mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 305

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Duke Earthrunner
    Wohl doch gut, dass ich nicht kommen kann
    pöööh, du kommst und wenn ich dich zwingen muss

@acha, para, dm: joooo, wien ct anyone?

@dj n: nochmal gratz, komm demnächst ma hier vorbei '

@sommer: yeeaaah, erstma wird geil fußi geglotzt und die sonne genossen - ich weiß ja nich: isses peinlich wenn ich den fernseher abstöpsel und nach draußen stelle und dort meine plautze baumeln lasse, bei bier und salzstangen und leckeren cigarillos fußball gucke, pöbel und jedem meinen bierbauch zeige? O_o ich weiß ja nicht...

Zitat Zitat von steel
    Irgendwann gerne. Allerdings erst, wenn ich wieder zu Geld gekommen bin!
    Aber das hat ja auch noch ein bißchen Zeit!

@Paramitimaus
    Ich bin ja sooo gespannt. Ich will alle romantischen Ecken sehen!

Zitat Zitat von steel
    *meld* Nett wärs schon, hat ja 2003 auch ganz gut funktioniert hier^^

Zitat Zitat von steel
    Playlist ~ Dortmund CT "Isch raste rischtisch aus!"-Sampler
    ja hilf mir mal wer... ?_? ich brauche jemanden der mir 70 minuten puren trash'n'lol empfehlen kann

im moment:
    der könig persönlisch
    playboy 51
    electric six - gay bar
    ymca
    apache (!!)
    i like big butts
    pimp legionär

tjaaa...
    Tarzan Boy... oder so. Weiß nimmer. Müsste aber so heißen.

@DJ n: Gratz und so^^

@Sommer: Chillen und Japan vs Australien schaun,herrlich^^

@Acha: Gratz zur Höllenwache *knips*

Zitat Zitat von Stählchen
    Habe ich mich auch schon öfters gefragt. o_O'
    Müsste sich nur jemand finden, der's organisiert...§2pfeif
    Zitat Zitat von Cheddar
    auf was genau bezieht sichd as ha? tennis?
    Na was denn sonst? 6:1, 1:6, 4:6, 6:7, mit anderen Worten: "Ich hatte recht, nanananana, "
    Zitat Zitat von Kifferbuddha
    @Acha: Gratz zur Höllenwache *knips*
    Dito, und dann kommt mir ihr Zukünftiger zuvor... Das war doch eine abgekartete Sache! ò_Ó

Zitat Zitat von drunken monkey
    Na was denn sonst? 6:1, 1:6, 4:6, 6:7, mit anderen Worten: "Ich hatte recht, nanananana, "
    ja, wobei der letzte satz ja nochmal spannend wurde. nach dem ersten satz hab ich noch auf ein 5 satz match gehofft, aber meinetwegen dann auch so

Zitat Zitat von Kalziumäffchen
    Dito, und dann kommt mir ihr Zukünftiger zuvor... Das war doch eine abgekartete Sache! ò_Ó
    Pff... Kann ich was dafür, dass ich langsam bin?

Und wegen dem CT, organisieren wärkein allzu großes Problem,solang sich die Leute mit nem Restaurant- oder Cafébesuch zufrieden geben.

Zitat Zitat von Kifferbuddha
    Pff... Kann ich was dafür, dass ich langsam bin?
    Dich habe ich ja gar nicht gemeint! o_O Und den komischen König hättest du lieber beschimpfen statt knipsen sollen!
    Zitat Zitat
    Und wegen dem CT, organisieren wärkein allzu großes Problem,solang sich die Leute mit nem Restaurant- oder Cafébesuch zufrieden geben.
    Naja, kein Problem, ich hätte ja lieber einen Staatsstreich-CT mit Parlaments-"Besuch" und mehreren Tausend Übernachtungen in einem Knast unserer Wahl, aber auch gut.
    Allerdings: wie viele wären wir überhaupt? Und wäre es dann überhaupt lustig? o_O'

Zitat Zitat von drunken monkey
    Naja, kein Problem, ich hätte ja lieber einen Staatsstreich-CT mit Parlaments-"Besuch" und mehreren Tausend Übernachtungen in einem Knast unserer Wahl, aber auch gut.
    Allerdings: wie viele wären wir überhaupt? Und wäre es dann überhaupt lustig? o_O'
    Warum zweifelst Du daran ? Klar wäre das lustig

Wie viele das wären? Machen wir einen Thread auf, dann erfahren wir wer Interesse hat

Dich habe ich ja gar nicht gemeint! o_O Und den komischen König hättest du lieber beschimpfen statt knipsen sollen!
    ... Najo, wenn ich im Hintergrund ein Spiel laufen hab, les ich die Postsa anscheinend nicht mehr so genau...
    Und vbKing... njo, das+1 hab ich mir einfach mal gegönnt^^

@Aki... ne, sag ma mal Bill^^: Wenn dieses Jahr ein Ct stattfindet, bedeutet das doch nicht, dass nächstes Jahr nichts dergleichen passiert.

Und keine Sorge, ich hab das Tor auch verpasst TT__TT

2003/04 haben wir uns ja auch 1 malim Monat getroffen.

Naja, 2003 hat Levi ja seine Wohnung zur verfügung gestellt. Ich könnte sowas nicht machen.

EDIT:So, ich mach dann mal nen Wien-CT Thread auf :P