Heute bei der "Theoretische Informatik"-Übung mal wieder einen schönen Nervenkitzel gegönnt. o_O'' Ich hatte keine Ahnung von der Materie, habe eigentlich nur das erste Beispiel ansatzweise verstanden. Dann ist die Übung aber total überfüllt und fängt erst zehn Minuten später an, ergo nur noch 35 Minuten Zeit und ich denke: "Ha, die letzten beiden Beispiele werden sich sicher nicht mehr ausgehen!" und kreuze risikofreudig 1, 4 und 5 an.
Die ersten Worte des Tutors: "So, da ja letzte Woche die Tableau-Kalküle [unwichtig, was das ist o_O] noch Probleme gemacht haben, fangen wir mit 4 an, mal sehen..." Herzstillstand. o_O''
Zum Glück wer anderer dran gekommen und in den 10 Minuten, die das Beispiel gedauert haben, habe ich noch so schnell ich konnte irgendwas (ohnehin komplett falsches) zusammengepfuscht.
Zum Glück bin ich dann auch nicht dran gekommen, trotzdem aufregender als mir normalerweise lieb ist! o_O'

OK, Jan Koller muss sich jetzt sicher bescheuert vorkommen. Wegen einer Möchtegern-Mannschaft wie den USA raus aus der WM, das klingt nicht gerade nach Spaß. :-/ Voll verarscht. o_O

@ Wetter: Ts, da ist endlich mal Wetter, das der Jahreszeit entspricht, und dann heulen alle rum weil's soooo heiß ist. Schrecklich. Ich find's auf jeden Fall super, könnte das ganze Jahr so sein.