mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 305

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von lizard
    "Kochen mit Natze"? Topfdeckelsolo. *auf-zu-auf-zu-auf-zu*
    LOL, wäre auch ne idee. Aber ein Kochbuch mit zwei Rezepten wäre ein bisschen öde oder?
    Außerdem hört sich ein Topfdeckelsolo bestimmt nicht halb so schön an wie ein Hosenschlitzsolo. ^^

Ich meinte natürlich die geniale Jugendserie "Burg Schreckenstein" von Oliver Hassencamp ihr Banausen. Hab ich früher extrem gern gelesen. ^^

Zitat Zitat von Viddy
    Dann kannste ja vielleicht mal wieder deinen Avatar ändern.
    Hmmm, das muss ich mir nochmal geanz genau überlegen.
    Aber gute Besserung, gell?

Und natürlich Gratulation an DJ N. Aber What The Fuck tust du jetzt bitte im Internet? Jetzt is saufen angesagt, Junge!

Zitat Zitat von Nanatsusaya
    Und natürlich Gratulation an DJ N. Aber What The Fuck tust du jetzt bitte im Internet? Jetzt is saufen angesagt, Junge!
    Ich saufe schon mal vor und warte, dass sich bei mir ein paar Freunde melden, damit's richtig losgehen kann

Und an dieser Stelle nochmal danke an alle

Macht schon was her, endlich nun wirklich mit der Schule fertig zu sein, kann ich nur sagen

@ steel:
    Trash'n'lol? Guns'N'Roses? oô
    Obwohl... so trashig sind die nicht, die sind toll, macht Spass, die zu hören ^^
    Aber momentan gibt's nix besseres, als zu lostprophets zu feiern (nochmal Danke an Viddy dafür *__* )

DJ n

Zitat Zitat von DJ n
    Aber momentan gibt's nix besseres, als zu lostprophets zu feiern (nochmal Danke an Viddy dafür *__* )
    Jooo, ich warte auch schon inständig auf das Album.
    Aber wenigstens ist das Muse-Album schon da. Und das AFI-Album.

Whoa, ich hab dir viel mitzubringen

Zitat Zitat von Virgile
    Whoa, ich hab dir viel mitzubringen
    Und wo du das grade sagst, habe ich grade beschlossen, wohl lieber ne DVD zu brennen, anstatt nur eine CD
    Genügend Material wird sich auf jeden Fall finden lassen

DJ n