mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 9 von 16 ErsteErste ... 5678910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 305
    Zitat Zitat von Seraph
    Sind einfach geile Musiker da oben xD Jedenfalls die, die Metal machen. Der Rest suckt natürlich genauso wie anderswo auch xD (Jaja ich weiß ich bin verdammt böse am Verallgemeinern )
    Exakt Genau so ist es ^^
    Ok, über ABBA kann man streiten (obwohl? Doch, darüber kann man streiten), ob man die gut findet oder nicht ^^'
    Aber vor allem die Schweden haben es mit ihrem Melodic Death drauf

Zitat Zitat von Seraph
    Jawohl Auch wenn das Auto steinalt ist und nur Radio/Kassette hat, aber dafür gibts ja Adapter. Und ich bin überrascht, wie geil die Standartanlage ist o_O Geht echt laut und der Bass ist einfach nur spitze Zwar hat die ab und an nen leichten Wackelkontakt (wenn man mal wieder zu schnell durch kurven fährt xD) aber davon abgesehen sehr toll.
    Ja, Adapter 4tw
    Mich hat das btw vorhin auch überrascht, dass der Bass der normalen Anlage doch so gut wummert ^^ Vor allem bei Liedern die richtig schön Bass haben kam das echt gut. Hach, ich liebe es, wenn Soilwork läuft und die Passanten auf dem Gehweg einem entgeistert angucken xD

DJ n

Zitat Zitat von DJ n
    Schweden sind allgemein sympatische und lustige Menschen *schleim*
    Gestern sind mir und Maeva in der Stadt auch ein paar über den Weg gelaufen - ich fand die Typen echt lustig ^^
    Schleim ruhig immer weiter, ich mag soetwas
    Am besten sind die Schweden jedoch, wenn man mit denen einen säuft, die sind schneller Blau als alles andere, die brauchen grad mal 5 Bier oder so

Zitat Zitat von DJ n
    Habe eh so einen Fable für die nordischen Länder (Mein Traum = Eine Rundreise durch Dänemark, Schweden, Finnland und Norwegen *__*)

Und mit dem Auto rumfahren und dabei laut gute Musik hören rockt Vor allem bei dem tollen Wetter
    Wenn du es irgendwann mal machst und ich zu der Zeit oben bin, sag bescheid, dann kann man sich treffen
    Arty und seine Freunde haben es auch letztes Jahr gemacht, aus Platzmangel mussten sie zwar im Schuppen schlafen *hust* aber immerhin besser als draußen im Zelt
    Aber sie haben lecker Essen von uns gekocht bekommen xD

Zitat Zitat von DJ n
    Wie zum Geier hast du das denn hinbekommen? oO
    das willst du gar nicht wissen. ich glaube, es wäre besser, man hätte mich gehauen aberw as amch ich: ich gehe rückwärts, am reden,d reh mich um und zack, voll gegen den laternenmast. erstmal zu boden gegangen und dann musste ichd as erstmal peilen. war am bluten wie sau (gut, dass ich vorher keinen alkohol getrunken habe ) und mega am lachen. kann ja nur mir passieren sowas
    ich war aber froh, dass ich noch keine neue brille gehabt habe, sonst wäre die nun auch wieder im eimer

Zitat Zitat von drunken monkey
    Ah, der Tag des großen Spiels, der Schlacht auf dem grünen Rasen, des absoluten finalen Showdowns! Genau, der SV St. Andrä-Wördern spielt heute gegen das Nachbarkaff, Königsstetten und wird wahrscheinlich fürchterlich planiert. o_O' Aber Dabeisein ist ja bekanntlich alles. ^^''
    LOL
    Gute Einstellung

@ DJ n & Seraph: Ja mit dem Auto rumfahren und laute Musik höhren rockt wirklich
    Hab ich gestern auch getan als ich im Stau stand Das hats irgendwie erträglicher gemacht...

@DJ n
    Mir scheint wir sollten irgendwann mal zusammen durch die Gegend fahren
    Aber ABBA... nee mag ich nich >_> Ich mein ich hab mich nei intensiv damit beschäftigt, aber das was ich kenn macht mir auch keine Lust auf mehr xD

@Paramite
    Allein stand ich noch nich im Stau...^^ Und mit Familie an Bord kann ich weder meine Musik hören noch so laut aufdrehen, dass es wirklich Spaß macht^^""

Zitat Zitat von Aurora
    Schleim ruhig immer weiter, ich mag soetwas
    Am besten sind die Schweden jedoch, wenn man mit denen einen säuft, die sind schneller Blau als alles andere, die brauchen grad mal 5 Bier oder so
    Ok Die Schweden sind generell schlau, gebildet und gutaussehend und immer zu allen freundlich und.... soll ich weiter machen?
    Aber ich scheine bisher Bekanntschaft mit der trinkfesteren Variante gemacht zu haben, die waren nach 5 Bier noch so gut wie nüchtern ^^''

