mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 10 von 16 ErsteErste ... 67891011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 305
    Zitat Zitat von Waya Yoshitaka
    Na da sist aber auch Quatsch, July. Du musst doch jetzt nicht auf beigen und Brechen alle Fotos da bearbeiten/hochladen und einbinden. Kann man Stück für Stück mal machen.
    Man mus sich auch mal Zeit nehmen und das machen, wozu man grad Lust hat, sonst geht man kaputt. Ich verordne dir daher einen Tag, wo du eben nur das machst, was du willst. Erledige ebend ie Aufgaben, die wirklich sein müssen, also jetzt FH Kram und lass die Forensachen. Können auch warten.
    Das sagt die Richtige Und das Problem ist: Mein PC macht nicht mehr mit, heißt, ich muss ihn platt machen, sobald wie möglich. Dazu muss ich aber die Dateien wegkriegen und da meine anderen Festplatten inzwischen auch voll sind, will ich die Fotos eben auf diese Weise wegkriegen, und nich erst zig mal hin und her schieben und mir dafür noch irgendwo was anderes weglöschen >_>
    Außerdem wärs sinnvoll, die Fotos hochzuladen, bevor der andere FotoThread voll ist. Wird sonst bloß noch mehr Arbeit auf einen Haufen.

Zitat Zitat von July
    Das sagt die Richtige Und das Problem ist: Mein PC macht nicht mehr mit, heißt, ich muss ihn platt machen, sobald wie möglich.
    Am besten jetzt! Und während dein laptop formatiert kannst du ja solange deinen Besuch massieren.

Zitat Zitat von Nanatsusaya
    Am besten jetzt! Und während dein laptop formatiert kannst du ja solange deinen Besuch massieren.
    O_____________________________________________________O

Natze, du bist gemein. ;_;

Zitat Zitat von Shadow Snake
    O_____________________________________________________O

Natze, du bist gemein. ;_;
    Waaaaas denn sie tuts doch nicht!

Waaaaas denn sie tuts doch nicht!
    So eine Sauerei aber auch!

Tz, der wird nich massiert, wär ja noch schöner. Soll froh sein, dass er FF spielen darf

Ich mach Statistik und guck Fußball, aber gleich O.C. California
    Und jaaa, Statistik is dann fertig \o/ *freu*

Zitat Zitat von Seraph
    Tjo aber ich wohn direkt unter dem Dach und wenn ich die Fenster aufmache dann knallt die Sonne genau bei mir rein und dann wirds noch vieeeel wärmer, auch doof
    Hmm... ok, stimmt auch wieder ^^'
    Ist schon auch manchmal hart, direkt unterm Dach zu wohnen, obwohl ich Dachzimmer bisher immer sehr cool fand ^^

@ July:
    *Aufmunterungs-*
    Nicht den Kopf hängen lassen, du schaffst das schon sicher ^-^
    Wenn ich irgendwie helfen kann, sag bescheid ^^

DJ n

Zitat Zitat von DJ n
    Ist schon auch manchmal hart, direkt unterm Dach zu wohnen, obwohl ich Dachzimmer bisher immer sehr cool fand ^^
    Ja, es ist schon toll, da zu wohnen. Aber leider bekommt man immer die volle Wucht der Elemente ab Immer Sommer wird man gebraten, im Winter tiefgekühlt... aber wenns leicht kühl bzw. leicht warm ist, dann ists perfekt xd

Zitat Zitat von DJ n
    @ July:
    *Aufmunterungs-*
    Nicht den Kopf hängen lassen, du schaffst das schon sicher ^-^
    Wenn ich irgendwie helfen kann, sag bescheid ^^
    Nee, mir is nich mehr zu helfen >_> Helfen könnte nur wer mit viel Zeit und Modrechten oder ähnlichem, weil dadurch die Zeitbegrenzung bei der Suche wegfällt und ich von zig Leuten die ID brauche -.- Naja, egal, muss ich das nachher auch noch zusätzlich machen. Das wär nämlich weggefallen, wenn Bluti mir hätte helfen können. Aber bei ner Sperre von mindestens ner Minute is das eher nervig >_>

