mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 305

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Aki Tenshi
    Stimmt, damit kann man locker leben, alles andere sind luxusgüter, die man besonders alleine nicht braucht. Und z.b. anstatt ein normales Bett kann man ja eine Schlafcouch nehmen, damit der Besuch auch Platz zum sitzen hat. Jaja, eine Wohnung haben kann so einfach und doch so kompliziert sein.
    Wie gehts eigentlich Virginie mit ihrer eigenen Wohnung?
    Virginie ist fast fertig mit ihrer Wohnung und lebt schon seit Samstag da drin!
    Eigentlich fehlen nur noch Gardinen und so "Kleinkram" wie Bilder und Pflanzen, ansonsten ist alles da...

Aber Virginie ist momentan so fertig, dass sie sich die Details (die sowieso kaum einen interessieren...) für später aufheben wird...

@Charon

OK! Das macht dich noch schleierhafter und mysteriöser!
    Da komme ich mir natürlich gleich wie eine olle Plaudertasche vor, die ihre Umwelt mit Geschichtchen und Anekdötchen belästigt! Danke

@Viginie
    Wie kommst du eigentlich darauf, das es niemanden interessiert? Ich mag deine Egoposts. Schon weil sie so selten sind!

Zitat Zitat von Achadrion
    @Charon
    Da komme ich mir natürlich gleich wie eine olle Plaudertasche vor, die ihre Umwelt mit Geschichtchen und Anekdötchen belästigt! Danke
    Na das ist ja wieder ein bisschen übertrieben oder?
    Wir hören doch so gerne deine Geschichten. Das ist wie damals als der Grossvater seine Geschichten erzählt hat. Da hat man auch immer mit freude zugehört.

Guten Morgen allerseits!

Gestern war meine Kaffeehaus-Tour und ich kann jetzt jedem, der in der Gegend rund um den Stephansdom einen Kaffee trinken will, mit gutem Gewissen Empfehlungen geben! Die Frage ist, ob das so erstrebenswert ist, aber egal.
    Danach habe ich mich allerdings eh ziemlich mies gefühlt, hätte anscheinend etwas mehr darauf achten sollen, was ich in welcher Reihenfolge in welchen Lokalen zu mir nehme! o_O''

Naja, jetzt bin ich zum Glück wieder voll da! ^^'

btw, @ Cheddar: Ha!

Zitat Zitat von drunken monkey
    Gestern war meine Kaffeehaus-Tour und ich kann jetzt jedem, der in der Gegend rund um den Stephansdom einen Kaffee trinken will, mit gutem Gewissen Empfehlungen geben! Die Frage ist, ob das so erstrebenswert ist, aber egal.
    Super, hierichmeld! Wenn ich nach Wien kommen sollte, möchte ich dich und Paramite als Fremdenführer und Hotspotzeiger!

Zitat Zitat von Achadrion
    Super, hierichmeld! Wenn ich nach Wien kommen sollte, möchte ich dich und Paramite als Fremdenführer und Hotspotzeiger!
    Ich führ Dich auf jeden Fall herum - und zeig Dir die Stadt aus meiner Sicht, abseits der Touristenattraktionen.

EDIT @ steel: na mal sehen

Zitat Zitat von drunken monkey
    btw, @ Cheddar: Ha!
    auf was genau bezieht sichd as ha? tennis?

staatsstreich ct LOOOL

auc hmal ne idee, wir packen 50.000 nerds in zehn flugzeuge und stürzen die luxemburgische regierung - aus purer übung

Zitat Zitat von steel
    auc hmal ne idee, wir packen 50.000 nerds in zehn flugzeuge und stürzen die luxemburgische regierung - aus purer übung
    LOOOOOL !!

Das wär sicher lustig

Los Äffchen, wenn Du schon nicht Mog werden willst diesen Monat, mach wenigstens den Wiener CT-Thread auf }

Zitat Zitat von Buddy
    @Aki... ne, sag ma mal Bill^^: Wenn dieses Jahr ein Ct stattfindet, bedeutet das doch nicht, dass nächstes Jahr nichts dergleichen passiert.
    ja, stimmt schon.. aber ich kann mir das irgendwie auch nicht entgehen lassen
    Zitat Zitat
    Naja, 2003 hat Levi ja seine Wohnung zur verfügung gestellt. Ich könnte sowas nicht machen.
    Ja, jetzt wo dus erwähnst.. wie teuer sin die Hotels dort? Ich hätte dann nähmlich keinen Bock wegen nur einem Tag 10 Stunden Zug zu fahren -.- Da will ich mir schon gleich Urlaub gönnen
    Zitat Zitat
    HA HA!
    italien wird wohl wie fast jede große mannschaft bisher ncih so toll abschneiden, habs im urin iwie Oo
    Aber bestimmt besser als das Schweizerländle Ich hab zwar keine Ahnung, wie die Schweizer Nati spielt, aber ich nehme mal an schlecht
    Mal schaun.. *mal den Fernseher einschalten sollte, aber zu faul ist die Fernbedienungen zu suchen*

Ja, jetzt wo dus erwähnst.. wie teuer sin die Hotels dort? Ich hätte dann nähmlich keinen Bock wegen nur einem Tag 10 Stunden Zug zu fahren -.- Da will ich mir schon gleich Urlaub gönnen
    Nein, tschuldigung, hab mich wohl blöd ausgedrückt...
    Levi hat seine Wohnung bereitgestellt, damit alle hinpilgern und ne Zockerrunde machen können. Übernachtet hat bei ihm niemand.

