. und 6. semester auch so hart wird wie bei mir, dann wünscht du dich ganz fix wieder ins praktikum zurück
    Ich freu mich zumindest halbwegs drauf, wenn ich denn mal ne Stelle hätte *hust* >_>

  15. #35
    Zitat Zitat von Sceddar
    ja nun, immerhin hatte ich welche. da reicht ja wohl ausserdem zählt das dabei sein und minimal das ergebnis wie beim abitur, weisste bescheid
    ich krieg mich nicht mehr ein xD
    Allein für solche geilen Sätze liebe ich dich, alter Großes Tennis xD

    Zitat Zitat von Waya
    Ich will wieder in die FH und den faulen Studenten miemen.
    Aha, also dem Klischee entsprechen

    Zitat Zitat von July
    Ha, wär ich fies, würd ich dir wünschen, dass dein 5. und 6. semester auch so hart wird wie bei mir, dann wünscht du dich ganz fix wieder ins praktikum zurück
    Du und fies? O_O Himmel, das würde ich gern mal erleben

    DJ n

  16. #36
    Zitat Zitat von July
    Ha, wär ich fies, würd ich dir wünschen, dass dein 5. und 6. semester auch so hart wird wie bei mir, dann wünscht du dich ganz fix wieder ins praktikum zurück
    Ich freu mich zumindest halbwegs drauf, wenn ich denn mal ne Stelle hätte *hust* >_>
    Naja, einen Schreibtischjob wünsch ich mir im Moment. >_>
    Ansonsten ist es bei Praktikas eh blöd, weill du meistens nur so kleine Aufgaben bekommst und wenn du fertig bist, musst due wieder nach was fragen etc.
    Es nervt einfach, nichts vom großen ganzen zu wissen, wie was werden soll. Man weiß einfach nicht, was man zu tun hat, hat keinen Bereich, um den man sich kümmern kann und das nervt mich momentan einfach ungemein.

  17. #37
    Ja stimmt, da hast du wohl recht. Aber ich denke, dass ist am Anfang, wenn man gerade mit seinem Job beginnt, auch nichta nders, weil man eben erstmal den Betrieb und einzelnen Bereiche kennenlernen muss, bevor man auf was großes losgelassen wird. Ich weiß, dass ich das damals auch immer blöd fand, dass mir die nie gesagt haben, was sie genau haben wollen oder so, weil ich dann eventuell auch mal etwas eher gewusst hätte, wofür ich das machen soll.
    Aber naja, da muss man eben durch. Ich finds ganz gut, dass man zumindest ansatzweise bisschen was kennenlernen kann, und nicht bloß studiert und dann praktisch ins kalte Wasser geschmissen wird.

    @DJ n: Ruhe da

  18. #38
    ich hab hunger und brauche dringend ne gehirntransplantation - mein hirn platzt gleich *_* mein kopf tut mri saumäßig weh, allergie suckt, und zeit der veränderung - hmpf, ich liebe es mich selbst neu zu erfinden und dennoch gleichzeitig immer das gleiche arschloch zu bleiben wie immer macht schon spaß ja...

    btw.: dortmund ct is erst im juLy oder? Oo

  19. #39
    Zitat Zitat von steel
    btw.: dortmund ct is erst im juLy oder? Oo
    Ja vom 21.7 - 23.7 wenn ich mich nicht Irre

  20. #40
    Naaaaaaaaa klasse >_>
    Mir geht heute beim zeichnen schon der 2te Copic Marker leer >_>
    Zum kotzen >_>
    Bääääääääääääääääh...kein Bock auf aufräumen >-<
    Ich bin heute irgendwie so lustlos ._.
    Hatte kein Bock auf das Video von meinem Medienkurs, kein Bock auf Referat in Geschichte, kein Bock auf Film in Mathe...bääääääääääääääh... >_<
    Nur Bock zum Zeichnen T_T
    Und der Stift, mit dem ich eig ein recht kleines Abschnitt des Himmels zeichnen sollte, is leer gegagen T_T
    Toll T_T
    Jetzt werde ich hässliche Streifen auf meinem Himmel haben T_T
    *mecker mecker*

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •