mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 305

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Guten Morgen

Heut is ja echt mal schönes Wetter *_* ich hoffe das bleibt so
    Ansonsten gehts mir auch relativ gut, auch wenn ich mich jetzt wohl nochmal meinem Abwasch widmen muss Hab ich ja gar keine Lust zu.

Zitat Zitat von July
    Guten Morgen

Ansonsten gehts mir auch relativ gut, auch wenn ich mich jetzt wohl nochmal meinem Abwasch widmen muss Hab ich ja gar keine Lust zu.
    uuuuh, wie wärs mit der spühlmaschine?

nee im ernst, hätte ich auch keinen bock drauf, aber denk so: hasses fertig, musste heute nich mehr machen :P

Zitat Zitat von July
    Guten Morgen

Das ist der Grund, warum ich eine Spülmaschine besitze!
    Aber Hausarbeit gehört für mich auch zu den letzten Tätigkeiten, die mir ein Lächeln auf die Lippen zaubern!

Zitat Zitat von July
    Guten Morgen

Wen du gerade dabei bist, könntest du für mich auch noch den Abwasch machen.
    Danke July

Zitat Zitat von July
    Ja gut, du hast deinen Abwasch, ich habe mittlerweile die 2te Maschine Wäsche gewaschen, darf die gleich aufhängen und dann schon mal mit dem Bügeln anfangen (ja, ich kann das!)
    Dazu habe ich auch nicht wirklich Lust, zumal ich später noch verabredet bin...<<'
    Na mal sehen, was ich so schaffe, ansonsten habe ich heute Nachmittag erstmal was zu tun (oder während ich Fußball laufen habe, wirklich spannend wird das Spiel nicht, denke ich oo).

*Wäsche aufhängen geht*

DJ n

Zitat Zitat von DJ n
    Ja gut, du hast deinen Abwasch, ich habe mittlerweile die 2te Maschine Wäsche gewaschen, darf die gleich aufhängen und dann schon mal mit dem Bügeln anfangen (ja, ich kann das!)
    Dazu habe ich auch nicht wirklich Lust, zumal ich später noch verabredet bin...<<'
    Na mal sehen, was ich so schaffe, ansonsten habe ich heute Nachmittag erstmal was zu tun (oder während ich Fußball laufen habe, wirklich spannend wird das Spiel nicht, denke ich oo).
    Also ich würde lieber Wäsche waschen und bügeln als hier zu sein und zu Arbeiten.

Zitat Zitat von Charon
    Also ich würde lieber Wäsche waschen und bügeln als hier zu sein und zu Arbeiten.
    Wenn ich dir da eine bescheidene Frage stellen darf:
    Wer von uns beiden wird für das, was er macht, bezahlt?
    Hinweis: ich bin's nicht

Zitat Zitat von Viddy
    Beides schockt mich. Du - Fußball; Du - Bier.

Solche Frauen mag ich
    Tja, da kommst du leider einen Tick zu spät

So... meine Wenigkeit ist grade aus der Stadt zurück, wo ich ein bisschen mit Maeva rumgegrurkt bin (durch verschiedene Buchhandlungen auf der Suche nach neuen Mangas (ich habe mir gleich Bleach 2 gekauft ) und durch Saturn, einfach so). Und meine Herrn, ist das voll Überall Menschenmassen und Argentinier so weit das Auge reicht
    Jaaa, Hamburg als WM-Stadt hat schon was, nur ist alles seit heute teurer geworden (Bezin)... seltsam, woran das bloß liegt?

DJ n

Zitat Zitat von DJ n
    ... nur ist alles seit heute teurer geworden (Bezin)... seltsam, woran das bloß liegt?

DJ n
    Ich hätte da eine Theorie...aber wenn ich die Zahnfee wieder ins Spiel bringe wird bestimmt wieder gemault!

Zitat Zitat von DJ n
    Wenn ich dir da eine bescheidene Frage stellen darf:
    Wer von uns beiden wird für das, was er macht, bezahlt?
    Hinweis: ich bin's nicht
    Na das heisst ja noch nicht, dass ich deshalb gerne zur arbeit gehe, oder?

Zitat Zitat von Charon
    Na das heisst ja noch nicht, dass ich deshalb gerne zur arbeit gehe, oder?
    Heißt ja auch nicht, dass ich deswegen gern die Hausarbeit mache, oder?

Zitat Zitat von Acha
    Ich hätte da eine Theorie...aber wenn ich die Zahnfee wieder ins Spiel bringe wird bestimmt wieder gemault!
    Du wieder mit der Zahnfee xD

DJ n