mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 305

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Virgile
    So, und da hier gerade wieder tote Hose ist, möchte ich noch einmal darauf hinweisen, dass VIDDY - das bin ich - wieder eigene Musik gemacht habt, die hier einmalig und letztmalig und überhaupt hier saugen könnt.
    Und besonders für die ganzen QFRAT-only Suckaz wird das die letzte Gelegenheit sein, weil ich mich das nächste Mal - versprochen - erst wieder mit mehr Songs und dann ausschließlich im Musikforum melden werde. Will mich schließlich derbst mit M-P zoffen, die billig und 0,0% Indie ich doch bin. Und mir von Serpico und Pyrus sagen lassen, wie 08/15 ich klinge. Heissa, darauf freue ich mich schon (nicht, dass ich das nicht wüsste, aber ich finds immer weder geil )

Und ich kreuze Finger.

Und jawohl, ziehts euch: http://extremeshare.net/4cbd4e
    Ich werd dein geilster Groupie :creepy: *unterwäsche auf die Bühne werf*

Zitat Zitat von Ricarda Jones
    Du wirst lachen, mir spuken jetzt schon wieder 20.000 Ideen für Songs im Kopf herum, die ich gerne umsetzen würde. Unter anderem eine elektronische Ballade (Text steht schon komplett) und dreimal darfst du raten, wem die gewidmet sein wird. Verdammt, ich sollte dir ein ganzes Album widmen... FUCK, genau das werde ich tun

Zitat Zitat von Ricarda Jones
    Warum fallen mir jetzt bloß wieder die 10 Cent-Groupies von Schorsch ein? oô

DJ n

Zitat Zitat von DJ n
    Warum fallen mir jetzt bloß wieder die 10 Cent-Groupies von Schorsch ein? oô

DJ n
    mein lieber, das heisst wennd ann bitte ZENT

und weiss ich auch nicht. lag vielleichtd aran, dass die um einiges cooler waren als ricarda herself

Zitat Zitat von Sceddar
    mein lieber, das heisst wennd ann bitte ZENT

und weiss ich auch nicht. lag vielleichtd aran, dass die um einiges cooler waren als ricarda herself
    Vergib mir für diesen schamlosen Fehler

Joa... aber diese Groupies waren schon cool... zumal sie dir damlas bei der Mog-Wahl herzlich wenig genutzt haben, weil dein Los nicht gezogen wurde xD

DJ n

Oh man, der andere QFRAT wurde doch erst eröffnet. ;_; Geht raus, es ist schönes Wetter. Aber nein, da spammt ihr liber alles voll. xD

Ich verbring auf Arbeit momentan die Zeit damit, alles auf Vordermann zu bekommen. Am Sa ist Tag der offenen Tür und da müssen die Pflanzpflächen und ein kleiner Laden entsprechend aussehen. <_< Naja, so bekomm ich auch meine 12. Woche voll. Wenigstens muss ich am Sa nicht wie befürchtet, arbeiten. Ich soll aber mal vorbei kommen. Werd ich wohl auch machen, besser für meinen Gehaltscheck. <<

Veränderungen? Es könnte sich was "zurück verändern". Ich will wieder in die FH und den faulen Studenten miemen. << Noch 8 Wochen dann hab ich frei. Huhu.\o/

Zitat Zitat von Waya Yoshitaka
    Veränderungen? Es könnte sich was "zurück verändern". Ich will wieder in die FH und den faulen Studenten miemen. << Noch 8 Wochen dann hab ich frei. Huhu.\o/
    Ha, wär ich fies, würd ich dir wünschen, dass dein 5. und 6. semester auch so hart wird wie bei mir, dann wünscht du dich ganz fix wieder ins praktikum zurück
    Ich freu mich zumindest halbwegs drauf, wenn ich denn mal ne Stelle hätte *hust* >_>

Zitat Zitat von July
    Ha, wär ich fies, würd ich dir wünschen, dass dein 5. und 6. semester auch so hart wird wie bei mir, dann wünscht du dich ganz fix wieder ins praktikum zurück
    Ich freu mich zumindest halbwegs drauf, wenn ich denn mal ne Stelle hätte *hust* >_>
    Naja, einen Schreibtischjob wünsch ich mir im Moment. >_>
    Ansonsten ist es bei Praktikas eh blöd, weill du meistens nur so kleine Aufgaben bekommst und wenn du fertig bist, musst due wieder nach was fragen etc.
    Es nervt einfach, nichts vom großen ganzen zu wissen, wie was werden soll. Man weiß einfach nicht, was man zu tun hat, hat keinen Bereich, um den man sich kümmern kann und das nervt mich momentan einfach ungemein.