Zitat Zitat von Aurora
    Wenn du es irgendwann mal machst und ich zu der Zeit oben bin, sag bescheid, dann kann man sich treffen
    Arty und seine Freunde haben es auch letztes Jahr gemacht, aus Platzmangel mussten sie zwar im Schuppen schlafen *hust* aber immerhin besser als draußen im Zelt
    Aber sie haben lecker Essen von uns gekocht bekommen xD
    Weißt du, ich glaube das werde ich machen Das Angebot nehme ich gern an und ich meine: wer auf CTs einigermaßen schlafen kann, kann auch in Schuppen schlafen

Zitat Zitat von Sceddar
    das willst du gar nicht wissen. ich glaube, es wäre besser, man hätte mich gehauen aberw as amch ich: ich gehe rückwärts, am reden,d reh mich um und zack, voll gegen den laternenmast. erstmal zu boden gegangen und dann musste ichd as erstmal peilen. war am bluten wie sau (gut, dass ich vorher keinen alkohol getrunken habe ) und mega am lachen. kann ja nur mir passieren sowas
    ich war aber froh, dass ich noch keine neue brille gehabt habe, sonst wäre die nun auch wieder im eimer
    ... omg... oo
    Sowas ähnliches ist einer Freundin von mir mal in Holland passiert (nein, wir waren alle nüchtern und clean oo), nur hat die nicht davon geblutet. Du musst das Ding ja voll erwischt haben, hoffentlich ist der Mast heil geblieben

DJ n

Zitat Zitat von DJ n
    Ok Die Schweden sind generell schlau, gebildet und gutaussehend und immer zu allen freundlich und.... soll ich weiter machen?
    *hrhrhrhrhr* das gefällt mir immer mehr xD

Zitat Zitat von DJ n
    Aber ich scheine bisher Bekanntschaft mit der trinkfesteren Variante gemacht zu haben, die waren nach 5 Bier noch so gut wie nüchtern ^^''
    Hm ok die gibt es dann auch noch, die sind Böse, weil die einen vorher sagen "wir vertragen nichts" und nacher liegts du unterm Tisch >_>

Zitat Zitat von DJ n
    Weißt du, ich glaube das werde ich machen Das Angebot nehme ich gern an und ich meine: wer auf CTs einigermaßen schlafen kann, kann auch in Schuppen schlafen
    *gg* Ich freu mich jedesmal über Besuch in Schweden ^___^ Und so schlecht schläft man im Schuppen echt nicht, ich würde sogar sagen besser als auf einem CT wo man im Zelt schlafen muss, weil es da wirklich schön trocken ist und man viel viel Platz hat

Und ich muss mich jetzt beeilen, muss meinen Freund aus dem Schwedenüberfüllten Zug befreien Aber er ist selbst schuld, was fährt er auch ausgerechnet mit dem Zug wo viele auf dem Weg zum Stadion sind bzw. so langsam dahin fahren wollen xD

Ich bin grad vorhin in der Dusche ausgerutscht oO - sowas ist mir noch nie passiert...

Jetzt schwillt mein Bein unterhalb des linken Schienbeins irgendwie komisch an, das tut höllisch weh >.< Das wird wieder wunderbar blau, na toll...

Bez. Schweden: Ja trinkfest sind die allerdings .

Zitat Zitat von Paramite
    Ich bin grad vorhin in der Dusche ausgerutscht oO - sowas ist mir noch nie passiert...

Jetzt schwillt mein Bein unterhalb des linken Schienbeins irgendwie komisch an, das tut höllisch weh >.< Das wird wieder wunderbar blau, na toll...
    Jaja man muss halt genau aufpassen auf seine alten Knochen wenn sie nicht mehr so gut halten wie früher.

Aber ich will ja mal nicht so sein. Gute besserung, auf dass dein Schienbein bald wieder normalgröße annimmt.

Zitat Zitat von Nanatsusaya
    Jaja man muss halt genau aufpassen auf seine alten Knochen wenn sie nicht mehr so gut halten wie früher.
    Danke, Du bist ja ein Schnucki....
    Ich bin nicht alt, ich seh nur so aus

EDIT: Na grad noch editiert

Zitat Zitat von Paramite
    Danke, Du bist ja ein Schnucki....
    Ich bin nicht alt, ich seh nur so aus
    Nah ich hätt eher andersrum getippt.

Du bist uralt, siehst aber maximal aus wie 25. *hust*

Zitat Zitat von Nanatsusaya
    Nah ich hätt eher andersrum getippt.

