blöh.. meine Glitzerstifte sind verschwunden, jetzt kann ich nicht die 27 Titel in den Schulfheften machen.. und die muss ich bis morgen haben ._." Meine dicken Fineliner sind auch alle leer und mit den dünnen lässt sich nix machen. Filzer hab ich keine, meine Farbstifte sind alle noch 3cm gross und mit Wasserfarben ist nicht erlaubt -.- blöh, das Leben suckt manchmal.

btw habe ich vor ca. einer Stunde erfahren, dass eine ehemalige extrem gute Kollegin in der geschlossenen Anstalt steckt, weil sie vollkommen plemplem ist. Ich will gar nicht erwähnen, was sie alles schlimmes mit ihrem Körper angestellt hat, aber joa.. ihre Mutter hat erzählt, sie nehme von ausserhalb nichts mehr wahr, lebe vollkommen in der eigenen Welt.. es ist schrecklich.. ;__; Die Frau tut mir eh leid. Ihren Sohn musste sie vor kurzem rausschmeissen, weil er die halbe Wohnung zerlegt hat, ihre eine Tochter sitzt in der Klappse und ist vollkommen durch und ihre jüngere Tochter ist strohdumm und hat auch irgend einen psychischen Schaden -.- Toll. Ich weiss, warum ich nie Kinder will.

btw @Steel: *räusper* sonst komm ich wieda mit PN's und nerv was das Zeug hält