mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 305

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von DJ n
    Warum fallen mir jetzt bloß wieder die 10 Cent-Groupies von Schorsch ein? oô

DJ n
    mein lieber, das heisst wennd ann bitte ZENT

und weiss ich auch nicht. lag vielleichtd aran, dass die um einiges cooler waren als ricarda herself

Zitat Zitat von Sceddar
    mein lieber, das heisst wennd ann bitte ZENT

und weiss ich auch nicht. lag vielleichtd aran, dass die um einiges cooler waren als ricarda herself
    Vergib mir für diesen schamlosen Fehler

Joa... aber diese Groupies waren schon cool... zumal sie dir damlas bei der Mog-Wahl herzlich wenig genutzt haben, weil dein Los nicht gezogen wurde xD

DJ n

Zitat Zitat von DJ n
    Joa... aber diese Groupies waren schon cool... zumal sie dir damlas bei der Mog-Wahl herzlich wenig genutzt haben, weil dein Los nicht gezogen wurde xD
    ja nun, immerhin hatte ich welche. da reicht ja wohl ausserdem zählt das dabei sein und minimal das ergebnis wie beim abitur, weisste bescheid

Zitat Zitat von Waya Yoshitaka
    Oh man, der andere QFRAT wurde doch erst eröffnet. ;_; Geht raus, es ist schönes Wetter. Aber nein, da spammt ihr liber alles voll. xD
    ich würd ja so gerne rausgehen, aber es laufen grade die french open, tennis das muss ichs ehen, vor allemd as match grade ist sehr spannend

Zitat Zitat von Sceddar
    ja nun, immerhin hatte ich welche. da reicht ja wohl ausserdem zählt das dabei sein und minimal das ergebnis wie beim abitur, weisste bescheid
    ich krieg mich nicht mehr ein xD
    Allein für solche geilen Sätze liebe ich dich, alter Großes Tennis xD

Zitat Zitat von Waya
    Ich will wieder in die FH und den faulen Studenten miemen.
    Aha, also dem Klischee entsprechen

Zitat Zitat von July
    Ha, wär ich fies, würd ich dir wünschen, dass dein 5. und 6. semester auch so hart wird wie bei mir, dann wünscht du dich ganz fix wieder ins praktikum zurück
    Du und fies? O_O Himmel, das würde ich gern mal erleben

DJ n