mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 305

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Apropos Alkohol: in Österreich ist gerade die erschreckende (naja, für gewisse Leute erschreckend) Schlagzeile (zumindest der miserableren Zeitungen), dass, bedingt durch die erhöhte Sauffreudigkeit während der WM, der Ottakringer-Brauerei ihre Mehrwegflaschen ausgegangen sind! o_O Jetzt betteln die, dass alle möglichst schnell ein paar Flaschen aussaufen und am besten gleich direkt in die Brauerei bringen sollen. o_O

Haben wohl die "Ich sitze die nächsten 4 Wochen auf der Couch, keine Zeit zum Einkaufen!"-Hamsterer unterschätzt. XD

Ansonsten habe ich jetzt aus und bin praktisch schon wieder auf dem Nach-Hause-Weg! Wochenende, ich komme! \o/

Zitat Zitat von Aki Tenshi
    btw ist auf Männer echt kein Verlass Nunja, dann halt nicht -.-
    Ey >_> Solche Verallgemeinerungen sind böse

@Zell
    LOL

Zitat Zitat von drunken monkey
    Apropos Alkohol: in Österreich ist gerade die erschreckende (naja, für gewisse Leute erschreckend) Schlagzeile (zumindest der miserableren Zeitungen), dass, bedingt durch die erhöhte Sauffreudigkeit während der WM, der Ottakringer-Brauerei ihre Mehrwegflaschen ausgegangen sind! o_O Jetzt betteln die, dass alle möglichst schnell ein paar Flaschen aussaufen und am besten gleich direkt in die Brauerei bringen sollen. o_O
    Okay, DAS ist heftig... aber wenn sich die Brauerei nicht auf eventuelle Engpässe gerade zur anstehenden Fußball-WM vorbereitet hat, ist sie selber schuld... Man muss doch damit rechnen, dass da der prozentuale Saufkoppanteil im Land um 2000% ansteigt...

Zitat Zitat
    Ansonsten habe ich jetzt aus und bin praktisch schon wieder auf dem Nach-Hause-Weg! Wochenende, ich komme! \o/
    Ich hab mir spontan ein verlängertes Wochenende genommen und heute mal ausgeschlafen... Uni ist toll

@Duke:
    Maul XD

Zitat Zitat von Latex
    Uni ist toll
    Dito!
    Zitat Zitat
    Ey >_> Solche Verallgemeinerungen sind böse
    Ebenfalls dito, pöser Bill!

Aber bezüglich Bierengpass hätte ich vielleicht dazuschreiben sollen, dass es nicht gerade wenig Flaschen sind, die sie haben. Genauer gesagt sind es 4,4 Millionen, also mehr als eine halbe Flasche pro Einwohner! Und Ottakringer ist schließlich lang nicht die einzige Marke! o_O'' So eine Sauforgie kann man echt schwer vorhersehen.

Zitat Zitat von Artax
    Ich hab mir spontan ein verlängertes Wochenende genommen und heute mal ausgeschlafen... Uni ist toll
    Tz... und da hast mir gestern Abend (bzw. diese Nacht) noch gesagt, dass du ins Bett müsstest, weil du heute früh Uni hättest. Und jetzt muss ichso was lesen.. Nenene....

Ich hab heute wenigstens regulär frei gehabt. Ist ja nur noch etwas mehr als eine Woche bis zu den Prüfungen und da wir mit dem Lehrstoff durch sind, fallen die letzten paar Tage aus, so dass wir zu Hause lernen können. Ich glaub, ich muss euch nicht sagen, dass ich heute noch nichts für die FH getan habe, oder?
    Hab schön ausgeschlafen, meine Sachen gepackt, bin zu meinem Freund gefahren, ein paar Sachen eingekauft für heute Abend (grillen bei Freunden) und nun gammel ich am Laptop rum
    Mal sehen, ob ich heute noch was mache. Wenn nicht... das WE ist ja noch lang!

Zitat Zitat von drunken monkey
    Was wieder einmal beweist, dass alle anderen österreichischen Bierhersteller Pisse abfüllen.

Zitat Zitat von Ianus
    Was wieder einmal beweist, dass alle anderen österreichischen Bierhersteller Pisse abfüllen.
    Wohl eher, daß Ottakringer als einzige eine PR-Abteilung haben.
    Können mir nicht erzählen, daß sie von der Tatsache überrascht werden, daß die Leute bei einer WM mehr Bier trinken, lächerlich.

Abgesehen davon ist Hirter das einzig wahre Bier.