@sera: leicht kühl und leicht warm is ja sowieso immer am besten Ich habs in meiner Wohnung gut, die is im Sommer schön kühl ^^

Zitat Zitat von Seraph
    Ja, es ist schon toll, da zu wohnen. Aber leider bekommt man immer die volle Wucht der Elemente ab Immer Sommer wird man gebraten, im Winter tiefgekühlt... aber wenns leicht kühl bzw. leicht warm ist, dann ists perfekt xd
    Diese Aussage unterstreicht perfekt die These, dass der Mensch nie mit dem Wetter zufrieden sein kann, egal wie es ist
    Entweder ist's einem zu warm oder zu kalt, dann soll es entweder nur leicht warm oder leicht kühl sein... am besten würden wir ohne Wetter auskommen, habe ich so das Gefühl oo

DJ n

Edit:
    Zitat Zitat von July
    Helfen könnte nur wer mit viel Zeit und Modrechten oder ähnlichem,
    Dann gebt mir die Mod-Rechte und ich organisiere die freie Zeit

Zitat Zitat von July
    @sera: leicht kühl und leicht warm is ja sowieso immer am besten Ich habs in meiner Wohnung gut, die is im Sommer schön kühl ^^
    Gib mir deine Wohnung *hypnotisier* Im Winter kannst du sie dann wieder für dich haben xD

@DJ n
    Ja, ich stimm dir zu^^ Im WInter will man endlich heißen Sommer haben und im Sommer könnt man für den kalten Winter sterben. So ist das, wenn man Mensch ist, als strohdoofe Steine hätten wir das Problem nicht *g*

Zitat Zitat von July
    Tz, der wird nich massiert, wär ja noch schöner. Soll froh sein, dass er FF spielen darf
    Jaajaaa so wird man hier gedeckelt.

oh oc fängt an, muss weg.

Das Einkaufen war schrecklich Lago ist todlangweilig, hat nicht mal C&A, blöh.. naja, hab tonnenweise Shirts und eine Hose ergattert \o/ Und auf dem Nach-Hause-Weg haben wir auch noch 2 Hängematten gekauft \o/. Jetzt durchforste ich mal die CD-Sammlung meiner Mutter (die sich atm ohne ihr Einverständnis in meinem Besitz befindet), nach ein paar guten Liedern, lad die auf meinen MP3-Player (der btw schon ziemlich kaputt ist, seit dem kleinen Bad in der Badewanne) und geh raus chillen \o/. Im Schatten ist es schön angenehm. Gut krieg ich nie Sonnenbrand, nur Sonnenstich, da machts nichts aus, dass wir nur stinkende Sonnencreme haben

Schönen Tag noch

It's time to get schwifty.
    stars5
    Ui.. o_o Schon lange nimmer hier gewesen~
    Und während dein laptop formatiert kannst du ja solange deinen Besuch massieren.
    Massiern wo? xD
    Ich Massier voll gerne.. o_o" Also so Freunde und so. Man sagt mir auch nach ich könne das gut. Nur wolln die dann nie das ich aufhöre und meine Hände fangn schon an zu schmerzen.
    Zitat Zitat von Sera
    Ja, ich stimm dir zu^^ Im WInter will man endlich heißen Sommer haben und im Sommer könnt man für den kalten Winter sterben. So ist das, wenn man Mensch ist, als strohdoofe Steine hätten wir das Problem nicht *g*
    Hey.. auch Steine haben mit dem Wetter zu kämpfen. =O Durch den Regen werden sie kleiner und durch die Sonne könn sie bröckeln.. Also darauf hätt ich auch keine Lust.