Btw.: DerThread ward erstellt^^ Wien-CT

Aber bestimmt besser als das Schweizerländle Ich hab zwar keine Ahnung, wie die Schweizer Nati spielt, aber ich nehme mal an schlecht
    Mal schaun.. *mal den Fernseher einschalten sollte, aber zu faul ist die Fernbedienungen zu suchen*
    Zitat Zitat von Aki danach:
    *weiterzoggen geht*
    was denn nun? zu faul zum suchen aber für playse spielen reicht die kraft noch oder was XD

Zitat Zitat
    Nein, tschuldigung, hab mich wohl blöd ausgedrückt...
    Levi hat seine Wohnung bereitgestellt, damit alle hinpilgern und ne Zockerrunde machen können. Übernachtet hat bei ihm niemand.
    Das habe ich schon richtig verstanden Aber mir ist beim Wort Wohnung nur gerade eingefallen, dass ich dann eine Unterkunft bräuchte

*weiterzoggen geht*

Zocken gibt Kraft, und verbraucht sie nicht^^

Zum Thema Unterkunft: Naja, Du könntest dich natürlich im Hotel Sacher einquartieren, aber billig wird das ned. Es gibt aber sicher ne Jugendherberge oder so. Ob sich das auszahlen würde weiß ich aber nicht, ich weiß ja nicht obs ein mehrtägiges CTwird. Wenn Interesse und Möglichkeit besteht sehe ich aber kein Hindernis, es über mehrere Tage gehen zu lassen.

Und ab jetzt wird alles zum Thema Wien CT im Dazugehörigen Thread besprochen.

Zitat Zitat von steelyboy
    was denn nun? zu faul zum suchen aber für playse spielen reicht die kraft noch oder was XD
    Danke, dass du mich erinnert hast. Hab doch glatt vergessen, dass ich ja die Fernbedienungen suchen wollte xD Naja, ich sitz ja grad am PC, dafür muss ich mich net durchs Chaos kämpfen, im Gegensatz zum Ferbedienungen suchen ^^"
    Zitat Zitat von Buddy
    Zum Thema Unterkunft: Naja, Du könntest dich natürlich im Hotel Sacher einquartieren, aber billig wird das ned. Es gibt aber sicher ne Jugendherberge oder so. Ob sich das auszahlen würde weiß ich aber nicht, ich weiß ja nicht obs ein mehrtägiges CTwird. Wenn Interesse und Möglichkeit besteht sehe ich aber kein Hindernis, es über mehrere Tage gehen zu lassen.
    So wies aussieht kann ich eh nicht kommen T__T Und es müsste kein mehrtägiges CT sein, ich könnt auch allein dann die Stadt auskundschaften.. war seit über 10 Jahren nicht mehr in Wien ^^". Wär natürlich auch witzig. Naja, ich hoffe, dass es nächstes Jahr was wird

Zitat Zitat von Bill (Das hängt dir jetzt ewig nachXD)
    Naja, ich hoffe, dass es nächstes Jahr was wird
    Ja, klar, wenn sich Leute finden sollte es machbar sein.
    Ansonsten...Australien hat den Ausgleich geschossen TT_TT
    Edit: Jetzt führens auch noch...
    Edit2: Jetzt haben die Japsen ganz den Mut verlorn TT______TT
    Geändert von Happylilbuddha (12.06.2006 um 15:50 Uhr)

Was war das denn? Da schießen die Australier plötzlich in den letzten Minuten 3 Tore und fegen Japan mal eben zum Ende hin vom Platz - wie fies o_O

So was bringen doch sonst nur die Franzosen

Zitat Zitat von Virginie
    Was war das denn? Da schießen die Australier plötzlich in den letzten Minuten 3 Tore und fegen Japan mal eben zum Ende hin vom Platz - wie fies o_O

So was bringen doch sonst nur die Franzosen
    Die Franzosen schießen nur zwei Tore, davon beide in der Nachspielzeit... oder eben Manchester, die haben damit Bayern München ein Trauma bereitet

Zitat Zitat von Virgile
    Die Franzosen schießen nur zwei Tore, davon beide in der Nachspielzeit... oder eben Manchester, die haben damit Bayern München ein Trauma bereitet
    Ne ne, im EM Endspiel gegen Italien war das Ausgleichstor ungefähr 10 Sekunden vor der Nachspielzeit

Wie dem auch sei - schade für Japan, zumal sie die Brasiliengruppe erwischt haben (obwohl, ihr drittes Spiel ist erst gegen Brasilien. Und wie man Brasilien schon öfter erlebt hat, erlauben sie sich da oft sogar ihre B-Mannschaft und verschenken den Sieg. So ist Marrokko schon mal rausgeflogen - also hat Japan ja noch eine Chance ).

Und die Schweiz nehme ich mal nicht als Pappenstiel-Gegner - nicht umsonst sind die Türken bei der WM nicht dabei

Zitat Zitat von Virginie
    Ne ne, im EM Endspiel gegen Italien war das Ausgleichstor ungefähr 10 Sekunden vor der Nachspielzeit
    Ich hab von der letzten EM geredet, wo sie England innerhalb von 2 Minuten durch Frei- und Strafstoß zerlegten. Das gegen Italien ging ja in die Verlängerung. War aber auch lustig D:

Darüber hinaus hatte Japan ja erst beim Confed-Cup 2005 die Ehre gegen Brasilien. Da haben sie immerhin ein 2:2 geholt.