Du bist uralt, siehst aber maximal aus wie 25. *hust*
    LOL
    Na danke....URALT? Pffff, mein Lieber reden wir in 7 Jahren weiter, dann erwischts Dich auch

Zitat Zitat von Aurora
    *hrhrhrhrhr* das gefällt mir immer mehr xD
    Ok, dann überlasse ich den Rest deinem Freund (bevor ich noch Haue von meiner Freundin bekommen )

Zitat Zitat von Aurora
    Hm ok die gibt es dann auch noch, die sind Böse, weil die einen vorher sagen "wir vertragen nichts" und nacher liegts du unterm Tisch >_>
    Jaaa, solche Leute kenne ich auch und das sind nicht mal Schweden xD

Zitat Zitat von Aurora
    *gg* Ich freu mich jedesmal über Besuch in Schweden ^___^ Und so schlecht schläft man im Schuppen echt nicht, ich würde sogar sagen besser als auf einem CT wo man im Zelt schlafen muss, weil es da wirklich schön trocken ist und man viel viel Platz hat
    Also das klingt doch sehr einladend, obwohl ich bisher noch nie in einem Schuppen übernachtet habe, aber ein mal ist immer das erste mal

Zitat Zitat von Aurora
    Und ich muss mich jetzt beeilen, muss meinen Freund aus dem Schwedenüberfüllten Zug befreien Aber er ist selbst schuld, was fährt er auch ausgerechnet mit dem Zug wo viele auf dem Weg zum Stadion sind bzw. so langsam dahin fahren wollen xD
    Na dann Kampf den Menschenmassen

DJ n

Puuuhhh.

HEute ist Hoffest bei meiner Firma. Hatte schon befürchtet da mit arbeiten zu müssen, jedoch sollt eich nur mal vorbei kommen. Hab ich auch gemacht, mir ne Bratwurst ein Stück kuchen rein gepfiffen und mich dann wieder verdrückt. Chef hat mich gesehen und es gab es kostenloses Mittag, T-Shirt und ein Schlüsselband.
    Dort lagen auch einige China Bücher rum, weil Cheffe da erst 2 Wochen war. *-* Ich wollte ja so oder so mal hin.

So, jetzt schnell etwas aufräumen und dann zeichnen.

btw. schönes Wetter. *________*

Toll, ich bin neidisch auf dich, Waya >_>

Ich sitz hier, hab Besuch, (was natürlich nett ist *g*), mache Statistik und muss dauernd drüber nachdenken, wie ich das sonst noch alles gebacken kriegen soll >_>

Zeichnen wird bei mir wohl erstmal nix mehr, genauso wenig wie scripten und sonstiges. Reicht schon, wenn ich nachher noch stundenlang Fotos hochschaufeln kann. Und jetzt hilft mir Bluti nich mal mehr, weil irgendein doofer Admin ihm die Rechte weggenommen hat, wo es keine zeitliche Einschränkung mehr bei der Suche gab >_> Toll ._. Noch mehr Arbeit :-/

Zitat Zitat von Auweia
    Hier sieht's auch super aus, fast schon etwas zu heiß für's Spiel, zu dem ich jetzt auch gleich abhaue. Wie gesagt, Prügel beziehen wahrscheinlich, aber gegen die besten Mannschaften gewinnen wir andererseits merkwürdigerweise meistens, wodurch zumindest noch etwas Hoffnung besteht. <_<'
    Auf jeden Fall verpasse ich dadurch das imo spannendste WM-Spiel heute, unser "Stadion"-Sprecher sagt immerhin wahrscheinlich die Zwischenstände durch.

Ciao zusammen, man liest sich. ^^

Zitat Zitat von Waya
    Oh ja ^__^ Und seitdem ich mich überwunden hab und den Ventilator auspackte, werd ich auch nicht mehr gebacken *g*

Zitat Zitat von Seraph
    Oh ja ^__^ Und seitdem ich mich überwunden hab und den Ventilator auspackte, werd ich auch nicht mehr gebacken *g*
    Dafür, mein lieber Sera, habe ich ein rund um die Uhr offenes Fenster, wodurch ich mit frischer Luft versorgt werde ^^

DJ n

Na da sist aber auch Quatsch, July. Du musst doch jetzt nicht auf beigen und Brechen alle Fotos da bearbeiten/hochladen und einbinden. Kann man Stück für Stück mal machen.
    Man mus sich auch mal Zeit nehmen und das machen, wozu man grad Lust hat, sonst geht man kaputt. Ich verordne dir daher einen Tag, wo du eben nur das machst, was du willst. Erledige ebend ie Aufgaben, die wirklich sein müssen, also jetzt FH Kram und lass die Forensachen. Können auch warten.

Bei mir steht auch noch einiges an:
    Fehler aus dem Sekai Forenstyle raus fummeln
    CB DVD Reviews endlich mal fertig stellen
    Seitendesign machen, damit ich endlich mit Coden anfangen kann
    ZP Zeugs

Aber ich zeichne jetzt erstmal um mich zu entspannen und dann geht dass andere leichter von der Hand. ^^

Oh nein, Sera darf nicht gepacken werden. ;_; Ok... außer du sieht dann so aus wie der Lebkuchenmann aus Shrek. xD

Zitat Zitat von DJ n
    Dafür, mein lieber Sera, habe ich ein rund um die Uhr offenes Fenster, wodurch ich mit frischer Luft versorgt werde ^^
    Tjo aber ich wohn direkt unter dem Dach und wenn ich die Fenster aufmache dann knallt die Sonne genau bei mir rein und dann wirds noch vieeeel wärmer, auch doof