Zitat Zitat von Seraph
Aber ich bind avon überzeugt dass meine eigene Wohnung wenn ich irgendwann mal eine habe ordentlich ist Ohne dass ich immer groß naufräöumen muss... verdammt wie will ich das nur machen >_>
Das ist eine berechtigte Frage.. am besten ist natürlich, wenn du die Wohnung nicht einrichtest und nichts einkaufst, etc. so hast du nichts zum damit ein Chaos veranstalten aber irgendwie ist das auch nicht das wahre ._."
Zitat Zitat von MotzLufti
Gehts dir noch gut?? Hör auf mit dem Joggen bringt eh nix. Die meisten kalorien wirst du nur beim sex wieder los ^^

Du bist echt unnormal! Um halb 5 morgens joggen,die kleine hat echt einen sockenschuss
Ich enthalte mich jetzt jeden dummen Spruches, wofür ich in den Knast kommen könnte Ich denke ich kann machen, was ich will und durch joggen krieg ich auch noch etwas Kondition, was mir ja gänzlich fehlt ">_>
Und ich geh Morgens um 5, da ich es hasse Leuten zu begegnen, die einen dann doof ansehen und spät Abends bin ich viel zu kaputt dafür
Aber jedem das seine. Mich kratzts nicht mal ein bisschen, dass dir das nicht passt
Zitat Zitat von Dynamite
@ Fallen: Viel Spass beim Joggen - um die Zeit lieg ich noch halbtot im Bett
Danke war echt erfrischend und viel spass im Stau

*noch etwas zocken geht*