Zitat Zitat von Waya
Joah, denk ich mir auch immer. Ich hab hier noch 2 große Schränke stehen und die bleiben eigentlich immer zu, weil ich nix nehr da drin benutze. Ich hätte die auch gern los, aber ich bring es immer nicht über mich, den Kram in den Schränken einfach mal weg zu schmeißen. Aber dieses Jahr muss ich es mal aus den Flohmarkt schaffen, vielleicht kann ich noch etwas von den Schrott zu Geld machen.
Naja, ich freu mich schon auf meinen Auszug in spät. 2 Jahren, da werden neue Möbel gekauft.
Ich wünschte ich hätte Schränke dafür T__T Bei mir liegt alles im Zimmer verstreut. Ansonsten dito, bis auf die Jahre, bis zum Auszug, die ich leider verdoppeln muss -.-
Zitat Zitat
Ich schlaf seit Jahren immer mit Handy, was an ist, am Kopfende. Im Moment steht da auch gleich noch das Telefon, der DS, GB und mein Funkwecker.
Also so schlecht schlaf ich ja nun nicht.
Jaja, das gute alte Handy, ich habs manchmal auch neben mir auf dem Kopfkissen Bis jetzt hab ich noch nichts davon bemerkt. Und das spielt dann eh keine Rolle mehr, neben dem Haus, in dem ich wohne, wird nähmlich ein Funkturm gebaut, der sollte eher Bedenken hervorrufen
Zitat Zitat von Gesundheit
Hmm wäre mal ne idee mein Computer und Monitor befinden sich ziemlich nahe an meinem Bett.Und da sie eh immer an sind bekomme ich davon bestimmt viel ab^^
Vielleicht ist das ja der Grund für meinen schlechten schlaf aber es gibt immer soooo tolle sachen zum Runterladen *cry* da kann ich meinen PC doch nicht die nacht über auslassen
Ist bei mir nicht anderst Sollte mir mal noch 'nen zweiten Venti für den PC kaufen, damit er nicht zu heiss bekommt und mir der Prozessor wieder explodiert ^^ Den Bildschirm schohne ich genug. Wenn ich in der Schule bin schalte ich ihn ab, über Nacht geht das leider nicht, da ich nur die Bildschirmlautsprecher habe und wenn ich den ausschalte höre ich ja keine Musik mehr
Zitat Zitat von DJ n
Und diese Jahreszeit ist toll, weil es endlich wieder leckere Erdbeeren gibt \o/
Du hast geschmack, kleiner

@Paramite: Klingt böse Gute besserung

So, dann wünsche ich euch allen mal 'ne gute Nacht und drückt mir die Daumen, dass ich morgen früh um halb 5 raus mag ^^ (joggen gehen muss )