mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 305

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Sceddar
    hehe, ich glaube, bei uns siehtd as ja zur zeit ähnlich aus, DJ n

abitur geschrieben, in deinem falle ja schon bestanden, dann geht es auf zum bund/ersatzdienst. es stellt sich heraus, welche freundschaften sich zu wahren freundschaften gefestigt haben und welche nur "lebensabschnittkumpels" waren. ja, jetzt rollt hier echt einiges.
    Exakt, mein Lieber, exakt.
    Nun beginnt erst richtig die Zeit der Veränderungen, grade wenn man diesen großen Komplex "Schule" hinter sich gebracht hat, der einem schließlich 13 Jahre in Anspruch genommen hat. Wie du schon angesprochen hast: als nächstes großes Ding kommt der Bund bei mir (bei dir der Zivildienst) und danach - hoffentlich - eine Ausbildung (man will ja schließlich auch sein Geld mit irgendwas verdienen ^^).

Jau, jetzt wird das Leben erst richtig spannend und irgendwie freue ich mich darauf

DJ n

Edit:
    @ July: Das liegt aber auch nur daran, dass ich diesen QFRAT erst eröffnet habe und dann Post # 300 in den alten gesetzt habe

Edit 2:
    @ July: Du machst das als Mod echt klasse; ist echt mal was Angenehmes, einen Mod die User mal loben zu sehen, anstatt nur zu tadeln, zu verwarnen oder Threads zu schließen. Wollte ich nur mal gesagt haben oo
    Geändert von Simon (08.06.2006 um 14:09 Uhr)

Zitat Zitat von DJ n
    Edit:
    @ July: Das liegt aber auch nur daran, dass ich diesen QFRAT erst eröffnet habe und dann Post # 300 in den alten gesetzt habe
    Ja, keine Ahnung, ich weiß nur, dass Viddy den letzten auch von selbst aufgemacht hat, bevor ich den anderen geschlossen hab. Und wenn das so bleibt, find ich das klasse