@Aki Tenshi:
    Dito. XD Ich klau auch immer die CD's.. aber nicht von meiner Mutter.. das hör ich nicht.. eher von meinem Vater .. ^^ Der hat soch schon einige gute. Sonst sind es immer die
    alten Schallplatten mit gutem alten Rock.
    Auflegen und bissl Chillen. Is einfach immer wieder herrlich.

sooo eben von mini ct mit losti und spliff zurück - yeah, also an dieserstelle viele grüße an antonie banderas und ailton!

öhm jaaa, fußbaaaall! trinidad tobago muss gewinnen sonst geh ich was kaputtmachen òó

@massieren: massieren ist toll. am bauch kann man mich toll massieren nach fünf steaks und drei beir oder so ^^ aber am geilsten isses immernoch an den schulterblättern - rult einfach ^^ und ich kann gut massieren - also wer immer bco khat - einfach anrufen

Froschvampir Gast
    Zum Spass schaue ich mit meinem Kumpel gerade ein bisschen 9Live. Die suchen da gerade so ein Schlangenwort mit 30 Buchstaben und der Moderator behauptet die ganze Zeit, dass das Wort ach so schwer sei, dabei habe ich es gleich ganz am Anfang gelöst Wer es wissen will, die Lösung lautet "Geschwindigkeitsüberschreitung". Aber ich finde es witzig Einmal kam einer durch, der gewann genau soviel, wie er brauchte, um seine vielen Anrufe zu bezahlen oO Naja, wenn die so viel dort anrufen, sind sie ja auch selber schuld. Ausserdem ist es eh nicht so einfach, dort überhaupt was zu gewinnen. Aber das weiss der Standardzuschauer ja nicht
    Geändert von Froschvampir (10.06.2006 um 21:28 Uhr)

Zitat Zitat von Chise-Chan
    Ui.. o_o Schon lange nimmer hier gewesen~

Massiern wo? xD
    Ich Massier voll gerne.. o_o" Also so Freunde und so. Man sagt mir auch nach ich könne das gut. Nur wolln die dann nie das ich aufhöre und meine Hände fangn schon an zu schmerzen.
    Dito. Nur blöd wenn da keiner zurückmassiert... Wo wohnst du denn? XD

Bah, schon wieder so spät ?
    Gestern durfte ich für meine Blödheit 10,20€ abdrücken, weil ich zwei Tage zu spät in der Bibo verlängert habe. Allerdings habe ich dadurch zwei alte Freundinnen wieder getroffen, mit denen ich dann noch ein paar Stunden verbracht habe. War ein schöner Abend, und da die meisten Leute Fußball geschaut haben auch recht ungestört. Und selbst diejenigen, die in der Stadt waren, haben überhaupt keinen Anschein von Euphorie erweckt, obwohl sie mit Flaggen, Trikots und dämlichen Hüten rumgelaufen sind.
    Nun ja, es gibt Bilder...

@Dachzimmer
    Habe auch das zweifelhafte Glück, an der Westseite des Daches mein Zimmer zu haben. Dann noch mit einer Front aus drei Fenstern, wegen denen man nachmittags ohne Jalousien erblindet. Eine schreckliche Rückstrahlung

Zitat Zitat von July
    Das sagt die Richtige
    Ja eben, deshalb sag ichs dir auch, weilichnicht will, dass du in die Gleiche Situation kommst.
    Ich müsste meine Festplatte auch mal formatieren. >_> Überleg mir doch mal Virus XP drauf zu machen. Aber ich häng noch so an meinem Windows 2000. Nur kann man da nicht den Wifi USB Stick benutzen.

Laut diversen Aussagen scheint es im Moment auf der Straße recht leer zu sein. Mein Vater hat heute fast nur Renter auf der Straße gesehen. Einer davon musste auch unbedingt sein Auto gegen ein Schild fahren lassen.

Zitat Zitat von drunken monkey
    @ Janosch: Woher hast du diese Insider-Infos vom Westbahnhof? o_O Ich dachte immer, du wohnst in Vorarlberg!
    Ich war eineinhalb Jahre unten erfolgloser Student. Da bekommt man solche Sachen zwangsläufig mit.