Ja stimmt, da hast du wohl recht. Aber ich denke, dass ist am Anfang, wenn man gerade mit seinem Job beginnt, auch nichta nders, weil man eben erstmal den Betrieb und einzelnen Bereiche kennenlernen muss, bevor man auf was großes losgelassen wird. Ich weiß, dass ich das damals auch immer blöd fand, dass mir die nie gesagt haben, was sie genau haben wollen oder so, weil ich dann eventuell auch mal etwas eher gewusst hätte, wofür ich das machen soll.
    Aber naja, da muss man eben durch. Ich finds ganz gut, dass man zumindest ansatzweise bisschen was kennenlernen kann, und nicht bloß studiert und dann praktisch ins kalte Wasser geschmissen wird.

@DJ n: Ruhe da

@Paramite
    Joa nur dass ich nicht auf Motorräder stehe aber davon abgesehen bin ich durchaus angetan

@steel
    Oh yeah ne Zigarre wär nicht schlecht da muss ich dann auch dran denken^^ Erinner mich doch nochmal ein paar Tage vorher dran xD

Zitat Zitat von Seraph
    @Paramite
    Joa nur dass ich nicht auf Motorräder stehe aber davon abgesehen bin ich durchaus angetan
    So besser ?
    http://img341.imageshack.us/img341/3692/bike3nx.png

@ Fallen: Ja, so ists nunmal. Ist natürlich nicht alles aber es macht schon viel aus xD

ich bin mal so frei

Zitat Zitat von Erell
    Hab ne Scheißlaune >_>
    Es is total bescheuert, am Montag werden die Zeugnisse fertig gestellt und wir müssen dann noch 2 Wochen zur Schule gehen. Das kotzt mich so an >_>
    Was sollen wir denn noch dort? Vor allem ich, weil ich eh umziehe?! Bäääääääääääääääääh!!
    ja, was soll ich denn sagen. ich hab seit über nen monat schon abitur geschrieben,s chon bald zwei und bekomme erst nächste woche donnerstag die ergebnisse. dann darf ich nochmal lernen für nachprüfungen und hoffen, dass ich es dann bekomme
    aber der DJ n kann dir da noch was viel besseres zu erzählen. das schulsystem ist nicht zu toppen

Zitat Zitat von Sceddar
    ich bin mal so frei
    ja, was soll ich denn sagen. ich hab seit über nen monat schon abitur geschrieben,s chon bald zwei und bekomme erst nächste woche donnerstag die ergebnisse. dann darf ich nochmal lernen für nachprüfungen und hoffen, dass ich es dann bekomme
    aber der DJ n kann dir da noch was viel besseres zu erzählen. das schulsystem ist nicht zu toppen
    Abi is was anderes >_>
    Vor allem, wenn es Zentralabi ist >_>
    Mich regts nur auf, dass sie uns diese 2 Wochen wegnehmen, auf die noch die Hälfte der Klasse Referate und Filme geplant hat. Das is so ätzend >_>

Guten Morgen

Heut is ja echt mal schönes Wetter *_* ich hoffe das bleibt so
    Ansonsten gehts mir auch relativ gut, auch wenn ich mich jetzt wohl nochmal meinem Abwasch widmen muss Hab ich ja gar keine Lust zu.

Zitat Zitat von July
    Guten Morgen

Ansonsten gehts mir auch relativ gut, auch wenn ich mich jetzt wohl nochmal meinem Abwasch widmen muss Hab ich ja gar keine Lust zu.
    uuuuh, wie wärs mit der spühlmaschine?

nee im ernst, hätte ich auch keinen bock drauf, aber denk so: hasses fertig, musste heute nich mehr machen :P

Zitat Zitat von July
    Guten Morgen

Das ist der Grund, warum ich eine Spülmaschine besitze!
    Aber Hausarbeit gehört für mich auch zu den letzten Tätigkeiten, die mir ein Lächeln auf die Lippen zaubern!

Zitat Zitat von July
    Guten Morgen

Wen du gerade dabei bist, könntest du für mich auch noch den Abwasch machen.
    Danke July

Zitat Zitat von July
    Ja gut, du hast deinen Abwasch, ich habe mittlerweile die 2te Maschine Wäsche gewaschen, darf die gleich aufhängen und dann schon mal mit dem Bügeln anfangen (ja, ich kann das!)
    Dazu habe ich auch nicht wirklich Lust, zumal ich später noch verabredet bin...<<'
    Na mal sehen, was ich so schaffe, ansonsten habe ich heute Nachmittag erstmal was zu tun (oder während ich Fußball laufen habe, wirklich spannend wird das Spiel nicht, denke ich oo).

*Wäsche aufhängen geht*

DJ n

ich hab hunger und brauche dringend ne gehirntransplantation - mein hirn platzt gleich *_* mein kopf tut mri saumäßig weh, allergie suckt, und zeit der veränderung - hmpf, ich liebe es mich selbst neu zu erfinden und dennoch gleichzeitig immer das gleiche arschloch zu bleiben wie immer macht schon spaß ja...

btw.: dortmund ct is erst im juLy oder? Oo

Zitat Zitat von steel
    btw.: dortmund ct is erst im juLy oder? Oo
    Ja vom 21.7 - 23.7 wenn ich mich nicht Irre